Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer guckt gerne ohne gegenleistung;)

wer guckt gerne ohne gegenleistung;)
hey

auch wenn Du KEINE Cam hast, kann ich mich gerne mal zeigen vor der Cam 🙈
Vielleicht gefällt es dir ja *zwinker*
Und außerdem habe ich was was nicht viele haben oder können *zwinker*

Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und ich bekomme eine Antwort von dir?!

Würde mich freuen...
*****aus Frau
5.248 Beiträge
Sooooo. Was hast und Kannst du denn?
Schaffst du es etwa deinen Ellenbogen mit der Zunge zu berühren ?
*****aus Frau
5.248 Beiträge
Laaachhhh.. Einen fremde Ellenbogen schon 😜😜👍
*****ida Frau
17.844 Beiträge
**********10086:
wenn Du KEINE Cam hast, kann ich mich gerne mal zeigen vor der Cam

ja, ich bin technisch vielleicht nicht ganz so bewandert... daher die *baby* Frage: wenn sie keine Cam hat, wie sieht sie dann, was du vor der Cam zeigst? *zwinker*
pruust
*goofy*
******Dus Mann
59 Beiträge
*****ida:
**********10086:

ja, ich bin technisch vielleicht nicht ganz so bewandert... daher die *baby* Frage: wenn sie keine Cam hat, wie sieht sie dann, was du vor der Cam zeigst? ;-)

Das kommt doch ganz auf die Art und Weise der Übertragung an - stellt aber technisch gesehen kein Problem dar *zwinker*
*****ida Frau
17.844 Beiträge
*hae*
Jetzt wird es richtig kryptisch... *lol*
**********lings Paar
446 Beiträge
Ich ziehe ihn härter raus, als manche ihn rein stecken 😂
Was das für ein Wischi Waschi
********Head Mann
126 Beiträge
Etwas was andere nicht können ?!
Bestimmt kann er sich selbst einen blasen
******y26 Frau
330 Beiträge
na dann
soll er doch nun endlich heraus mit der Sprache und uns hier nicht länger auf die Folter spannen, jeder rätselt etwas anderes, das kann ja noch ewig so gehen......ich denke, der TE will sich nur interessant machen, damit die Frauen neugierig werden.. *hae* *roll* *sabber* ...allerdings geht es wirklich, wenn du z.B. Skype hast, dann kannst du ja durchaus Aufnahmen von anderen anschauen, obwohl du deine eigene Cam für diesen Kontakt nicht benutzt...ich klappe meine Cam meistens nach unten, so dass mich niemand beim Anklicken beobachten kann, wenn ich es nicht will... *ja*

im Prinzip hat sich der TE nur mißverständlich ausgedrückt, denn man hat diese Programme ja eigentlich ausschließlich zum Benutzen einer Cam, also die sollte die Dame schon haben, aber sie muss sie nicht unbedingt einschalten, das meinte er sicher.... *kopfklatsch*

also bitte lieber TE, verrate uns endlich was du kannst, was andere nicht können.....vllt. im Kopfstand nach unten Pipi machen....???? *top* *haumichwech*
********ng88 Mann
284 Beiträge
*****ida:
**********10086:

ja, ich bin technisch vielleicht nicht ganz so bewandert... daher die *baby* Frage: wenn sie keine Cam hat, wie sieht sie dann, was du vor der Cam zeigst? ;-)

Man braucht selbst keine Cam um die Camübertragung einer anderen Person zu sehen *zwinker*
******y26 Frau
330 Beiträge
Lieber KielerJunge...
und wie loggst du dich ein...? musst du nicht zumindest ein Programm haben, dass Video-Übertragung unterstützt, wie ich es bereits beschrieben habe, z.B. skype...?....oder meinst du a la Youtube...?

klär mich mal bitte auf... *ja* *nixweiss*
********ng88 Mann
284 Beiträge
@Tiffany26
Skype und andere Messenger-Programme sind nur eine von vielen Möglichkeiten. Z.B. gibt es stattdessen auch Chat-Websites (gibts auch als FSK18+) oder halt diverse Cam-Sites

Ich könnte jetzt welche nennen, aber das würde glaub ich gegen die Richtlinien verstoßen.

Abgesehen davon, war nicht die Rede davon, dass man ohne Programm dem OP zuschaut, sondern nur darum, ob/wie man das kann, wenn man selbst keine Cam hat. Die meisten Programme mit Video-Unterstützung ala Skype kann man auch 'einseitig' ohne eigene Cam nutzen. (Für Video-Telefonie braucht man zwar oft eine eigene Cam, z.B. bei FB, weil sonst nicht verbunden werden kann, aber selbst da kann derjenige, der sich zeigen will soetwas wie "Live" starten, wo man auch ohne eigene Cam zusehen kann)

Hoffe mal, das war "Aufklärung" genug fürs Erste *zwinker*
******y26 Frau
330 Beiträge
@ KielerJung88
vielen Dank....na dann hab ich's ja oben schon (fast) richtig beschrieben....😉...nun fehlt bloß noch die Antwort des TE...😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.