Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt putzen?245
Seit einiger Zeit träume ich davon bei einer oder mehreren Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man Nacktputzen?

Wo kann man Nacktputzen?
Nackt sich im Putzrausch begeben, davon träumte ich schon als kleiner Junge, aber irgendwie ist mein Traum nicht in Erfüllung gegangen. Sicherlich war das noch nicht Jugendfrei *ggg*

Warum sollten immer nur die Frauen putzen?

Ich bin der Meinung, dass wir junge Männer den Frauen den gefallen machen sollten und Nacktputzen.

Wie lange und wo kann man putzen?
*meld* 50qm und viele Fenster *ggg*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Du kannst bei mir putzen "Kleiner"
Bei mir gibt es immer was zu putzen und zu waschen.
*meld* Kannst gern zu mir kommen. Solche Wünsche sind doch nicht schwer umzusetzen. Welche Frau mag es nicht, wenn der Mann (auch) putzt. *gruebel* Und noch dazu gleichzeitig was fürs Auge. *liebguck*
*********iour Frau
52 Beiträge
Hab hier
Auch genug zu putzen... *zwinker*
München und Umland
Ich möchte das gleiche Angebot für die Münchner Gegend machen *zwinker*

Lg
******rty Mann
14 Beiträge
Jetzt weiß ich also, was Mann machen muss damit einem die Damen die Haustür einrennen *baeh*
Om top
Ich würde mich im raum köln/bonn bei den Damen um den Vorgarten und den Hinterhof kümmern.😏
******ady Frau
1.063 Beiträge
RideDirty
Du bist ja auch erst 24! Du wirst noch einiges lernen müssen, was Frauen angeht, RideDirty *lol*
**********mesis Frau
553 Beiträge
Ich hab bisher mit Nacktputzern nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn ich sage, putz das Bad, dann muss klar sein, dass das ganze Bad gemeint ist und nicht nur ein Eck. Auch will ich nicht alle zwei Minuten eine Anweisung geben müssen oder bemängeln müssen, dass noch nicht sauber ist.
Ich kann es mir vorstellen wie die putzen anstatt die Arbeit richtig zu machen spielen sie dann lieber an ihrem Staubwedel rum und sauber ist es auch nicht
*********elle Frau
72 Beiträge
Wo ist das Problem?
Also ihr lieben Männerz,

ich hatte schon mehrmals Nackputzer in meinen Räumlichkeiten und bin bis heute restlos begeistert. Was spricht gegen einen jungen Bekloppten mit viel Tagesfreizeit der mir unbekleidet den Wohnungsputz abnimmt?Ein Traum...

Also wer von euch jungen Herrn ernsthaftes Interesse an dieser reiz- u. spassvollen Tätitgkeit legt, möge mich bitte anschreiben! Kost & Logis übernehme ich, den Feudel müsst ihr schwingen...alles andere ergibt sich von selbst oder auch nicht!

Schee....das es noch Interessente gibt...

Bussy die Freche
******y26 Frau
330 Beiträge
zum TE
also mein Lieber , das versteht sich ja von selbst, das nicht nur Frauen putzen, es gibt ganz viele männliche Reinigungskräfte in allen Bereichen...und wenn du diese Vorstellung schon lange hegst, wieso versuchst du es nicht mal als Erstes bei deiner Freundin, o.w.a.i....z.B. im Bekanntenkreis, um dich einzufuchsen...🤔😏....apropos was meine Person betrifft, würde ich diese Reinigungstätigkeiten ganz strikt von allen anderen Aktivitäten trennen...... *ja* ...es soll ja auch Leute geben, die es mit dem Handwerker treiben, aber das wär mir alles nichts, da kommt keine Erotik auf.... *nein* dann schon eher mit einem Bademeister...😉...oder noch besser: mit einem tollen Latino-Tänzer bei heißen Moves.... *anmach*
...
*lol* dieser Beitrag gefällt mir

Jetzt weiß ich auf was Frauen auch stehen können.
Strand Tag (Guadalupe)
****ify Frau
361 Beiträge
Hier ..,
bei mir im Keller und noch Gewölbekeller dazu.
zum "putzen" habe ich genug Arbeit für dich (euch)! *teufel*
Bewerbungen an mich! :-)) (Fünf-Seen-Land)
Hallo Ihr lieben putzwilligen hübschen jungen Männer! *zwinker*

Das trifft sich gerade ganz gut, da ich wenig Zeit habe,
gerade keine Lust zum Putzen
und ca. 110 qm Grundfläche.

Nein, Ihr müsst nicht alles alleine schaffen,
notfalls machen wir es zu zweit! *smile*

Bitte NUR ernst gemeinte Bewerbung per Mail an mich!
Vielen lieben Dank! *kuss2*
Hallo an die Herren,

Auch bei mir wäre nackt putzen gefragt oder Handwerker sind natürlich auch gefragt 😃... Niederbayern 😛 😉😃
Gruppe für Nacktputzen?!
Haha, vielleicht wäre das hier im Joyclub noch eine "Marktlücke":

eine Gruppe einzurichten für Nacktputzen!

Gibt es noch nicht, oder??

Da könnte dann jeder sein Angebot/Gesuch inserieren... *zwinker*
********2024 Frau
323 Beiträge
Super Idee ....
150 qm, jede Menge Fenster, ein großer Garten .... jede Menge Putzpotential ... und noch was fürs Auge ... das Angebot kann man ja gar nicht ausschlagen *anmach*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Vergesst es, Mädels! Bekomme die Mitteilung, dass der Teilnehmer oben gesperrt ist.
******rty Mann
14 Beiträge
Die Auftragslage war wohl zu groß....
Hat sich vermutlich jetzt km Ausland abgesetzt *baeh*
Hmm
Sind ja aber noch genug wirklich Willige übrig *zwinker*
Dann los, *putz* -zeug steht bereit *zwinker*
DieKiki
Wir können gern mal nen Termin verabreden
@Callboy
Ne, du! Putz bei deiner Freundin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.