Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsoutfits beim Sex282
Ich selbst bin ja ein ausgesprochener Liebhaber von erotischem oder…
zum Thema
Euer Lieblings-Swingerclub-Outfit78
Mich würde es mal interessieren wie euer Lieblingsoutfit aussieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschkonzert - Lieblings-Outfit

Wunschkonzert - Lieblings-Outfit
Nabend zusammen!
Stellt euch vor:
Ihr sitzt im Wohnzimmer, habt lecker gegessen, euer Partner verschwindet kurz im Bad, kommt wieder, und - Überraschung ! Da steht Er/Sie, bereit für die schönste Nebensache der Welt. Nur was hat der Partner an?

Das dürft ihr entscheiden, so wie es euch am besten gefällt, bzw wie ihr es euch schon immer gewünscht habt.

Und: Was ist Euer Outfit, welches ihr am liebsten tragt? Worin fühlt ihr euch besonders Sexy?

Also, beschreibt doch kurz in welchem Outfit ihr euch euren Partner wünscht, wenn ihr es euch aussuchen könntet, und welches ihr selber am liebsten tragt.

Falls Ihr Bilder benutzen solltet, um eure Vorstellung, bzw eure eigenen Outfits für die Mitglieder bildlich zu veranschaulichen, so verzichtet bitte auf sämtliche FSK18 Bilder. Auch jene, die nicht als solche „gekennzeichnet“ sind.

Netten Abend noch ! *g*
Ich persönlich habe noch keinerlei Männer-Dessous ausprobiert, und trete meinem Partner ganz klassisch in Boxershorts/Unterwäsche, oder eben so wie ich geschaffen wurde, gegenüber *zwinker*

Bei meiner Partnerin muss ich sagen, finde ich Stockings extrem sexy. Da wird der Rest fast zweitrangig *ggg*

Ansonsten - leider bisher selten gesehen - Körperbetonte Overall‘s (kann man das so nennen? *nachdenk* ).

Chris
*******meer Frau
803 Beiträge
Mir gefallen enge Boxer-shorts
******chs Frau
1.478 Beiträge
...
ich finde Männer im lässigen Anzug total attraktiv... und das hab ich auch nicht jeden Tag. Find denn Anblick total lecker
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Da bin eigentlich einfach gestrickt *lach* eine zerrissene Jeans und sonst nix *top* gefolgt von nem locker um die Hüfte anliegenden Handtuch.

Was mich dabei angeht, Strapse oder Halterlose bei mir ein muss . Nett verpackt zumeist in Schwarz und das auspacken macht Spaß *undwech*
****77 Frau
2.593 Beiträge
Er in Lack, ich in Lack ... für mich absolut erregend.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich reicht auch das locker, sitzende Handtuch um die Hüfte *love*
*******meer Frau
803 Beiträge
Das ist schnell herunter gezogen *gg*
*******meer:
Das ist schnell herunter gezogen *gg*

Allerdings auch genauso schnell mal ausversehen runtergefallen *ggg*
*******meer Frau
803 Beiträge
Ich trage gerne Halbschalen-Spitzen Bh´s, Strümpfe halterlos oder mit Straps.
Manchmal auch ein oberschenkelkurzes Satinnachthemdchen mit Spaghetti-Trägern.
*******Th91 Mann
53 Beiträge
Cooles Thema *top*

Was mich dabei angeht, Strapse oder Halterlose bei mir ein muss . Nett verpackt zumeist in Schwarz und das auspacken macht Spaß

Genau das hätte ich auch genannt - und es sollte soviel "Verpackung" sein, dass es schön die Phantasie anregt *kopfkino*
*******meer:
Ich trage gerne Halbschalen-Spitzen Bh´s, Strümpfe halterlos oder mit Straps.
Manchmal auch ein oberschenkelkurzes Satinnachthemdchen mit Spaghetti-Trägern.

Im Verlauf meiner Google-Suche erscheint ab heute „Halbschalen-Spitzen Bh‘s“ *ggg*

Danke für deinen Beitrag und die kurze Lehrstunde *zwinker*
Ich selbst trage gerne Negligee, halterlose Stümpfe und Corsagen. Als Domina Weetlook Latex und als Sklavin nackt. Ich fühle mich in vielen Sachen sexy und das auch nackt.

Bei meinem Partner finde ich es total sexy, wenn er sich schick macht, dass heißt Anzugtyp. Da werde ich total schwach. Aber ich stehe auch total auf nackt, wenn ich weiß er liegt neben mir so im Bett, dann kann ich die Finger von ihm nicht lassen.
Tolles Thema :-)
Ich würde wohl in Boxershort warten. Wenn ich gerade von der Arbeit zurück bin könnte auch ein offenes Hemd mit ihm Spiel sein *gg*. Bei den Damen gerne Negligé und Halterlose, da hält mich nichts *happy*
******chs Frau
1.478 Beiträge
.
oder ich trage ein kurzes Kleidchen und nix drunter ...
Mir würde ein Handtuch um die Hüften ausreichen. Wozu ein tolles Outfit, wenn mann oder frau es doch schnell ausziehen muss. Schließlich komm ich auch nur im Negigle aus dem Bad *ggg*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich hier so lese, was die Damen sich doch für Gedanken machen... *hutab*

diesen ganzen Schnickschnack mit Strapsen, Negligé, etc.... *panik*
wäre mir persönlich viel zu kompliziert. Wer mit mir ein privates Date haben möchte, der muss sich halt überraschen lassen. Am allerliebsten sind mir ganz unkomplizierte und ohne viel Drumherum Treffen.... von mir aus kann mein Date auch in Chillhose kommen, denn was nützt mir die schönste Verpackung, wenn der Inhalt sich als Katastrophe herausstellt.

Und wenn bei mir schon der Satz kommt "Und begrüßt du mich dann nett angezogen an der Tür!"
Hat sich das eh erledigt...

Weiß ich jedoch wer zu mir kommt und es lohnt sich tatsächlich, ja *ja* dann kann auch ich schon mal mehr als "normale Dessous" aus dem Schrank kramen.
********e_DA Mann
365 Beiträge
@******d84

Machst du das wirklich mit den Kleidchen und nichts darunter? Auch mal auf der Arbeit gemacht :)?

Ich steh total auf schöne Beine .. also liebe es wenn Frauen schöne hohe Schuhe anhaben im röckchen und entweder schöne Nylons oder eben ohne Nylons *g*
******chs Frau
1.478 Beiträge
@******d84

Machst du das wirklich mit den Kleidchen und nichts darunter? Auch mal auf der Arbeit gemacht :)?

ja das mit dem Kleid und nix drunter hab ich schon bei ernsthaften Dates gemacht. Auf Arbeit nicht
********e_DA Mann
365 Beiträge
Nicht schlecht denke dass du das auch mit deiner Figur machen kannst *zwinker* glaube die is echt gut
Mein Toyboy kommt in Jeans und T-Shirt zu mir. Das reicht vollkommen. Hauptsache die Klamotten lassen sich schnell runter reißen.
Ich selbst trage am liebsten eine enge Stoffhose ohne Unterwäsche, dazu dann Oberkörper frei.

Wenn die Frau lediglich eine Strumpfhose und High Heels trägt, liege ich ihr sofort zu Füßen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.