Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: 'Ich hätte jetzt Bock auf...'

********ng88 Mann
284 Beiträge
Ich hätte jetzt Bock darauf,...
eine der heißen Damen in diesem Thread zu verwöhnen *zwinker*
https://www.joyclub.de/profile/4959346.lillysun79.html
Lillysun79
klingt schon mal sehr gut *zwinker*
Ich würde jetzt gerne einfach alle Löscher *leck*
****ock Mann
26 Beiträge
Alle meine Fantasien ausleben und das die ganze Nacht und morgen nicht aufstehen, sondern weitermachen....

*sexypo*
Am heutigen Dreikönigstag hätte ich Bock auf drei heiße junge Prinzen, die mich verwöhnen *g*
Eine reife Dame von Anfang bis Ende zu verwöhnen und ihr das geben was Sie will. Mehrfach *pimper* und *leck*.
einen der drei Prinzen für @********le64 zu sein *gg*
**********r1993:
Eine reife Dame von Anfang bis Ende zu verwöhnen und ihr das geben was Sie will. Mehrfach *pimper* und *leck*.

Ich hätte erstmals Bock drauf, dass ein Mann einen Cunnilingus einmal richtig hinkriegt. Danach kann man ja schauen, ob er noch ein paar Runden schafft *lach*
********le64:
**********r1993:

Ich hätte erstmals Bock drauf, dass ein Mann einen Cunnilingus einmal richtig hinkriegt. Danach kann man ja schauen, ob er noch ein paar Runden schafft *lach*

Ich weiß das Eigenlob s*****,
aber bis jetzt waren alle davon begeistert *anmach*
.. ein Date oder nen Footjob, aber erstmal meinen Tee !
**********r1993:
********le64:
**********r1993:

Ich weiß das Eigenlob s*****,
aber bis jetzt waren alle davon begeistert *anmach*

Hast Du ein Glück, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich Beweise einfordetn *g*
Vielleicht solltest du mehr jungen Männern den richtigen Oralverkehr beibringen 😉
Gute Idee. Ich gebe demnächst Kurse in Oralsex *lach*
Auf ne süße Dame im Arm, die mich in den Schlaf streichelt.
Auf meinen freien Tag und auf meinen Freund *freu*
ich hätte jetzt lust auf Webcam-treffen mit einer Frau für gemeinsamen Spaß *zwinker*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Warme Füße *frier*
... eine nette reife Dame, die es versteht sich fallen zu lassen und die Nacht gemeinsam zu genießen
******ase Frau
108 Beiträge
.....
......auf ein Mitternachtspicknick auf dem Bett, dem Sturm lauschen und dann den nächsten entfachen *zwinker*
... Guten Morgen Sex mit einer Frau und danach eine Tasse Kaffee.
****537 Mann
427 Beiträge
Auf eine squirtende Dame, die ich in den Wahnsinn treiben darf und alles nass macht.
auf einen jungen Mann, der mich in den Wahnsinn treibt *g*
Auf ein netten Abend auf der Couch mit meinem Kopf unter der Decke *kopfkino*
Real Date
Ein unkompliziertes Date mit einer Frau
****ie Frau
2.317 Beiträge
....Bock auf...
....Ausgehen in einen kleinen Pub mit Livemusik , trinken , lachen und viel erzählen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.