Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Frau & Mann beim Shopping: zwei Welten treffen aufeinander?41
Kennt ihr das? Währenddessen ihr euch noch liebevoll den haptischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Treffen...trotz tausender Besucher

*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Themenersteller 
Wenig Treffen...trotz tausender Besucher
Hallo,
ich ziehe hier mal nach fast zwei Jahren Joy - Club Resonanz : fast 40.000 Leute haben mein Profil besucht, daraus sind im Verhältnis wenige Treffen und Verabredungen im Club ( Ort wo ich mich grundsätzlich treffe, bis auf eine einmalige Ausnahme) entstanden.
Das finde ich recht mau - junge Männer können und/ oder wollen sich den Club oft nicht leisten und schieben gerne Ausreden vor, wieso Verabredungen platzen.
Ist meine persönliche Erfahrung eine Ausnahme oder geht es euch ähnlich?
( Frauen und Männer dürfen gerne ihre Meinung aus unterschiedlichen Gesichtspunkte schreiben).
Danke schon mal im Voraus für eure sachlichen Erfahrungsbeitraege.
*********esire Paar
88 Beiträge
Hallo Xena,
ich persönlich sehe mir auch manchmal Profile an, wenn mich ein Beitrag von den Personen im Forum interessiert oder wenn ich über ein interessantes Bild darauf stoße. Oft ist es dann aber so, dass Entfernung, Vorstellungen, etc. nicht passen, weswegen es dann bei einem Besuch bleibt.
Ich für meinen Teil habe eher das Problem, dass ich erstmal einige Frauen anschreiben muss um überhaupt eine Antwort zu erhalten. Keine Ahnung wo da die Höflichkeit verloren ist zumindest abzusagen.
Zum Thema Club, ein Treffen dort kommt für mich eigentlich nur infrage, wenn man sich schon kennt und weiß, dass es zumindest zu zweit ein schöner Abend werden kann. Ansonsten sind mir die Eintrittspreise einfach zu teuer. Ich denke, dass das auf viele junge Männer zutrifft, vor allem wenn sie noch eine Ausbildung machen.
Ich habe 1000 Besucher, hunderte angeschrieben und nur die wenigsten Frauen machen sich die mühe überhaupt zurück zu schreiben. Hier im joy Frauen anzuschreiben ist sinnlos da die Frauen nicht den Mut haben wenigstens freundlich zu antworten geschweige den sich treffen. Für mich hat dieses Portal einen neuen namen nämlich JOY FRAUEN KÖNNEN MÄNNER VERARSCHEN CLUB. So siehts aus und nicht Männer haben nicht den mut. Frauen machen sich einen Spass draus uns Männer hinzuhalten und das ist die Wahrheit.
*****uja Frau
2.506 Beiträge
Die Anzahl der Profilbesucher ist m.E. kein Anhalt für Datehäufigkeit. Denn es kann viele Gründe geben, ein Profil zu besuchen, z.B. reine Neugierde, wegen eines speziellen Fotos, oder wegen eines Beitrags irgendwo. Neugierde muss aber nicht bedeuten "es gefällt" oder "es spricht mich an". Ich sehe Profilbesucher einfach wie Passanten an, die zufällig bei mir Zuhause auf dem Gehweg vorbeikommen und mal in den Vorgarten reinschauen, weil irgendein Detail ihre Aufmerksamkeit geweckt hat. Und auch eine 1. Zuschrift... ist ja nur mal eine Art "Hallo, du könntest mich interessieren"... dann gibt es noch viele Arten wie der Kontakt weiter gehen kann oder auch versandet.

Ich empfinde nicht, dass ich zu wenige Dates/Datemöglichkeiten hätte.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass nicht jeder GERN in einen Club geht? Du sagst ja, dass du dich NUR dort treffen magst. Ich z.B. gehe nicht sonderlich gern in Clubs - das wäre bei mir eine AUSNAHME, und die findet dann sicher nicht beim Erstdate statt.

Bei sehr jungen Männern kann Geld oder fehlende Mobilität schon eine Hürde sein (wenn sie z.B. noch in Ausbildung oder Studium sind)
geht mir ähnlich,aber
ich bin seit gut 3 Jahren hier...hab knapp 200.000 Besucher aber im Verhältnis nur ne Handvoll Treffen.
Liegt zum einen bestimmt daran das meine Ansprüche nicht grad gering sind (kein Wunder bei der Auswahl),aber größtenteils liegt es doch daran das die Männer (in meinem Fall) meisten nach der 5.-6. Mail kein Interesse mehr haben,wenn ich ihnen nicht direkt ein eindeutiges Angebot mache,bzw all meine Alben öffne *gr2*

Kann ich nicht nachvollziehen. *nein*

Bin ich aber auf der anderen Seite auch froh drum...denn ONS (wo drauf es bei gefühlt min. 80% der Männer hinausläuft) sind absolut nicht meins.
Und irgendwelchen Bildchensammlern gehe ich damit auch gleichzeitig aus dem Weg!

Aber....

es gibt sie auch, diese eine Handvoll Männer die ich hier wirklich kennenlernen und treffen durfte...bei denen irgendwie so alles passte...menschlich...körperlich...geistig *zwinker* und auch immernoch passt *love5*

dafür hat sich die Zeit hier auf jeden Fall schon gelohnt...und deshalb bleib ich auch noch hier *zwinker*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob jung oder alt...
.... da gibt es wohl kaum Unterschiede, was das "sich leisten" wollen angeht.

Private Treffen sind halt für die meisten vorrangig und Club ist halt auch meistens Neuland. Ich persönlich verabrede mich auch nicht im Club, wenn ich den Mann vorab noch nicht kennen gelernt habe. Und wenn es dann doch so ist, dann melde ich mich als Paar an und zahle meinen Solopreis selber, wenn das Geld nicht so zur Verfügung steht für eine Einladung. Oder man wählt halt Veranstaltungen, die nicht so einen hohen Preis haben. Und ich finde es völlig okay, wenn jemand sagt, dass der Club zu teuer ist oder nicht sein Ding. Meine Erfahrung ist, dass es überhaupt schwer ist, eine vernünftige Clubbegleitung zu haben/zu finden.

*****162:

Aber....
es gibt sie auch, diese eine Handvoll Männer die ich hier wirklich kennenlernen und treffen durfte...bei denen irgendwie so alles passte... menschlich... körperlich... geistig *zwinker* und auch immernoch passt *love5*

Ja, auch sowas gibt es zum Glück. Bei mir zwar keine Handvoll, aber mir reicht der Hauptdarsteller und Nebendarsteller.

Und reichlich Flops (und diese mehr bei Ü40 Männern) gab es natürlich auch.
****62 Frau
968 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, wieviele Leute mein Profil über die Jahre besucht haben und es interessiert mich auch nicht. Ich hatte hier schon viele Dates, aus denen zum Teil mehr geworden ist, oft aber auch nicht. Trotzdem war jedes Kennenlerntreffen angenehm. Ich habe hier Freundschaften geschlossen, die z.T. schon viele Jahre halten, nicht nur zu Männern, habe Begleitungen zu Events gefunden, habe ONS gehabt (geplant und ungeplant), aber auch sexuell orientierte Bekanntschaften und Freundschaften Plus geschlossen, die z.T. recht lange gehalten haben und immer noch halten. Ich habe Subs gefunden und den einen oder anderen dominanten Mann kennengelernt, letzteres eher weniger *ggg* Ich habe hin und wieder Kontakt zu Fotografen und auch Tfp-Shootings vereinbart. Natürlich hatte ich auch mit einigen Dumpfbacken zu tun, die nicht damit leben konnten, eine (freundliche aber bestimmte) Absage zu bekommen und deswegen ausfallend wurden oder Stalkerqualitäten an den Tag gelegt haben und ich habe auch schon bei dem einen oder anderen Date umsonst auf den werten Herren gewartet (In der ersten Kategorie waren es eher ältere, in der zweiten zumeist sehr junge Männer). Alles in allem überwiegen die positiven Erlebnisse bei weitem die negativen und ich möchte den Joy nicht mehr missen.
Ich kann auch nur vermuten, dass das Verhältnis Profilbesuche/Kennenlerntreffen bei Dir, liebe TE, tatsächlich so auseinanderklafft, weil Du Dich vornehmlich im Club triffst.

Wäre ich ein Mann, wäre mir das auch zu teuer.

Ganz davon abgesehen bevorzuge ich oft den privaten Rahmen (mittlerweile bei den Herren vor Ort).

Zudem muss ich sagen, dass mir das Verhältnis Profilbesuche/Kennenlerntreffen egal ist, da ICH sehr viele der Profilbesucher gar nicht treffen will. *lol*
*******ice Frau
54 Beiträge
nicht alle hier sind club besucher...
... oder swinger. Ich kann mir gut vorstellen dass das manch einen mann abschreckt. Ich zB treffe mich nur im privaten Rahmen.
An deiner Attraktivität liegt es mit Sicherheit nicht *zwinker*
********ng88 Mann
284 Beiträge
Wenn überhaupt
Dann sollte man nicht die "Besucher" seines Profils mit den Treffen vergleichen, sondern die "gefällt mir". Denn wie bereits gesagt wurde, gibt es die unterschiedlichsten Gründe dafür, ein Profil anzusehen.
*********2018 Paar
61 Beiträge
*********teve:
Ich habe 1000 Besucher, hunderte angeschrieben und nur die wenigsten Frauen machen sich die mühe überhaupt zurück zu schreiben. Hier im joy Frauen anzuschreiben ist sinnlos da die Frauen nicht den Mut haben wenigstens freundlich zu antworten geschweige den sich treffen. Für mich hat dieses Portal einen neuen namen nämlich JOY FRAUEN KÖNNEN MÄNNER VERARSCHEN CLUB. So siehts aus und nicht Männer haben nicht den mut. Frauen machen sich einen Spass draus uns Männer hinzuhalten und das ist die Wahrheit.

Wenn du alle Frauen in einen Topf wirfst und dich so über sie auslässt, dann wundert es mich null, dass du keine Antworten erhältst. Liebe dein Leben und dein Leben liebt dich, dann hast du sowas gar nicht nötig. Jammern auf hohem Niveau nennt man das und das turnt Frauen nicht an...
*********2018 Paar
61 Beiträge
Nicht böse gemeint, aber du schreibst den Männern quasi vor, wo sie dich zu treffen haben, was passiert und was nicht und wunderst dich ernsthaft, dass sie dabei nicht in die Hände klatschen.
Ich wäre auch nicht bereit Eintritt zu zahlen, nur um mich mit einer Frau zu reden, wenn es ein Cafe auch tut, um sich kennenzulernen.
Dafür ist ein Swingerclub nicht der richtige Ort, da geht es um andere Sachen.
Ich habe keine Ahnung wie viele Profilbesucher ich habe, mir auch egal.
Ich finde das auch nicht aussagekräftig.

Denk mal drüber, ob es direkt ein Club sein muss.
moin
Ich muss mich da der Meinung anschließe ein Club besuch kommt für mich auch erst in Frage wen man sich schon kennt und die Frauen schreiben einem fast nie zurück klar ihre Auswahl ist riesig oder es passt einfach nicht aber ignorieren ist auch doof. zumindest paare schreiben gelegentlich zurück aber die antwortmoral allgemein ist verdammt niedrig
Erfahrung
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen. Nun kommen wir mal zu meine Erfahrung… Als ich mich neu bei Joy Club angemeldet habe, war ich sehr positiv Überrascht, dass man so einfach seine Leidenschaft und Vorlieben ausleben kann. Die Anzahl der Profilbesuche haben mich eigentlich nie so richtig interessiert aber trotzdem habe ich mich natürlich über jede Nachricht gefreut. Und ich bin absolut froh tolle Persönlichkeiten kennen gelernt zu haben. Zu dem Thema Treffen muss ich allerdings auch sagen dass ich bis jetzt nur einmal versetzt wurde. Zu dem Thema Treffen muss ich allerdings auch sagen dass ich bis jetzt nur einmal versetzt wurde was ich vollkommen Ordnung finde.
Eine langfristige Affäre mit Leidenschaft Zuneigung und Zärtlichkeit konnte ich leider hier noch nicht finden… Was jedoch noch nicht ist kann natürlich werden…
Ein Treffen in einem Club muss ich leider auch absagen weil es einfach nicht meins ist.
Viele Grüße
Wenn es die Voraussetzung ist, dass ein Treffen nur in einem Club stattfinden kann, dann bin ich auch raus. Und dann ist es egal, wie attraktiv ich dich finde.

Die Begründung ist relativ einfach:
Einen Club habe ich mit mitte 20 noch nie aufgesucht und meinen ersten Besuch möchte ich mit einer Person haben, mit der ich auf sexueller sowie zwischenmenschlicher Ebene ein gewisses Level erreichen konnte. Das wiederum liegt daran, dass ich im schlimmsten Fall, trotz eines gewissen Selbstbewusstseins, nicht komplett alleine dort stehen möchte.

*g*
Mehrere Faktoren spielen mit...
Liebe TE, mir ist beim Anschauen deines Profils aufgefallen, dass oben bei den Suchparametern für das Alter der Männer 41-43 Jahre angegeben sind. Unten im Text steht 21-42.
Wer sich oben schon 'ausgesiebt' fühlt, liest ja eventuell gar nicht erst weiter... Vielleicht kannst du das ja nochmal anpassen.
Zudem finde ich es etwas schwierig, wenn der Ton in Profilen so kampfeslustig rüber kommt, wie ich es bei deinem empfinde. Es ist sicherlich sinnvoll, abzustecken, was man will und was nicht, aber da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten das auszudrücken.
Nach ca 3 Jahren hier im JC und etwas über 20.000 Profilbesuchern kann ich mich nicht beklagen über die Datehäufigkeit.
Da ich selbst häufig einfach aus Neugier Profile durchlese, weiß ich, dass ein Besuch noch lange nichts mit der Intention zu tun haben muss, ein Date zu finden. Es gibt auch sehr viele Mitglieder, die einfach nur angemeldet sind, um mitzulesen - ohne hier überhaupt Leute kennenlernen zu wollen.
Zu guter letzt gebe ich meinen Vorrednern Recht... Für mich kommt ein erstes Date im Club auch nicht in Frage. Als ich hier neu war, hätte ich mir das generell auch nie vorstellen können.
Ich habe 8 Monate gebraucht, um mich darauf mental einzustellen und hatte das Glück, mit einem Menschen hinzugehen, dem ich wirklich vertraut habe. Daher finde ich es völlig nachvollziehbar, wenn jemand für ein erstes Date, bei dem definitiv nichts laufen wird, keine 80-140€ Euro Eintritt plus ggf Cluboutfit bezahlen möchte und zudem unter Umständen auch noch mit sich selbst kämpfen muss und sich zu etwas überwindet, von dem er nicht sicher ist, ob er das überhaupt gutfindet.
Wenn du von vornherein deine Suchkriterien so steckst, dass sich möglichst nur selbstsichere Männer, vermutlich mit Cluberfahrung und einem Einkommen, bei dem es ihnen nicht wehtut solche Preise zu zahlen, angesprochen fühlen, dann ist das ja auch vollkommen okay.
Allerdings ist das vermutlich auch einer der Gründe, aufgrund derer am Ende - für deinen Geschmack - relativ wenige Dates entstehen...
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Treffen im Club.
Also ich mache es schon mal so, wenn ich mich auf einen Kaffee treffe zum kennen lernen in der Nähe eines Clubs, wenn Interesse an mehr besteht geht man als Paar in den Club.
****y77 Frau
46 Beiträge
Gleiche Erfahrung
Bei mir ist es ganz ähnlich....nach 1,5 Jahren joy Club haben mich mittlerweile fast alle "Mitglieder" (beabsichtigtes Wortspiel) besucht....zumindest die aus meiner Gegend.
Mit einem Bruchteil kamen Kontakte zustande, mit einem weiteren Bruchteil Treffen. Hochgerechnet kommen bei mir auf 10.000 Besucher ein bis zwei Männer, die aus meiner Sicht was taugen.
Deswegen habe ich auch meine Mitgliedschaft auf Basis reduziert.
WORAN LIEGT DAS?
Nun, viele wollen "sofort" und "spontan" und fallen sofort ab, wenn das nicht klappt. Verbindlichkeit schreckt ab, deswegen sind sie ja hier !!!! *haumichwech*
Der Rest ist bei Elite Partner?
*******meer Frau
803 Beiträge
Wie wahr...!
"Hochgerechnet kommen bei mir auf 10.000 Besucher ein bis zwei Männer, die aus meiner Sicht was taugen."

Sofort und spontan...Das ist es....
Das gibts im Bordell, aber das kostet was, böse Falle *gg*
*******Th91 Mann
53 Beiträge
Ein erstes Treffen im Club wäre für mich auch ein Nogo. Vom Geld einmal abgesehen (finde übrigens die Lösungen von angeleyes_44 und Mulle gut) würde ich mich dort wahrscheinlich auch nicht wohl fühlen - es wäre völliges Neuland, da möchte ich doch wenigstens die Frau gerne schon kennen.

. Zudem finde ich es etwas schwierig, wenn der Ton in Profilen so kampfeslustig rüber kommt, wie ich es bei deinem empfinde. Es ist sicherlich sinnvoll, abzustecken, was man will und was nicht, aber da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten das auszudrücken.

Ich habe mir das Profil der TE jetzt nicht angeschaut aber das trifft tatsächlich häufig zu - viele Profile spiegeln die Negativerfahrungen der vielen Copy and Paste - Nachrichten und unerwünschten Bilder wieder. Wenn einem Besucher / einer Besucherin dazu dann keine gewitzte, individuelle, intelligente aber gleichzeitig auch nicht arrogante erste Nachricht einfällt sollte Mann / Frau sich nicht wundern.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich bin der Überzeugung, dass die Anzahl der Profilbesucher rein gar nichts aussagt im Zusammenhang mit der Häufigkeit von Dates - denn darauf hat jeder selbst auch einen Einfluss. Je offener und kontaktfreudiger ich gegenüber anderen bin, desto mehr Dates ergeben sich zwangsläufig.

Aber es muss jeder User erst einmal auf das Profil sehen, um dann feststellen zu können, ob es passen könnte oder nicht. Genau dafür ist das Profil doch auch gedacht.

Wenn es dann passen könnte, gibt es viele Männer, die nur die Basismitgliedschaft haben und keine Clubmail schreiben können. Die gucken dann evtl. auch öfter aufs Profil, um damit auf sich aufmerksam zu machen.

Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ich mich über die Häufigkeit von Dates nicht beschweren kann, wenn ich zurückblicke.

In den letzten Jahren habe ich sehr viele Menschen kennenlernen dürfen.
Die Ergebnisse dieser Dates sind, dass sich ein paar noch immer anhaltende sehr enge und vertraute Freundschaften entwickelt haben, ein paar Freundschaften mit dem gewissen Plus, einige CasualSex Bekanntschaften, einige ONS und nicht zuletzt auch eine mehrjährige Beziehung.

Anfangs waren es Dates auf nen Kaffee oder zum Essen. Dann kamen auch Dates auf Stammtischen oder sonstigen Veranstaltungen hinzu und es gab durchaus auch mehrere Dates direkt im Club. Das waren dann genau die Personen, welche die gleiche Vorliebe für Clubs teilen wie ich - ein gemeinsames Hobby verbindet. *ggg*

Mein persönlicher Bekanntenkreis hat sich in den letzten Jahren sehr erweitert.

Wenn Dates platzen, hat das meiner Erfahrung nach wenig mit dem Alter oder dem Geschlecht zu tun.
Es gibt halt Menschen, die zu dem stehen, was sie sagen/schreiben und andere, die zwar im anonymen www ne große Klappe haben, aber dann zu feige sind, wenn's auf ein reales Kennenlernen zugeht.

Es ist noch immer nicht möglich, den Menschen hinter die Stirn zu sehen. *zwinker*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Hallo,
ich ziehe hier mal nach fast zwei Jahren Joy - Club Resonanz : fast 40.000 Leute haben mein Profil besucht, daraus sind im Verhältnis wenige Treffen und Verabredungen im Club ( Ort wo ich mich grundsätzlich treffe, bis auf eine einmalige Ausnahme) entstanden.
Das finde ich recht mau - junge Männer können und/ oder wollen sich den Club oft nicht leisten und schieben gerne Ausreden vor, wieso Verabredungen platzen.
Ist meine persönliche Erfahrung eine Ausnahme oder geht es euch ähnlich?
( Frauen und Männer dürfen gerne ihre Meinung aus unterschiedlichen Gesichtspunkte schreiben).
Danke schon mal im Voraus für eure sachlichen Erfahrungsbeitraege.

Ich bin jetzt extra schauen gegangen, wie viel Besucher ich in den Jahren auf meinem Profil hatte. Musste echt suchen, wo ich das finde *augenzu*. Es sind 49505 Besucher. Wenn ich mit allen geschrieben hätte und mich nur mit 1% davon getroffen hätte, dann wäre ich ja noch heute nicht fertig.

Besucher schauen vorbei. Joy hat über 1000000 Profile und es ist wie ein Bilderbuch mit Text zum anschauen. Man schaut sich ein Profil an und erst dann kann man entscheiden, ob es einem gefällt oder nicht.

Ich habe das Profil von der TE gelesen. Nun, ich als Mann wäre abgeschreckt und würde durch die vielen Vorschriften, Ausrufezeichen und Forderungen, dazu der Hinweis:
Ich schreibe Dir zurück, wenn ich Dich attraktiv finde, die Betonung liegt dabei auf "meine Einschätzung", die durchaus von Deiner Sicht abweichen kann!
Ich als Mann (aber auch als Frau) wäre nicht dazu bereit, mein erstes Treffen in einem SClub machen. Mit den Gründen würde ich mich wiederholen, denn diese wurden schon von den Beitragenden erwähnt.

Wenn man so ein hartes Profil mit Vorschriften hat, dann sind auch die Bewerber und die das bereit sind dies einzugehen dementsprechend. Es spricht nicht die "bereite Masse" an. Damit sollte man rechnen.
Jup...
viele Besucher, wenig Treffen.
Um genau zu sein ein Treffen und ein Sexdate ☹️
Nachdem ich jetzt auch das Profil angesehen habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich der Erstellerin des Threads auch nicht schreiben würde.

Einer meiner Lieblingssätze ist der hier:
quote]Ich bin switcher, Du solltest eindeutig eine Position haben, die auch wechseln kann, wenn ich es will und Du es kannst!
*********2018 Paar
61 Beiträge
******ple:
Nachdem ich jetzt auch das Profil angesehen habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich der Erstellerin des Threads auch nicht schreiben würde.

Einer meiner Lieblingssätze ist der hier:
quote]Ich bin switcher, Du solltest eindeutig eine Position haben, die auch wechseln kann, wenn ich es will und Du es kannst!

Über deinen 1. POST habe ich schon herzhaft gelacht. Der hier ist noch besser. Ich hoffe die Dame kann heute nacht noch schlafen haha.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.