Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Umfrage

Kleine Umfrage
Nabend Zusammen!

Da hier ja bereits einige Threads existieren, wo sich hauptsächlich die Damen und Herren dieser Gruppe darstellen, welche entweder die „gesellschaftlich perfekten Maße“ haben, oder eben „nur nah dran“ sind, würde ich hiermit gern in Erfahrung bringen, ob Interesse an solchen Threads besteht, für die kurvigen/molligen unter Uns.

Nein, ich möchte hiermit keinesfalls Leute kategorisieren, trennen, oder in Schubladen stecken. Ich möchte nur einen Ort schaffen, an dem sich auch Leute, die gesellschaftlich gesehen eben nicht „perfekt“ sind, (wobei dies natürlich jeder auf seine eigene Art und weise ist - Meiner Meinung nach jedenfalls) präsentieren, und das ein oder andere Lob von Gleichgesinnten bekommen können.

Lasst doch einfach ein Gefällt mir da, wenn ihr dafür seid, oder begründet warum ihr dafür oder dagegen seid *g*

Netten Abend noch !
Chris
Perfekt ist unperfekt
Wie meine Überschrift schon sagt, ich finde Perfektion nicht schön, eher die Unperfektion. Sei es ein paar Pfunde zu viel, oder zu wenig, eine schiefe Nase, oder oder oder. Die Perfektion ist für mich langweilig
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Ich bin dagegen
Für mich ist niemand gesellschaftlich perfekt, nur weil er ein vermeintliches äußerliches Ideal verkörpert.
Im Umkehrschluss ist jemand, der etwas fülliger ist, nicht zwingend "unperfekt".

Wichtig ist doch, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt und authentisch, dann strahlt man das auch positiv aus.

Natürlich muss man sich optisch gefallen, aber es muss auch menschlich harmonieren... mir zumindest ist das sehr wichtig.
Und was nützt ein Gegenüber mit einem Körper wie gemalt, wenn der Rest nicht stimmig ist.
********ne68:
Ich bin dagegen
Für mich ist niemand gesellschaftlich perfekt, nur weil er ein vermeintliches äußerliches Ideal verkörpert.
Im Umkehrschluss ist jemand, der etwas fülliger ist, nicht zwingend "unperfekt".

Wichtig ist doch, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt und authentisch, dann strahlt man das auch positiv aus.

Natürlich muss man sich optisch gefallen, aber es muss auch menschlich harmonieren... mir zumindest ist das sehr wichtig.
Und was nützt ein Gegenüber mit einem Körper wie gemalt, wenn der Rest nicht stimmig ist.

Ich bin absolut deiner Meinung, vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt.
Ich möchte lediglich eine Platz schaffen, an dem sich eben auch die etwas fülligeren präsentieren können, ohne das Gefühl haben zu müssen nicht in den Thread reinzupassen.
*********son73 Frau
37.827 Beiträge
Interessant wie meistens vom dir. ..

Nur was ist kurvig /mollig ?

Um es kurz zu erläutern .... Ich bezeichne mich selbst kurvig , da ich im Gegenteil zu vor 2 Jahren nicht mehr in XS passe . Viele sagen aber ich gehöre nicht zu den kurvigen *nachdenk*

Mollig hm ab wann ist man mollig ?

Ich glaube jeder sieht es anders und
empfindet sich anders.

Ne nette Idee 😉 aber vergessen wir mal dabei nicht ... Das selbst wenn du eine Therade dafür erstellst , es genug Menschen gibt , die trotzdem ihr *senf* und es für einigen nicht so nett wäre . Das würde ich nicht außer acht lassen .
Denn JA , leider ist die Gesellschaft, vor allem auf solchen Portalen , oft nur auf der suche nach dem perfekten ,was eigentlich eher langweilig aber nun mal gefragt ist *undwech*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank....
.... Endorphine68 und sweet_poison

Dem habe ich nichts hinzuzufügen *nein* und um eine sinnlose Diskussion zu erschaffen, ob jemand dünn oder dick ist, schön oder nicht so schön schließe damit hier ab.

Warum...
Perfekt gibt es nicht!

Mulle
*modda*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.