Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?15
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding mit zwei jüngeren Männern

****207 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe reife Damen,

was haltet ihr von Cuckolding? bzw. hattet ihr das schon mal probiert? Und wenn ja wie war das für euch?

Also mit eurem jungen Beziehungs- oder Sexpartner und einem weiteren jungen Mann (beide Hetero) Sex gehabt.
*******ym_6 Frau
11 Beiträge
Traum
Also das wäre mein Traum, gerne auch mehr wie 2 Männer *zwinker*
wäre gern dabei *zwinker*
Vergnügung
Stelle mich gerne zur Verfügung *lach* *rotfl*
*********iour Frau
52 Beiträge
Das wäre
Auch mal was für mich. 😊
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Solange es im thread "cuckolding" auch tatsächlich um ebendieses geht, okay. *zwinker*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Es klang jetzt wirklich etwas nach MMF.
Ich hoffe die Herrschaften die hier so Euphoriert zugestimmt haben kennen die Bedeutung des Begriffs und die verschiedenen Formen C1, C2 und C3? *zwinker*
*********g143 Frau
49 Beiträge
kannst ja mal
kannst ja mal erklären *g* für die interessierte dame (mich) und gegebenfalls andere damen und herren in der runde *ggg*
******y26 Frau
330 Beiträge
@ TE
sag mal, wenn du so glücklich verheiratet bist, wie du in deinem Profil schreibst, was treibt dich denn an, ausserehelich herumzuvögeln, bzw. anderen beim Sex zuzuschauen...? 🤔...das klingt für mich irgendwie widersprüchlich und charakterlich unausgegoren... *ja* ...sieht das deine Frau denn auch so...? und warum betonst du es extra...?
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
******r86:
was haltet ihr von Cuckolding? bzw. hattet ihr das schon mal probiert? Und wenn ja wie war das für euch?
Also mit eurem jungen Beziehungs- oder Sexpartner und einem weiteren jungen Mann (beide Hetero) Sex gehabt.

Der TE hat doch eine ganz klare Frage gestellt und es ist schön, wenn sich an Beiträge beteiligt wird, jedoch sollte es dann auch zum Thema respektive zur eigentlichen Frage gehören.

******y26:
@ TE
sag mal, wenn du so glücklich verheiratet bist, wie du in deinem Profil schreibst, was treibt dich denn an, ausserehelich herumzuvögeln, bzw. anderen beim Sex zuzuschauen...? 🤔...das klingt für mich irgendwie widersprüchlich und charakterlich unausgegoren... *ja* ...sieht das deine Frau denn auch so...? und warum betonst du es extra...?

dein Beitrag hat definitiv nichts mit der Fragestellung "Cuckholding" zu tun und ist eine "Provokation". Wenn dich diese Fragen interessieren, dann bitte in einer PN an den TE.
Solltest du dich jedoch aus Erfahrungswerten heraus, zur Frage "Cuckholding" gerne äußern wollen bzw. hierzu einen Beitrag leisten wollen, sehr gerne.

*modda*
*********uy_25 Mann
9 Beiträge
Neuling in der Sache
Also cuckholding sagt mir etwas, aber nicht viel. Aber ich bin noch jung würde alles in meiner Jugend gerne mitmachen, was geht.

Gerne lasse ich mich da von einer "Frau Lehrerin" Schulen :p

(Köln/leverkusen)
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Cuckold wird ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt.

Weitere Info's findest du auch in dieser Gruppe dazu: Cuckold
Aber unbedingt 😋
Da würde ich mich sofort zur Verfügung stellen
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten vier Beiträge wurden *putz* in den *tonne* verschoben.

Beiträge die nichts mit der Fragestellung des TE zu tun haben, werden gelöscht.

*modda*
******y26:
@ TE

Warum haben manche Menschen so fest gefahrene ideal Vorstellungen und Erklärungen für eine harmonische Liebe. Monogamie ist nur ein Modell, Cuckold ist auch Liebe nur ein anderes Modell, eine andere Art sich zu lieben.

Wie man so schön sagt:
Man mag jemanden, weil ...
Und liebt, obwohl ...
*****_73:
Die letzten vier Beiträge wurden *putz* in den *tonne* verschoben.

Beiträge die nichts mit der Fragestellung des TE zu tun haben, werden gelöscht.

*modda*

Warum den nicht auch von Tiffany26? Hat doch auch nichts damit zutun und stresst eh nur rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.