Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt putzen?245
Seit einiger Zeit träume ich davon bei einer oder mehreren Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man Nacktputzen?

Ok
Mach ich *top*
Kamst dich auf 150 qm austoben.
😁😂
******y26 Frau
330 Beiträge
wie soll das...
denn funktionieren Leute...? das haut doch hinten und vorne nicht hin.. *nene* ..ihr wollt was fürs Auge ...und sauber soll's auch noch werden... *ja* ...also da sehe ich schwarz, Eins von beidem kommt auf jeden Fall zu kurz...das kann nichts werden, schon allein, wenn man die hier genannten großen Putz-Areale bedenkt....ausserdem: wer möchte schon einen mit Staub benetzten Body streicheln...? *huch* *nachdenk* ...Arbeit und Sex passen einfach nicht zusammen *nono*
****a33 Mann
6 Beiträge
😊
Ist doch mal was anderes 😊
Eines kommt immer zu kurz?
Liebe Tiffany,
wenn eines zu kurz kommt, dann muss er halt noch mal "kommen"!
Ganz einfach! *zwinker*
******y26 Frau
330 Beiträge
Nein, nein, Elleya, die Illusion muss ich dir rauben, dafür wird er sich bei dir die Zeit nicht mehr nehmen können, denn inzwischen ist er schon woanders beim Mobiliar abstauben..... *skeptisch* *huch* *schmoll*
...
Man kann dabei kreativ sein und seine Multitasking-Fähigkeiten einsetzen. Den Tisch kann man z.B. auch während einer anderen Tätigkeiten am oder auf dem Tisch erledigen...
*******982 Frau
16 Beiträge
Das würde mir auch sehr gefallen! Aber ich bin sehr kritisch...glaube nicht, dass ihr Jungs das richtig ordentlich machen könnt, oder?! 😼
*******243 Mann
95 Beiträge
Sauber? Versprochen!
Spannendes Thema.

Habe glücklicherweise schon die Erfahrung gemacht und sehr viel Freude daran gehabt!

Ob ich es wieder tun würde? Wenn die Aufraggeberin anwesend ist gerne.

Wo ich es tun würde? Im Optimalfall in Baden-Württemberg gelegen. Darüber hinaus? Wenn es passt!

Ob ich es kann? Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, falls nicht bin ich sehr lernfähig. Zudem lebe ich selbst auf gepflegten 82 Quadratmetern. Ich habe ein absolutes Faible für erfahrende Frauen und genieße allein schon die Anwesenheit und dass ich etwas für sie tun kann.

Freue mich auf eine Nachricht:-)
**********mesis Frau
553 Beiträge
@Goliath243
Du hättest heute Deinen Spaß bei mir gehabt. Heute war High-Heels abstauben und wieder neu nach Farben sortieren angesagt. Bei der Menge meiner Schuhe eine tagesfüllende Aufgabe.
*******243 Mann
95 Beiträge
Na hättest du mal besser Bescheid gesagt, mit Schuhen hab ichs besonders:-)
So musstest du halt alleine ran...
**********mesis Frau
553 Beiträge
Glaubst du ernsthaft, ich habe das selbst erledigt? 😁
*******243 Mann
95 Beiträge
Bislang ja *ja*
Hast wohl jemanden angestellt dafür... ob er es wohl gescheit gemacht hat?
Ich würde das Angebot aufrecht erhalten.
Halli Hallo,

Ich würde das anfangs angegebene Angebot aufrecht erhalten wollen. Falls also ernsthaftes Interesse besteht, meldet euch einfach bei mir. Alles weitere können wir dann gerne besprechen.

LG
Euer Hansi
*******ein Mann
36 Beiträge
Heilbronn und Umgebung
hi ihr *g*
wer Interesse an einem nacktputzer hat gerne melden und anschreiben!
Worauf wartest du kleines?
******ady:
Du kannst bei mir putzen "Kleiner"
Bei mir gibt es immer was zu putzen und zu waschen.

******ady Frau
1.063 Beiträge
Muss aus gesundheitlichen Gründen eine Pause bei Joy & co einlegen
@Bi_a_Lady
Gute Besserung *blume*
München
Wer nochmal wollte bei mir *putz*? *nachdenk* *ggg*
na dann sollte dich jemand pflegen *g*

******ady:
Muss aus gesundheitlichen Gründen eine Pause bei Joy & co einlegen

*********tion Mann
15 Beiträge
Probiere das gerne
Also ich würde das gerne mal ausprobieren. Ich schick auch gleich als Antwort ein Bild mit.

Locations wo ich putzen könnte sind Augsburg, München, Nürnberg und Berlin wobei AUX und MUC bevorzugt sind.

Der Reiz mal nackt bei einer Frau zu Putzen klingt interessant. Es geht zeitlich bei mir unter der Woche ab 15 Uhr oder Anfang November habe ich sogar Urlaub.

Meldet euch gerne bei mir, ich bin aktuell leider kein Premium Mitglied.

Schönen Samstag noch.
*******oy69 Mann
93 Beiträge
Ich komme auch gerne putzen *zwinker* und was es sonst noch so zu tun gibt *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.