Präferenz: Aussehen
Hi Zusammen ! Meine Frage richtet sich an Mann UND Frau, es darf also fleißig kommentiert werden :p
Ich habe hier oftmals in der Gruppe gelesen, dass die älteren Damen immer wieder vom Aussehen ihrer jüngeren Lover geschwärmt haben. Viele haben ebenfalls z.B. in ihrem Profil „mollig“ als „geht gar nicht“ eingestuft, und maccen in ihrem Profil deutlich, dass sie ebenfalls weder Bart, noch Brustbehaarung etc suchen.
Andererseits, hat man kein genaues Beuteschema, so jedenfalls mein Eindruck
Für mich persönlich soll Sie aufjedenfall älter aussehen als ich, wirklich gepflegt sein, und mich reizen. Genaue Vorstellungen habe ich da nicht, ich finde verschiedene Damen attraktiv.
Wie sieht es bei euch aus? Können die Männer diese Ansicht so bestätigen?
Und was ist mit den Frauen? Sucht ihr nach einem, dem Klischee entsprechend optisch perfekten Mann? Warum die große Abneigung geht Mollig, Bart, Behaarung? Hat es was damit zu tun, dass euch die Männer damit nicht jung genug aussehen?
Das hier soll keinesfalls eine Beschwerde sein, noch möchte ich eine Rechtfertigung der Frauen/Männer. Mich interessiert lediglich ob ihr bei diesem großen Altersunterschied andere optische Präferenzen habt als bei Gleichaltrigen, oder nicht.
Liebe Grüße!
Chris