Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 7.0

Hi zusammen
Ich bin der Chris 35 und komme aus Oberbayern. Ich hoffe das ich hier paar nette weibliche Bekanntschaften mache. Da ich leider kein Premium bin und niemanden also belästigen kann warte ich einfach mal , vielleicht schreibt ja eine nette Dame mir. Also vielleicht bis bald 😂😂.
Lg Chris
Hallo allerseits,
Dankeschön, für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich suche nach einer längerfristigen reinen Sexbeziehung mit einer Frau, die älter ist als ich.
Ich bin zu dem Forum, durch eine Bekannte aufmerksam gemacht worden und dachte ich versuche hier mal mein Glück.

Zu mir: ich würde mich als freundlichen und sympathischen jungen Mann im zarten Alter von 25 Jahren bezeichnen.

Falls du als Frau, das Pendant zu mir sein willst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Lg Icetea *g*
****oo Mann
117 Beiträge
aus Leipzig
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich heiße Tobi und bin ein aufgeschlossener 30jähriger Single-Mann aus Leipzig. Ansonsten spiele ich ein bisschen Gitarre und am Wochenende verbringe ich die Abende bevorzugt in meiner Lieblingsbar. Ich freue mich über interessante Bekanntschaften und wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Tag zusammen
Bin 34 komme aus Linz und gespannt was sich hier so ergibt um neue Erfahrungen zu sammeln.
Bin für fast alles offen.
🤗
*******_nw Mann
2 Beiträge
Gruß aus Köln
Hallo zusammen,

Ich bin 25 jahre alt, komme aus köln und bin auf der suche nach aufgeschlossenen und spannenden Bekanntschaften *g*

Lg Phil
Noch einmal ganz offiziell
Hallo an alle...

Ich bin Martin und bin 27 Jahre alt.. treibe viel und gern Sport was man hoffentlich etwas sieht *ggg* mein Körper befindet sich zur Zeit in der Veränderung! Falls eine nette Dame mich auf diesem Weg begleiten möchte... bitte melden *zwinker* LG
Vorher...
In Arbeit...
Vorstellung
Hallo,
Ich bin Stefan, 18, Student aus Augsburg. Bin groß, sportlich und suche hier neue Erfahrungen.
Neu hier
Hallo

Komme aus OÖ bin 22, 185 groß.
Würd mich freuen hier erfahrene Frauen für nette Spiele kennenzulernen.

Lg
*******yy22 Mann
1 Beitrag
Unerfahren
Hallo an alle,

ich bin noch total unerfahren wenn es um ältere geht also falls jemand Interesse hat mir neues zu Zeigen schreibt mir einfach *g*
Hey neu hier :)
Hey ich bin der Timo aus dem Münchner Landkreis.
Ich bin 25 Jahre mache gerne Spaß, Zocke und gehe gerne einen Trinken.
Da ich seit 17 eigl. immer in einer Beziehung war, habe ich nicht so viel Erfahrung in Sachen Sexdates.
Daher suche ich eine reife Frau die mir zeigt wo es lang geht *g*

Gruß Timo
******Boy Mann
3 Beiträge
Gude
Grüße aus der Autostadt Rüsselsheim. Mitte 20 und auf der Suche nach der "Cougar"
Vorstellung
Hallo zusammen
Ich bin 26jahre alt und komme aus den schönen Oldenburg und bin auf der Suche nach neuen Kontakten 😊
Meldet euch 😊
Marie stellt sich vor
Hallo

und Danke, dass ich so schnell aufgenommen wurde. 😊 Mein Name ist Marie und ich werde schon immer von jüngeren Männern angezogen. Liebe diese Magie und hoffe es auch hier zu finden.

Freu mich über jede Nachricht 😚
LG Marie_im_glueck
Attraktiver, junger Mann
Ich stelle mich euch gerne vor:

Ich bin ein 24-jähriger Student aus Oldenburg (ursprünglich aus dem Raum Hamburg).
Meine Freizeit weiß ich vielfältig zu gestalten - so laste ich mich sportlich gerne aus, verzaubere meine Geschmacksnerven mit gutem Essen oder verbringe Zeit mit meinen Liebsten.

Ich erhoffe mir durch den Beitritt dieser Gruppe Kontakt zu Frauen des Profils 'Mature' schließen zu können.

Über neugierige Mitteilungen freue ich mich selbstverständlich sehr.
*********rl79 Frau
3 Beiträge
Moinsen 😊
Ich bin 39 und komme aus dem wunderschönen Norden ...in der Nähe von Hamburg . Bin selbst noch jung im Kopp und hoffe auf ein paar nette Gespräche

LG 💋
Pascal
Ich selle mich vor:
Ich heisse Pascal und wohne mittlerweile im Kanton Bern der schönen Schweiz.
Ich bin beruflich viel unterwegs und daher immer wieder an neuen interessanten Orten.
Ich bin 24 Jahre alt und sehr gerne in der Natur. Ich mache gern Sport, lasse es mir aber auch gut gehen im Sinne von gutem Essen und Wellness.
Wenn ich Zeit habe mache ich Musik oder fahre mit dem Auto oder dem Motorrad an Orte die ich entdecken will oder solche die mir gefallen. Kurz gesagt, ich unternehme gerne etwas.

Meine Vorlieben und Abneigungen sind in meinem Profil zu lesen. Ich beantworte sehr gerne Fragen *g*.
Bilder sollten auch einige zu finden sein. Sollten dies nicht genug sein, dann kommen immer wieder neue dazu. Wenn dies noch immer nicht genügt, darf gerne danach gefragt werden... *zwinker*

Ich freue mich auf aufregende und interessante Konversationen und vielleicht auch mehr*zwinker*
****_93 Mann
1 Beitrag
grüss euch alle
hay bin 25 jahre alt und suche den Spass und das Abenteuer *zwinker*
freu mich auf euch
lg.
Der Neue
Servus zusammen
Bin 32 Jahre jung und der Neue.

Freu mich über Kontakte.

Lg
****i_S Frau
72 Beiträge
Babsi aus Gifhorn
Hi Babsi hier aus Gifhorn
Ich bin eine Frau im mittleren Alter und mag gerne mal heiße Erlebnisse mit deutlich jüngeren Partnern.

Wäre schön hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
Guten Abend zusammen
ich bin Achillees, 27 Jahre alt, komme aus NRW und seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke an einer älteren Frau.

Gerne würde ich dieses gerne hier in der Gruppe ergründen und hoffe auf den passenden Umgang.

Liebe Grüße =)
******80w Frau
42 Beiträge
Nabend
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Komme vom schönen Niederrhein und schaue mich erstmal in Ruhe um. Vielleicht finde ich hier ja mein passendes Gegenstück😋
****dai Mann
45 Beiträge
Hallo erstmal
ich bin 22 Jahre jung, komme aus dem Allgäuer Raum und bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Spaß *zwinker*
Offen für so ziemlich alles.

Gruß Nerakk
****Tey Mann
125 Beiträge
Hey,
In die Runde der Liebhaber junger Männer 😅. Ich bin Tom (29) und komme aus München.

Meine Hobbys sind aus dem Fenstern gucken und beim Nachbarn klingeln😂... Nein quatsch. Ich freue mich schon auf die Threads hier und vielleicht lernt man den/die einen/eine bald näher kennen:).

Wer fragen hat darf in die Tasten hauen *tipp* und mich löchern:).

Ich freue mich auf neue Kontakte, in dem Alter meiner Vorliebe entsprechend 😉.

Schönes Wochenende

Gruss Tom
******687 Mann
5 Beiträge
Sinnliche Zeit
Hallo die Damen ich bin der Anton.
Zwar schon fast aus dem Alter der jungen Männer raus mit meinen 28, aber meine liebe zu der reifen Frucht versiegt nicht.
Ich gebe genausoviel liebe wie ich erwarte zu bekommen, denn nur wenn du deinem Höhepunkt mehrfach erlebst, erlebe ich auch meinen.
Es ist ein geben und nehmen. Das gibt es leider nur noch selten heutzutage.
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme hier 😁
Freue mich über nette Kontakte und nette Frauen werde bald 30 und damit noch jung und knackig 😀 bin für jeden Spaß zu haben und beiße nur selten zu 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.