Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr alles unter "mollig"?161
Ich bin nicht dünn, habe einen größeren Bauch, den ich durch Sport…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präferenz: Aussehen

******618:
Mich interessiert lediglich ob ihr bei diesem großen Altersunterschied andere optische Präferenzen habt als bei Gleichaltrigen, oder nicht.
Definitiv JA!

Beim Altersunterschied sind es (bei mir) nicht nur die berühmten sogenannten „Inneren Werte“ die zählen. Es geht nicht nur um Erfahrung, sondern auch um „Spuren“, die man im Leben so einsammelt und mit sich trägt. Nicht, dass ich diese Spuren suche, sondern dass sie mich, ohne dieses genauer erklären zu können, in gewisser Weise anlocken, mich reizen, mich neugierig machen.

Eine 40-jährige Frau, die aussieht wie 20, fände ich wahrscheinlich weniger interessant als ein 20-jährige ihrem eigenen Alter entsprechend.

Reizt mich das Aussehen einer 20-Jährigen jetzt wenig, wüsste ich nicht, ob ich es interessant finden würde, wenn dieselbe Person heute bereits 25 Jahre älter wäre. Damit meine ich, dass ich wohl doch oberflächlich genug bin, mich bei Gleichaltrigen mehr am Aussehen hinsichtlich „Schönheit“ (nach ästhetischen Kriterien) zu orientieren als bei Frauen fortgeschritteneren Alters.

Übrigens:
***********trich:
Der Durchschnittsmann ist mehr an einer Frau interessiert, die sich für ihn interessiert, als an einer Frau mit langen Beinen.
*zwinker*
******687 Mann
5 Beiträge
Visuell ist meist der falsche erste Eindruck
Ich finde die sexuelle Übereinstimmung hat nichts mit den Äußerlichleiten zu tun. Klar kst der erste Eindruck wichtig, aber genau aus diesem Grund sind wir alle doch hier. Um sexuell den bestmöglichsten Partner zu finden. Dieser kann aber optisch auch komplett dem Gegenteil entsprechen solange die Bedürfnisse beider/Dreier/vierer/Oder weiß ich wie vieler perfekt aufeinander treffen begibt sich die Sexualität auf eine Ebene auf der das visuelle keine Rolle mehr spielt.
******687:
Dieser kann aber optisch auch komplett dem Gegenteil entsprechen solange die Bedürfnisse beider/Dreier/vierer/Oder weiß ich wie vieler perfekt aufeinander treffen begibt sich die Sexualität auf eine Ebene auf der das visuelle keine Rolle mehr spielt.

Wenn die Optik absolut nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, gibt es in der Regel aber keine weiteren sexuellen Ebenen. Für mich halte ich das für absolut ausgeschlossen und ich denke, dass es den meisten so gehen dürfte. Der visuelle Reiz ist ein ganz wichtiger, der (bei realem Sex) beim Menschen DER Auslöser ist für mehr. Ein paar Reize müssten da schon ausgelöst werden, bevor irgendwas passiert.

Der Gedanke an Sex mit einer Frau, die optisch das komplette Gegenteil meiner "Wunschvorstellung" (ohne die jetzt exakt definiert zu haben) darstellt, macht mich alles andere als an.
So geht es mir auch. Wenn das Aussehen mich nicht anspricht, nützen die viel zitierten inneren Werte gar nix. Das Äußere ist halt der erste Eindruck, und der muss mich reizen. Ich muss den Mann oder in meinem Fall auch die Frau sehen und denken ihn oder sie will ich. Reizt die Person mich nicht, gibt's keine weiteren Ebenen.
*****tik Mann
41 Beiträge
Verrückt
Bei mit ist der visuelle Reiz definitiv nur Zusatz. Je weniger ein Mensch vom Verstand her attraktiv ist, desto mehr sehe ich optisch das, was mich abstößt. Wenn ich jemandem jedoch mental verbunden bin, erkenne ich die Feinheiten, die das Gesicht, den Körper, die Ausstrahlung ausmachen.
Ich sehe definitiv wie wichtig ein - zumindest zur Vorstellung nicht gegensätzliches - äußeres Erscheinungsbild sein kann, bei mir ist das jedoch absolut nicht das erste Kriterium. Von Zähnen und Händen mal abgesehen 😂🤷‍♀️
Eine natürliche Attraktivität finde ich sehr anziehend. Bedeutet nicht dass keine Schminke drauf soll aber wenn dann soll es dezent sein. Bei der Haarfarbe bin ich nicht so wählerisch - ob blond oder dunkel finde ich beides Klasse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.