*********Grace:
Daß Männer besser gucken als lesen können, wissen wir.
Daß Infos ignoriert werden, passiert ständig (ich kriege täglich Nachrichten von Männern, die meine Altersgrenze ignorieren ) aber wenigstens frau könnte dann im Profil desjenigen sehen, daß er gar nicht die selben settings / Termine antizipiert, wie sie. Denn Frauen lesen Profile.
Daß Infos ignoriert werden, passiert ständig (ich kriege täglich Nachrichten von Männern, die meine Altersgrenze ignorieren ) aber wenigstens frau könnte dann im Profil desjenigen sehen, daß er gar nicht die selben settings / Termine antizipiert, wie sie. Denn Frauen lesen Profile.
Stimmt, Frauen sind doch um einiges intelligenter als Männer, lesen Profile immer genau durch, sind immer höflich, etc., während alle Männer das nicht tun oder sind. Super Einstellung.
Es gibt durchaus Männer, die das alles tun. Warum soll ich eine Frau anschreiben, wenn ich ihre Ansprüche und Vorlieben nicht erfüllen kann? Das ist sowohl für die Frau als auch für mich ärgerlich und eigentlich verschwendete Zeit. Deswegen lohnt es sich immer das Profil komplett zu lesen, wenn man es auf den ersten Blick interessant bzw. sympathisch findet.
Warum soll ich viel Geld für einen Clubbesuch beim ersten Treffen ausgeben, wenn ich noch nicht einmal weiß, ob die Sympathie auch real passt? Im schlimmsten Fall ist es zum Fenster hinausgeworfen und man hatte nichtmal eine nette Unterhaltung. Bei weiteren Treffen, wenn man als Paar hingeht und den Eintritt teilt (muss nicht 50:50 sein) spricht dann auch nichts gegen einen Clubbesuch.
Also soll ich dann im Joyclub jeden meiner privaten Termine eintragen, damit jeder sofort sieht, wann ich gerade Zeit habe und wann nicht? Oder besser gleich eine direkte Verbindung zu Outlook?