Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: 'Ich hätte jetzt Bock auf...'

Bock auf
Ein heißes Bad zu zweit und dabei geile Spielchen aneinander auszuüben *schleck*
**********ingel Mann
47 Beiträge
Bock auf
eine Dame die Lust hat die ganze Nacht von mir verwöhnt zu werden mit meiner Zunge meinen Händen und mit meinem harten Schw........ *liebguck*
Ich hätte jetzt Bock auf
den ganzen Tag im Bett mit einer Frau zu liegen und sich gegenseitig zu verwöhnen *sabber*
***c3 Mann
14 Beiträge
Ich hätte jetzt Bock ..
Auf schöne Stunden mit einer MILF
Mit einer Frau die ich stundenlang verwöhnen kann die erst müde wird wenn ich kein bock mehr hab
Ich halte lange durch, ich weiß ja nicht, wie's um Deine Kondition bestellt ist *mrgreen*
Ich hätte jetzt Bock auf
einen Scotch und eine gute Schallplatte *whiskey* *omm*
Auf einen netten heißen chat
*******elt Frau
1.180 Beiträge
auf süße Uberraschungen
********ying Frau
1.557 Beiträge
Ich hätte jetzt Bock auf...
Nochmals eine Runde Schlaf *3tagewach*
hätte bock
Einen ganz gemütlichen Advent mit einer sympathischen Frau, wo man am besten nicht das Bett verlässt
****ie Frau
2.317 Beiträge
...endlich das letzte Törchen am Amorelie Adventskalender zu öffnen *freu* und zu testen *mrgreen*
😝😂😂

****ie:
...endlich das letzte Törchen am Amorelie Adventskalender zu öffnen *freu* und zu testen *mrgreen*

****ie Frau
2.317 Beiträge
********ld89:
😝😂😂

****ie:

ich weiß ja was drin ist, ( steht außen drauf *roll*) aber ich muss warten, denn erst um Mitternacht darf ich es öffnen ! * bssssssssssssssss* *rotfl*

….bin ja gut erzogen, aus gutem Hause und so.... *ironie*
****ie:
********ld89:
😝😂😂

****ie:

ich weiß ja was drin ist, ( steht außen drauf *roll*) aber ich muss warten, denn erst um Mitternacht darf ich es öffnen ! * bssssssssssssssss* *rotfl*

….bin ja gut erzogen, aus gutem Hause und so.... *ironie*

Und um mitternacht heißt es frohe Weihnachten 😉 so gut erzogen?? Vilvie?
****ie Frau
2.317 Beiträge
Das Christkind fängt immer bei mir an, es hat ja noch so 'nen weiten Weg *gg*
****ie:
Das Christkind fängt immer bei mir an, es hat ja noch so 'nen weiten Weg *gg*

Glaube wir sollten es privat weiter zitieren und nicht in der gruppe meinsz nicht? Lg
****ie Frau
2.317 Beiträge
…. Bock auf auf CM von Oldbutgold89 *lol*
****ie:
…. Bock auf auf CM von Oldbutgold89 *lol*

What😝
********ld89:
😝😂😂

****ie:

...Bock dabei zu zusehen
... Eine Frau die sich heute einfach nimmt was sie braucht und die ich verwöhnen darf. Das wäre was zum Sonntag vor Weihnachten
****537 Mann
427 Beiträge
Eine Dame die sich auf meine Morgenlatte setzt.
Essen und Weihnachtslieder *ggg* Gott sei Dank ist Weihnachten *zwinker*
In einem Jacuzzi auf der Karibik zu sitzen
...dass die Feiertage wieder um sind und mein Freund wieder in Hannover ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.