Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 7.0

*****97R Mann
9 Beiträge
21j Mann aus der Eifel
Hi, ich bin Aaron (21) und suche nach einem gemeinsamen Vergnügen. Vielleicht gefällt dir ja mein Profil. Lass es mich wissen *zwinker*

LG
Ersteinmal danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Zu mir: bin 24 Jahre, 1,75 groß, 85 Kilo schwer & sportlich gebaut.
Ich bin hier um älteren Frauen/ MILF‘s kennenzulernen, weil sie in der Regel wissen was sie wollen und man(n) einiges dazu lernen kann.

Also ich freu mich auf nett/Dirty Gespräche und vielleicht auf ein Date?

Lg *g*
Danke für die Aufnahme :)
Hey,

zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, 1,87m groß, und habe blaue Augen..

Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu sammeln 🤗

Wenn ihr lust habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren..

Lg ☺️
Moin,

bin der Max, 27, aus Hamburg *g*
Freue mich bei euch dabei sein zu dürfen und hoffe auf viele interessante Kontakte und Gespräche *zwinker*
Neues Mitglied aus Frankfurt
Hallo liebe Community,
ich bin ein neues, neugieriges, spontanes Mitglied aus Frankfurt am Main auf der Suche nach nach jemanden, der mich führt und meinen Horizont erweitert *g*

Ich freue mich auf eure Nachrichten *g*

LG
Caro aus Limburg
Hi Caro hier
Ich bin eine reifere Dame aus Limburg.
Ich habe eine gewisse Leidenschaft und Vorliebe für "Spaß" mit deutlich jüngeren Männern (auch Anfänger)

Es würde mich freuen hier Kontakte für meine Leidenschaft finden zu können.
Stelle mich dann auch mal vor :)
Hallo in die Runde. Bin 27 Jahre jung und komme aus dem Schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Bin für alles offen *g* an erster stelle steht natürlich das ich neue Leute Kennenlernen möchte. *g*
******Sxx Mann
17 Beiträge
Caro aus Limburg
für das "ILF" kann ich dir gerne weiterhelfen *g*
Hey,

ich bin 27 jährige aus Wiesbaden, fit und sexy;)
Ich bin gespannt was für nette Kontakte sich hier ergeben.
Grüße aus bawü
Vielen dank für die Aufnahme. Da ich eine vorliebe für ältere frauen habe entschied ich mich für diese geile gruppe. Würde mich freuen wenn sich eun paar frauen angesprochen fühlen und sich melden lg.

Jung und spritzig😜
***_0 Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi, besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 28 Jahre und habe echt großes Interesse an Dates und neuen Erfahrungen mit Frauen die ein bisschen älter sind als ich. Diese Vorstellung von einer attraktiven Frau, die weiss was sie will, verführt zu werden reizt mich schon sehr lange. Also melde Dich, bis dann;)

Jan
**ex Mann
34 Beiträge
Hallo
Hallo @ All
Ich bin der Alex 29 Jahre jung und wohnhaft im Oberbergischen Kreis

Ich habe eine Vorliebe für älter Frauen und würde hier gerne neue Kontakte knüpfen und neue Erfahrung sammeln.
Hallo und guten Tag
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Mein Name ist Stefan, bin 31 Jahre jung, aus Lübeck und bin gespannt, welche interessanten Leute sich hier so tummeln.

Ich bin ein sehr offener Mensch, der definitiv auch Interesse an reiferen Frauen hat und das hier noch intensivieren möchte. *zwinker

Liebe Grüße und ich freue mich über jede hinterlassene Nachricht.
Junger Südtiroler
Hallo alle miteinander und vielen dank für di schbelle Aufnahme
Bin ein 26 jähriger Mann aus Südtirol kontaktfreudig offen und für sehr vieles zu haben freue mich auf neue Bekanntschaften *anmach* *zwinker*
*******k89 Mann
1 Beitrag
Reife Damen 😍😍😍
Hi ich bin Mike 28jahre alt und bin auf der suche nach neuen Erfahrungen. An reifen frauen reitzen mich besonders die kleinen "makel" die junge frauen eben nicht haben 😁 ka warum aber ich steh drauf wenn nicht alles mehr so stramm ist und man richtig rein packen kann ..... Lg😋
Hi, bin der Daniel 23, kömme aus Oberfranken und auf der Suche
Nach unkomplizierten Bekannschaften
Der Neue aus Hessen
Hallo zusammen,
Ich heiße Tobi und wohne seit kurzem in Darmstadt ☺️ würde mich freuen hier nette Gleichgesinnte kennenzulernen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo Damenwelt,
Ich bin 26 Jahre alt, aus Hannover und würde mich über neue Kontakte älterer Frauen freuen.
Was mich an reiferen Frauen reizt?
Unkompliziertheit und Erfahrung 😏

Also warum nicht gemeinsam ein paar neue Erfahrungen dazu gewinnen?
Freue mich auf neue Erfahrungen
Hallo,
Ich komme aus den Kreis Minden-Lübbecke und bin 32. Hier bin Ich jetzt neu und unerfahren mit älteren Frauen. Ich bin beruflich viel unterwegs und auch sonst sehr Mobil.
Zu mir selbst, Ich bin sportlich, über 1,90m, blond und habe blaue Augen.

Wenn du mehr erfahren möchtest oder Interesse hast bitte per CM. *freu2*
*****ver Mann
15 Beiträge
Und das bin ich :)
Na das schaut ja nach einer wunderbaren und netten Gruppe aus. Das Thema ist für mich zwar noch etwas neu, aber ich würde es gern ausprobieren und hoff', dass sich das auch demnächst realisieren lässt ;D Liebe Grüße schon mal, Euer Andi
****e_C Frau
132 Beiträge
Alice hier
Hallo ich bin die Alice aus Nieder-Olm
Ich habe eine ausgeprägte mütterliche Figur und mag besonders heißen Spaß mit deutlich jüngeren Männern.
Ich bin auch sehr gerne die erste Frau im Leben eines Mannes.

Es würde mich freuen hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
Vorstellung
Guten Abend, nun finde ich auch mal die Zeit much kurz vor zu stellen. Ich bin 27 Jahre alt und noch nicht so lange hier im joy club. Ich srhe mich hier viel um und bin offen für alles. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und bin gespannt was ich so alles erleben werde. Gerne freue ich mich über Tipps, damit wo und wie und was man so alles machen und erleben kann.
***GS Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo , ich bin der Tommy aus dem Harz , 24 Jahre jung und auf der Suche nach aufregenden Abenteuern.
Hey, ich bin neu hier und 28 Jahre alt.
Infos sind im Profil
Freue mich auf Nachrichten *zwinker*
Hi
Ich bin Nixon892 aus dem Raum Würzburg.
traut euch ruhig bei interesse mich auch mal anzuschreiben, Frauen mit Selbstbewustsein sind immer aufregend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.