@X_Guardian_X
Danke für Deinen Beitrag -
Ich kann mich generell über Zuschriften nicht beklagen, im Durchschnitt würde ich schätzen, bekomme ich 30 - 40 Mails, mehr werden es, wenn ich ein date einstelle oder Fotos hochlade etc.
Darüber kann ich mich gar nicht beklagen, was die Menge angeht.
Ich meine, dass mein Text schon sehr konkret beschreibt, was bzw. wen ich kennen lernen möchte, trotzdem schreiben mich eine Vielzahl derer an, die ich ausdrücklich nicht kontaktieren möchte ( zu alt, zu klein, zu dick, zu dünn etc).
Das führt dazu, dass nur noch ganz wenige übrig bleiben, die dann auch z.Z. 85% nicht in einen Club gehen (weil man ja auch woanders eine Cola trinken kann), bzw. manche Männer trotz eindeutiger Profilverschiebung fragen, was wir "geiles" machen - ich verweise immer wieder auf den Text in meinem Profil und dann bleibt nur vielleicht einer übrig im Monat, der sich treffen möchte, oft trotz aller Erinnerungen an meine Wünsche in der Hoffnung des Mannes, dass ich meine Meinung andere und beim ersten Treffen vielleicht doch Sex mit ihm haben könnte - nein, es ist noch nie vorgekommen und es wird auch nie vorkommen.
Dazu kommt, dass die Männer bei dem Treffen meistens nicht aussehen, wie auf den Bildern, mit dem Alter gemogelt haben, vielleicht doch rauchen ( obwohl ich das strikt ablehne, weil es für mich stinkt), jemand für mich unangenehm riecht etc.
Also finde ich die "Ausbeute" recht mager.
Erfolgreicher verläuft es bei mir " in freier Wildbahn" - ich sehe, was ich bekomme, man merkt sofort, ob die Chemie stimmt.
Außerdem sind die Männer, die ich ausserhalb des Joyclubs kennenlernte in der Regel etwas zurückhaltender, agieren nicht so zielgerichtet und es entwickelt sich ein netter Abend.
Ich bin im Joyclub um mich über Parties zu informieren und meinen Freunden und Bekannten zu schreiben, für mehr taugt es scheinbar nicht, weil die Wünsche und Ansprüche der einzelnen zu unterschiedlich sind - so empfinde ich es.
Das liegt eindeutig an mir, denn es gibt sie, die Leute, die oft Treffen haben und sich etwas daraus ergibt ( in der Intensität wäre es mir eindeutig zu viel).
Bisher habe ich durch einige eurer Beiträge zumindest für mich entschieden, mich zukünftig ausserhalb eines Clubs zu treffen, versuchsweise.
Z.B. heute - ich gehe tanzen in MG, falls jemand Lust dazu hat, bitte gerne melden - Sex schliesse ich dabei komplett aus, heute und auch generell - so das war deutlich?!
Euch schon mal allen einen schönen Tag, vielleicht bis heute Abend.
LG