***0N:
normal okay - mollig nein danke
Also ich als Jungspund und als schlanker Typ, kann leider nicht viel mit "molligen" Frauen anfangen.
Ich mag jung (20) und gleich alt, aber finde ältere Frauen anziehender. Egal in welchem alter, Frau sollte auf ihre Figur achten und vor allem als Frau! gepflegt sein. Sie muss nicht alle 2 Tage zum sport gehen, um Gottes willen!
Es ist klar das Frau da noch viel mehr Wert drauf legt!
Erst kommt das Aussehen und dann der Charakter! Ist doch nicht schön Mann oder Frau mit einer plauze, behaart und eventuell starkem Geruch
Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst...starker Geruch? Plauze...? Danke für dieses Statement.
Das ist fast schon diskriminierend, als würden alle dickeren STINKEN...
Mit steigendem Alter, mit jeder Geburt, auch durch Organveränderungen und Organerkrankungen ,Gewebeerschlaffung,seelische Erkrankungen VERÄNDERT sich eben auch ein Körper.
Ich kann dich leider NICHT beruhigen, dass du immer soooo toll aussehen wirst wie heute..und dass die Frau die du mal heiratest, immer das SCHLANKE MODEL bleibt.
Das nennt sich LEBEN.
Ich hab leider auch den Status nicht halten können...trotzdem steh ich schon von JEHER auf drahtige bis normale männer oder bissl Speck dran. einfach eine TYPfrage.Aber nicht weil sie ungepflegt wären.
Wäre ich mit meinem Partner alt geworden und hätte er sich verändert, wäre es auch egal.
Dein Post bestätigt leider meine Ansicht ,dass zwar oft eine reife Frau gesucht wird,diese aber auszusehen hat und fit sein muss,wie eine zwanzigjährige.
Auch solchen TYP schon erlebt. Nein danke. Verzichte gern drauf und macht mich einmal mehr zurückhaltend gegen Anfragen junger Typen der Generation SCHÖN....Falls das für mich irgendwann wieder zur Debatte stehen sollte. Glaube eher nicht nicht mit diesem Wissen im Hinterkopf.
Ist ja so schon nicht einfach, wenn alt auf jung trifft.und wenn man weiß, dass man eben NICHT mehr perfekt aussieht.
Und zur Eingangsfrage...Haare mag ich, ausser im Intimbereich ,Bart finde ich bei jungen und reifen Männern unattraktiv. Und Figur...:Jugend impliziert natürlich schlank und knackig. Aber auch so ein großer BÄR und Kerl kann seinen Reiz haben, letztendlich kommt es immer auch darauf an,wie ER sich gibt und ob er symparhisch und nicht oberflächlich ist.
Mir sind die stillen und NORMALEN jungs viel lieber, als Schönlinge und oberflächliche Schnösel. Für mich bitte immer das Gesamtpaket .