Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
zum Thema
Frau & Mann beim Shopping: zwei Welten treffen aufeinander?41
Kennt ihr das? Währenddessen ihr euch noch liebevoll den haptischen…
zum Thema
Treffen und Events in der Region Paderborn3
Ich bin für zwei Wochen in Westfalen und möchte auch was unternehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Treffen...trotz tausender Besucher

*********esire Paar
88 Beiträge
*********Grace:
Daß Männer besser gucken als lesen können, wissen wir. *schiefguck*

Daß Infos ignoriert werden, passiert ständig (ich kriege täglich Nachrichten von Männern, die meine Altersgrenze ignorieren *flop* ) aber wenigstens frau könnte dann im Profil desjenigen sehen, daß er gar nicht die selben settings / Termine antizipiert, wie sie. Denn Frauen lesen Profile.

Stimmt, Frauen sind doch um einiges intelligenter als Männer, lesen Profile immer genau durch, sind immer höflich, etc., während alle Männer das nicht tun oder sind. Super Einstellung. *lol* *flop*
Es gibt durchaus Männer, die das alles tun. Warum soll ich eine Frau anschreiben, wenn ich ihre Ansprüche und Vorlieben nicht erfüllen kann? Das ist sowohl für die Frau als auch für mich ärgerlich und eigentlich verschwendete Zeit. Deswegen lohnt es sich immer das Profil komplett zu lesen, wenn man es auf den ersten Blick interessant bzw. sympathisch findet.

Warum soll ich viel Geld für einen Clubbesuch beim ersten Treffen ausgeben, wenn ich noch nicht einmal weiß, ob die Sympathie auch real passt? Im schlimmsten Fall ist es zum Fenster hinausgeworfen und man hatte nichtmal eine nette Unterhaltung. Bei weiteren Treffen, wenn man als Paar hingeht und den Eintritt teilt (muss nicht 50:50 sein) spricht dann auch nichts gegen einen Clubbesuch.

Also soll ich dann im Joyclub jeden meiner privaten Termine eintragen, damit jeder sofort sieht, wann ich gerade Zeit habe und wann nicht? Oder besser gleich eine direkte Verbindung zu Outlook? *gruebel*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist doch völliger Quatsch...

Und ich finde, dass man die Herren hier nicht alle über einen Kamm ziehen sollte. Ich habe schon so viele Mails bei Männern gelesen, die von Damen versetzt wurden, obwohl da genug hin und her geschrieben wurde.

Auch ich bekomme Anfragen, wo ich denke, dass hätte er sich auch sparen können. Jedoch heißt ja nicht jedes Like, dass man ein Treffen anstrebt. Und wenn man nicht antworten möchte, dann lässt man es eben.

Orientiert man sich am grünen Haken, sortiert man ja schon aus. Denn die Herren treffen sich meistens zu 100%.

Damit würde ich mich persönlich nicht stressen, ob Profil gelesen oder nicht. Und den, den ich gerne treffen möchte, schreibe ich gezielt an.

Schwarze Schafe gibt es bei Frauen wie bei Männern. Und genauso auf beiden Seiten die "grandiose Selbstüberschatzung".
*******ice Frau
54 Beiträge
Nicht alle sind Swinger
Also kannst du auch schwer Regeln einführen wer sich wo mit wem zu treffen und wie zu verhalten hat. Sind alles erwachsene Menschen hier die selbst entscheiden können.
Und charakterliche Schwächen wirst mit solchen Regeln auch nicht ändern können.
Meine bescheidene persönliche Meinung dazu.
****y77 Frau
46 Beiträge
Alte Denkstrukturen
Sicherlich liegt es auch daran, dass die Bezüge zu Prostituierten (unbewusst) noch mitschwingen?
Von der Aufmachung her (Werbung) gleicht diese Seite einer Nutten Seite. Ich finde auch, dass nachgebessert werden sollte. Sonst ist joy bald alle Frauen los.
**********amino Mann
39 Beiträge
Himmel Hilf
Wo bin ich denn hier jetzt gelandet?

"Frauen verarschen hier nur die Männer und sind zu feige anzuschreiben, wollen nur in Clubs locken."

"Männer sehen alle Frauen hier als Prostituierte an, sind zu doof, Profile zu lesen und lügen wie gedruckt, um Frauen zu Dates zu bewegen."

Wow.

Ist das wirklich die Meinung, bzw. Wahrnehmung vieler Community-Mitglieder? Ich habe hier zum größten Teil positive Erfahrungen gemacht. Natürlich, manchmal klappt oder passt es von meiner Seite aus nicht, manchmal auch von Seite der Dame; ist ja völlig in Ordnung, wir sind alles Menschen und Shit happens.

Wie viel Prozent meiner Profilbesuche in Dates geendet haben, empfinde ich als so unwichtig, dass ich da noch nichtmal meinen Taschenrechner bemühen möchte.
Wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehe: Männer stöbern sehr viel eher Profile durch; teilweise, um sich nur Bilder anzuschauen, teilweise auch auf der Suche nach potenziellen Partnerinnen/Treffen. Das erklärt auch die Damenprofile mit 100.000+ Besuchen, wohingegen die meisten Männerprofile wohl nur auf einen Bruchteil davon kommen.

Außerdem: Wenn ich meine Messlatte auf 2 Meter lege, dann darf ich mich nicht wundern, wenn nur noch Olympioniken im Stande sind, drüber zu springen. Ob besagte Olympioniken dann überhaupt ein Interesse dran haben, über genau MEINE Messlatte zu springen, überlasse ich mal der Selbstreflexion der hier anwesenden Personen.

Das ist gleichzeitig der Segen und der Fluch an dieser Art von Internet-Communities:
Ich kann genau von A bis Z abstecken, was für einen Typ Partner/in ich haben will, wie sie/er sich zu verhalten hat, was für Vorlieben sie/er zu haben hat, unter welchen Bedingungen - und NUR unter diesen - ich mich bereit bin mit ihr/ihm zu treffen und dass sie/er darüber hinaus bitte auf Electronic-Smooth-Jazz-Industrial-Funk zu stehen hat. Wenn ich mich dann aber darüber wundere, weshalb mich keine Hundertschaften von Electronic-Smooth-Jazz-Industrial-Funk-Olympioniken anschreiben, dann sollte ich mir entweder Gedanken über meine Einschränkungen machen, oder mich damit abfinden, dass es eben in ganz Deutschland nur eine Handvoll Electronic-Smooth-Jazz-Industrial-Funk-Olympioniken gibt.

Komisch, dass man sich im echten Leben nicht genau die gleichen Schranken auferlegt, wie hier.
*******Th91 Mann
53 Beiträge
Danke niceboy_shy ich kann dem echt nichts hinzufügen *top*
****nin Frau
610 Beiträge
@HerDivineGrace
Also ich hab mit der realen Trefferquote (wenn ich grad "suche" und dann angeschrieben werde oder selbst mal ein sympathisches Profil anschreibe) kein Problem.

Manchmal dauert es länger, bis ein reales Date wirklich zu stande kommt, manchmal passt es kurzfristig.
Aber da ich mich grundsätzlich erstmal unverbindlich auf 'n Kaffee, Mittagessen oder Cocktail treffe, sind der finanzielle und organisatorische Aufwand gering und somit ist die Hemmschwelle, sich tatsächlich zu treffen, vermutlich relativ niedrig.

Finde ich auch ziemlich logisch:

PK oder Club ist fürs erste Date vermutlich nicht jedermanns Sache.
Die meiner Bekanntschaften, die für schnellen Sex zu haben sind und grundsätzlich auch PK oder Club gegenüber nicht abgeneigt wären, ziehen trotzdem mindestens mehrheitlich (von allen weiß ich es nicht) ein erstes Treffen im alltäglichen Rahmen vor.

Wenn Frau sich rausnimmt, alle oder den Großteil der Männer über einen Kamm zu scheren, sollte sie vielleicht auch mal versuchen, deren Perspektive zu sehen.

Die Erfahrung von Flopp-Dates, einschließlich Frauen, die auf alles eingeladen werden wollen, scheint bei Männern noch viel weiter verbreitet zu sein, so dass solch ein Date schon finanziell betrachtet eher sinnlos scheint.
Dazu kommen dann noch Faktoren wie, dass man für einen Clubbesuch doch auch irgendwie schonmal grobe Orientierungsregeln besprochen haben sollte. Auch als Nicht-Pärchen wäre gut zu wissen, ob man(n) bei Desinteresse am Date einfach mit der/dem Nächstbesten abziehen darf, wie man zu Dritten steht etc. pp.

Und falls es doch erstmal um ein Kennenlernen im Gespräch geht, warum dann nicht erstmal Café/Kneipe und danach bei Interesse gemeinsam weiterziehen in Club o.ä.?

Ich glaube, sich von vornherein in nem Erotikschuppen treffen zu wollen, schließt viele intelligente Männer von vornherein aus.
Aber jede(r) wie er/sie mag...
Das seh ich ebenfalls so, dass hier genug Mitglieder (beide Geschlechter) unterwegs sind, die einfach nur Schauen wollen, ohne etwas zu wollen. Klar, in der Öffentlichkeit geht das nicht so wie hier.

Und abgesehen davon hat definitiv nicht jede Frau diese 2 m Messlatte, kommt immer drauf an, wie interessiert ein Mann sich verhält, da sehe ich noch einiges an Nachholebedarf gerade bei jüngeren Männern.
Ich möchte als Frau so angeschrieben werden, dass ich sicher erkennen kann, dass er mich treffen will. Alle anderen langatmigen Schreiberein sind einfach nur für die Tonne.

Hinzu kommt, egal was in Profilen steht, es wird zu 95 Prozent ignoriert.
********live Mann
212 Beiträge
Interessant was hier jeder so schreibt.

Ich werde auch oft besucht, wenn ich mich bei einer Veranstaltung anmelde. Wenn das jmd öfter macht, hat er hohe Besucher Zahlen. Hat aber gar nix mit Dates zu tun.

Im Club Treffen, finde ich auch ungut. Lieber zuerst öffentl Treffen, ist auch
sicher und weniger teuer, für evtl. nichts dort machen können.

Ansonst kann ich mich nicht beklagen, der Umgang hier ist höflich, leider durch eine geringe Frauen Dichte in meiner Region, klappt es nicht oft. Und ich muss sagen, Frauen sagen auch oft kurzfristig ab, doch das Leben ist einfach manchmal stressig, auch bei mir.

Auf Joy sind die freundlichsten Frauen, gleich auf mit dem Partnerpotal Par.... Das nicht jede Dame antwortet ist nux neues. Auf Dating Apps antworten nur 1-2 %


Also ich sprech einfach mal, ein Sammel Danke für die Ladys hier aus😊
******987 Mann
13 Beiträge
Tolles Thema :)
Ein wirklich interessantes Thema zum Diskutieren. Habe erst vor kurzem, nach sehr sehr langer Abstinenz, mein Profil wieder freigeschaltet und bin doch etwas erschrocken als ich mir einige Profile der Frauen angeschaut hatte. In gefühlt jedem zweiten Profil wurde erwähnt, dass man keine Schwanzbilder bekommen möchte, dass man nicht nach der ersten Nachricht in die Kiste geht, oder das auf ein „hey“ keine Antwort kommt. Also Sachen, die eigentlich normal sind, diese nicht zu tun.
Da merkt man auch, wie weit viele männer denken können.
Da kann ich schon die Damen verstehen, dass sie die „Ansprüche“ hochschrauben oder teilweise auf normale Nachrichten gar nicht mehr reagieren. Wie wurde hier so schön gesagt... Man muss dann schon viele Frösche küssen, um den Prinzen zu finden.
Denn man darf eins nicht vergessen, NIEMAND muss sich wie ein Stück Fleisch behandeln lassen, welches nur für die kurzen Gelüste herhalten muss/soll. Und auf diesem Portal herrscht mit großer Sicherheit ein Schwanzüberschuss, wo Frau genau aussieben muss.
Aber... es sind nicht alle gleich, dass darf man nicht vergessen. Und das vergessen viele einfach.
Ich persönlich schreibe auch lieber erstmal ein bisschen hin und her. Wobei ich versuche smalltalk zu vermeiden. Was sehr schwer ist.

Und zum Thema erstes Treffen im Club... Wäre auch nicht meins, da ich noch nie in einem war. Und bevor ich da rein gehen würde, müsste ich meine Begleitung schon gut kennen um Vertrauen zu können. Wenn es mir nicht gefällt, möchte ich halt auch nicht irgendwo in der Ecke stehen. Da spielt das Geld erstmal eine nebensächliche Rolle. Man macht es ja nicht jede Woche, glaube ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.