Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht - 3.0

München, M23
Hey, wer möchte spontan morgen was trinken gehen und einfach schauen wie wir miteinander zurecht kommen?

LG
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Berlin
Schlager an der Spree im Pirates

Hallo Tanzbegeisterte *zwinker*

meine Freundinnen (nicht bei Joy) und ich gehen Sonnabend, den 22.09.18 ins Pirates zu 'Schlager an der Spree' zum tanzen und flirten *zwinker*

Wer hat Lust uns zu begleiten *zwinker*

Treffpunkt 22 Uhr am Eingang ... Ich bin die Kleinste und nicht zu übersehen *zwinker*

Eure Smileywelt *zwinker*
Erüll‘ Dir Deine Träume!
Verrat‘ mir Deine Wünsche!
Du möchtest Dir heute Abend am 22.09.2018 gerne Deine Wünsche erfüllen lassen?

Du bist aus dem Raum FFF/WB/HN/MA/WÜ/BB/SW ?

Dann melde Dich/Euch bei mir.

Zu meiner Person:
26 Jahre jung, offen & kommunikativ. Ich gehe sehr gerne auf die (ausgefallenen) Wünsche meiner Gegenüber ein.
• ungebunden
• sportlich
• Nichtraucher
• gut bestückt

Lass Dich verwöhnen und sieh‘ mich als deinen Toyboy!

Meld‘ Dich! *g*

Paul
**********nge88 Mann
18 Beiträge
Nürnberg +150km, heute oder morgen 😏🤫
Kannst mich gerne einfach anschreiben und falls du es nicht kannst, darfst auch liken und dann schreibe ich dich an *zwinker*
563.. nähe Loreley
Hey Du,

schreib mich gerne an, habe eine große Wohnung mit einer Schaukel *zwinker*
eine Sauna ist in der Gegend wenn gewünscht *zwinker*

bin frei, Nichtraucher und wohne hier alleine
Bin neu hier
58 Ruhrgebiet meldet euch *g*
*****929 Mann
4 Beiträge
PLZ 59
Ich, männlich 26 Jahre, gut gebaut, suche sie für geimsame Sinnlichkeit *g* CM erwünscht *g*
********6_ni Mann
15 Beiträge
31
Eine nette Dame aus mi bi und Umgebung da ? 😉
*******er84 Mann
38 Beiträge
Eine spannendes Abenteuer
In und um Lage 32791.
Großraum München/Augsburg PLZ 8
Hallo ihr Lieben,
ich bin Alex aus München.
Schon immer hat es mich zu Frauen hingezogen die ein gutes Stück älter sind als ich.
Daher weiß ich zu schätzen was es heißt eine attraktive und erfahrene Frau kennenzulernen.
Vielleicht gibt es ja hier eine solche die neugierig auf einen jungen, sportlichen Typen ist der gerne aus der Langeweile des Alltags mit ihr ausbrechen möchte?
Melde dich!
******y26 Frau
330 Beiträge
tja Süßer,
ich könnte dich heute hier gebrauchen, und zwar in Berlin am Lustgarten, Nähe Brandenburger Tor...Open Air Bachata....sich schön warmtanzen, und dann im Wäldchen übereinander herfallen....das mag ich..und das Wetter spielt auch noch mit, hier ist es sonnig.... *wow* *spitze*
Mittelhessen +150-200 km
Hallo liebe Damen ich bin 27 und komme aus dem schönen Mittelhessen. Wie man meinem Profil entnehmen kann, habe ich eine Schwäche für attraktive reife Frauen mit dementsprechendem Niveau.
Wichtig ist mir, dass es letztendlich kein einfaches rein und raus Spielchen wird, sondern das der Kopf mitspielt und man für einander die viel zitierte Chemie entwickelt und man gemeinsam dieses eine Kribbeln vor und während einem Date spürt, welches die schönste Nebensache der Welt erst so richtig Interessant macht.

Bei einem Interessanten Vorschlag, spielt die Entfernung auch keine Rolle. Daran sollte es nicht scheitern

Freue mich auf eure Nachricht
LOS...
...suche in meiner Gegend eine reife,heiße Lady.
Die spontan ist, gierig ist und willig😎
PLZ 15848 und Umgebung
MfG Denny
39108 Magdeburg
ein ganz lockeres Treffen *g*
******ini Mann
90 Beiträge
Raum überall
Ich Reise gerne. Was soll ich zu Hause? 😀
*******er84 Mann
38 Beiträge
Anfang Oktober frei
Hallo die Damen, ich habe ab der kommenden Woche 2 Wochen Urlaub.
Diesen würd ich gerne mit einem Abenteuer beginnen.
Hat jemand im Raum Lippe und Umgebung die selben Interessen? Schreibt mich bitte einfach an.
LG
Südhessen PLZ 64
Ich bin 24 Jahre alt, sportlich und such jemand mit der ich auf Dauer all das machen kann was mir momentan im Sinn liegt.😉
Was genau das ist, kannst du auf meinem Profil sehen.
53xxx
Aloha,
ich suche eine reife Dame die Lust hat sich mit einem Mann, der mindestens halb so alt ist wie sie, zu treffen. Nach mir solltest du es lieben in der Natur unterwegs zu sein ,ich lass mich überraschen 🙂
******404 Mann
18 Beiträge
77 Raum Rastatt
Hi ihr Damen
Suche eine reife Dame der ich ihre Wünsche erfüllen darf...
Lade gern auch zu mir ein
****_98 Mann
3 Beiträge
66*** Saarland
Hi meine reifen Damen.
Suche eine Dame die mich abholt und wir dann zu ihr fahren, wo ich sie richtig verwöhnen kann. Gerne auch mollige Damen. Lg
*******ova Mann
312 Beiträge
PLZ 4 ab Heute !
Hallo zusammen ich suche eine nette Frau oder ein Paar die Lust auf einen jungen Mann mit Tattoos haben 😊😋 Gerne bin ich für Eure Vorschläge offen. Ich komme aus Düsseldorf und bin Fotograf.

Lieben Gruß Marcel
Frankfurt
Dauerfreundschaft + mit einer reiferen Frau gesucht *g*
6020
Hallo..

Würde mich freuen über eine längerfristige Bekanntschaft im meiner Nähe... Würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst dich bei mir zu melden und dann sieht man e was draus wird... 😉😘

Schönen Samstag noch
LG B 😘
*********1988 Mann
24 Beiträge
Bern und Umgebung / Suisse romande
Hallo und Salut...

Seit einiger Zeit fühle ich mich immer stärker zu reiferen Damen hingezogen. Sehr gerne würde ich diese Fantasie Wirklichkeit werden lassen... Was genau dass ich suche, weiss ich selber noch nicht und bin sehr offen – lassen wir uns gemeinsam überraschen *zwinker* !

Liebe Grüsse *bussi*
********8619 Mann
47 Beiträge
Nürnberg-Regensburg Plz9
Bin auf der Suche nach einen reiferen Paar oder Dame die mit mir Spaß haben wollen!
Lasst euch überraschen was ich alles zu bieten habe!
Näheres und Bilder bei interesse über eine Club *mail*
Bei einem Interessanten Vorschlag, spielt die Entfernung auch keine Rolle.
Lg Steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.