Mehrere Faktoren spielen mit...
Liebe TE, mir ist beim Anschauen deines Profils aufgefallen, dass oben bei den Suchparametern für das Alter der Männer 41-43 Jahre angegeben sind. Unten im Text steht 21-42.
Wer sich oben schon 'ausgesiebt' fühlt, liest ja eventuell gar nicht erst weiter... Vielleicht kannst du das ja nochmal anpassen.
Zudem finde ich es etwas schwierig, wenn der Ton in Profilen so kampfeslustig rüber kommt, wie ich es bei deinem empfinde. Es ist sicherlich sinnvoll, abzustecken, was man will und was nicht, aber da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten das auszudrücken.
Nach ca 3 Jahren hier im JC und etwas über 20.000 Profilbesuchern kann ich mich nicht beklagen über die Datehäufigkeit.
Da ich selbst häufig einfach aus Neugier Profile durchlese, weiß ich, dass ein Besuch noch lange nichts mit der Intention zu tun haben muss, ein Date zu finden. Es gibt auch sehr viele Mitglieder, die einfach nur angemeldet sind, um mitzulesen - ohne hier überhaupt Leute kennenlernen zu wollen.
Zu guter letzt gebe ich meinen Vorrednern Recht... Für mich kommt ein erstes Date im Club auch nicht in Frage. Als ich hier neu war, hätte ich mir das generell auch nie vorstellen können.
Ich habe 8 Monate gebraucht, um mich darauf mental einzustellen und hatte das Glück, mit einem Menschen hinzugehen, dem ich wirklich vertraut habe. Daher finde ich es völlig nachvollziehbar, wenn jemand für ein erstes Date, bei dem definitiv nichts laufen wird, keine 80-140€ Euro Eintritt plus ggf Cluboutfit bezahlen möchte und zudem unter Umständen auch noch mit sich selbst kämpfen muss und sich zu etwas überwindet, von dem er nicht sicher ist, ob er das überhaupt gutfindet.
Wenn du von vornherein deine Suchkriterien so steckst, dass sich möglichst nur selbstsichere Männer, vermutlich mit Cluberfahrung und einem Einkommen, bei dem es ihnen nicht wehtut solche Preise zu zahlen, angesprochen fühlen, dann ist das ja auch vollkommen okay.
Allerdings ist das vermutlich auch einer der Gründe, aufgrund derer am Ende - für deinen Geschmack - relativ wenige Dates entstehen...