Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ticken Frauen wirklich?!

****y73:
Fragwürdig🤔
Also beim einkaufen oder tanken fände ich es eher suspekt(sind halt Dinge die man zügig erledigt haben will)...und nur weil man lächelt möchte man ja nicht gleich ein Gespräch...da gibt es sicher bessere Optionen...😉

Stimme voll und ganz zu.
Wenn ich nett angelächelt werde, lächle ich gerne zurück, heißt aber auch nicht das ich gleich abgerutscht werden möchte.
gar nicht so einfach
eine Antwort dazu zu finden.
Auf der Strasse oder sonst in der Öffentlichkeit eher nicht.
Im Club (kein SC) beim Tanzen oder in einer Bar/Kneipe wäre das schon was anderes. Wenn ich da mal den Blickkontakt suche, bin ich auch interessiert *gg* sonst bin ich nämlich auf meine Begleitung fokussiert.
Also in der passenden Umgebung, gerne!
My2cent
@Venusfalle64
Ich zeige dir das T-Shirt doch lieber persönlich *zwinker*
*********er96:
@********le64
Ich zeige dir das T-Shirt doch lieber persönlich ;)

Dann hast Du das aber nicht lange an *mrgreen*
Können uns darüber ja privat weiter unterhalten *ggg*
Ich spreche mittlerweile oft Menschen an
Es ist in diesem Moment ja schließlich auch völlig ohne Hintergedanken. *g*
Ich habe das ganz bewusst für mich entdeckt.
Ich nehme mir die Zeit und ab und an kommen auch echt tolle Gespräche zu Stande.
Man glaubt nicht, wie überrascht und erfreut die Leute darauf reagieren und wie schnell sich ein Gesprächsthema gefunden hat.
Bisher, habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt.
Man merkt eindeutig, dass viele einen persönlichen Kontakt mit einem realem Gegenüber nicht mehr gewohnt sind *g*
Ich genieße es immer wieder und mein Tag ist gerettet *g*
Wenn ich einen schlechten Tag habe, ziehe ich kein blödes Gesicht, sondern bleibe trotzdem aufgeschlossen *g*
Und meist werde ich genau dann positiv überrascht *g*

Es gab da mal einen schönen Spruch...

Jeder Mensch, der dir begegnet, ist der richtige.
Denn der eine bringt dir Freude und Glück, aus dem anderen kannst Du lernen und wachsen. *g*
Es ist auch kein Wunder,dass vor allem junge Leute keine realen Kontakte gewohnt sind. So mancher Flirtversuch scheitert daran, dass die Jungs nur auf ihr Smartphone starren. Habich diese Woche noch erlebt. Ich wollte gleich zwei junge Burschen nett anlächeln, abe die haben nicht ein einziges Mal hoch geschaut. Ansprechen macht auch keinen Sinn, weil sie zudem noch Stöpsel im Ohr hatten.
Kennenlernen
Ich hatte am WE ein positives Erlebnis in einem Club. Eine Gruppe junger Männer sind von ihrer Weihnachtsfeier aus dort gelandet. Er saß neben mir, wir schauten den Tänzern zu und er grinste mich an. Dann habe ich ihn angesprochen. Er bestellte mir einen Drink und so flirteten wir altiv aif beiden Seiten. Er hat mir dann gestanden, dass er reifere Frauen extrem erotisch findet. Wir sind beide alleine nach Hause gefahren, aber hatten einen sehr sexy Abend beim Tanzen und Flirten.

Ich denke mal, wenn man den anderen beobachtet, wie er (in deinem Fall SIE auf dein Lächeln reagiert, dann ist es eigentlich klar:
Sie lächelt zurück: geh einen Schritt weiter. Sie lächelt nicht zurück: kein Interesse
So ticken wir - ich zumindest

Locker und Leicht
Ist ein Flirt immer willkommen
*****ida Frau
17.793 Beiträge
@T-Shirt
versprochen: Der Erste, dem ich mit so einem Shirt begegne, kriegt n Kuss! *gg*
*********er96 Mann
931 Beiträge
:D
*****ida:
@****irt
versprochen: Der Erste, dem ich mit so einem Shirt begegne, kriegt n Kuss! *gg*

Nur einen Kuss? *zwinker*
*****ida Frau
17.793 Beiträge
****S96:
Nur einen Kuss? *zwinker*

*fluester*
Kuss
Von mir ist er hiermit auch versprochen.
Kuss
Ich freue mich drauf ... auf den *kuss*

Hoffentlich falle ich nicht um vor freudiger Überraschung, wenn ich einen Mann sehe, der dieses T-Shirt trägt *g*
T shirt
Also wer organisiert jetzt das Shirt ich will eins 😍😍😍 bin gespannt wie es ankommt und die küsse kommen 💋💋
*****ida Frau
17.793 Beiträge
********xxxx:
Also wer organisiert jetzt das Shirt

Stichwort: Eigenverantwortung! 😃
*****ida Frau
17.793 Beiträge
was als Zwischenlösung durchaus
auch funktionierte, haben wir Ladiezz uns grad überlegt:
Ein Bild posten mit T-Shirt an. *anmach*
*bussi*
*****ida:
was als Zwischenlösung durchaus
auch funktionierte, haben wir Ladiezz uns grad überlegt:
Ein Bild posten mit T-Shirt an. *anmach*
*bussi*

Ist ausgemacht aber wie bekommen wir die Versprechungen dann? 💋💋💋
*****ida Frau
17.793 Beiträge
we'll
find a way *hexhex*
Foto
Nun bin ich gespannt :-).
es wird gut ...
... sehr gut sogar ... Sportler ist sehr begabt *g*
Sowas in der Art meinungen und Äußerungen bitte *g* bei gefallen ein gefällt mir 😘
I fehlt
I „Herz“ Cougars
T-Shirt mit Aufdruck
Also das ist doch etwas ganz (!) nach meinem Geschmack 😉 👍🏽
Da werd ich mir auch gleich mal so n t-Shirt machen lassen. Da schließe ich mich Sportler an *dafuer* *genau*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.