Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?287
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟412
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Sternzeichen?

Sternzeichen
Skorpion
***sa Frau
211 Beiträge
Ich
bin eine richtige Widder Frau....ungeduldig, stur und sehr impulsiv, mein letzter junger Lover war ein Krebslein, pure Erotik und Lust aber mir fehlt leider die nötige Geduld 😂
Sternzeichen
Ich bin ein Krebs 😋
****23 Mann
25 Beiträge
Sommerkind
Ich bin ein einfühlsamer Krebs 😘
Ich bin vom Sternzeichen Fisch ☺️
Bin Schütze ♐️
Bin Zwillinge
Ein Luftzeichen also. Und verstehe mich meist gut mit anderen Luftzeichen.
Feuerzeichen geben mir viel Energie.
Wasserzeichen kann ich nicht mehr so gut verstehen.
Und die Erdzeichen sind meinem Wesen fern. Geben mir aber Ruhe.

Außerdem hat jeder ja noch einen Aszendent und und und...
Das oben war nur eine gaanz! grobe Richtung, in die es gehen kann...
Jungfrau🤙😅
Sternzeichen Stier
Sternzeichen Steinbock...

Ich weiß was ich will...😉😊
Mit dem Kopf durch die Wand😜
*****a78 Frau
54 Beiträge
😂😂
Ich bin ewige Jungfrau😂😂
Widder - gelesen und für gut befunden
Der Mann im Sternzeichen Widder ist ohne Frage ein Liebling der Frauen. Er weiß genau, wie er auf Eroberungszug geht, und liebt das Spiel mit dem Feuer. Frauen erliegen seinem Charme oder finden mit dem Widder-Mann ihre weibliche und erotische Seite. Dies ist der Tatsache zu verdanken, dass der Widder spektakulären Sex liebt, zum Jungbrunnen für reife Frauen wird oder die junge Generation endlos betört.
Schütze 🙏🏻
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
WIDDER
Wie amüsant, wenn man mal Google fragt ....

Sie lässt den Mann über ihre Absichten nicht lange im Dunkeln. Wenn sie sich hingibt, dann mehr zu ihrem eigenen Vergnügen als zu dem des Mannes. Sex kann für sie an jedem Ort stattfinden, der sich irgendwie dafür eignet. Der Rücksitz eines Autos tut's ebenso gut wie ein Sofa im Büro oder ein Motelzimmer. Wenn es sie gepackt hat, darf man keine Subtilität mehr von ihr erwarten. Diese Frau weiß nicht nur, was sie will, sondern auch, wie sie es bekommt. Wenn sie auf jemanden scharf ist, wird er hilflos mitgerissen.

Man muss sie unbedingt mit Festigkeit behandeln, ihrer Aggressivität Schranken setzen, man darf sich nie von ihr herumschubsen lassen. Und wenn man erst einmal am Steuer sitzt, tut man gut daran, ohne Rücksicht auf Verluste loszubrausen.

Ihr Appetit ist gierig, fast animalisch, und sie braucht einen Partner, der ihr gewachsen ist. Wenn die Widderfrau keine ihr genügende sexuelle Befriedigung findet, geht sie ihre eigenen Wege. Ihre Möglichkeiten, sexuelle Befriedigung zu finden, sind so groß, dass sie sich mit einem faulen Liebhaber nicht weiter abgibt.

Sie ist die treibende Kraft beim Liebesspiel und geht sofort in Führung. Ihr Platz ist "oben", der Mann soll unter ihr liegen, und sie bestimmt den Rhythmus der Bewegungen. Sie will herrschen, und der Weg zum Orgasmus wird von ihr diktiert. Schreien, Stöhnen, Beißen, Kratzen - damit muß man bei ihr rechnen.

@mulle_73
Kratzspuren können auch mal bleiben ... nicht war? 😱😅🙈😋
Laut Geburtsurkunde, Personalausweis und diversen anderen Dokumenten, bin ich voll widderlich.

Von innen gefühlt und von außen betrachtet, gibt es aber deutlich mehr Kongruenz zur Waage, wage ich mal zu behaupten ...
Wassermann....
alles nur nicht gewöhnlich *zwinker*
*********r88Oe:
Lasst mal euer Sternzeichen weißen?
Okay!
Sternzeichen Widder, komplett geweißt
1.000x750 Pixel bei 72 ppi

Macht richtig Spaß!
Sorry für diesen, aber manchmal bin ich eben so kindisch ...
Ich lege zwar keinen Wert auf solche unwissenschaftlichen Sachen, aber ich bin ein Skorpion. Lustigerweise treffen viele der besagten Eigenschaften auf mich zu. *lol*
Fisch 🐠
*******ve19 Frau
506 Beiträge
Gehöre auch zu den lebenslangen Jungfrauen *traenenlach*
Widder (:
Waage
(zu welchem Sternzeichen passe ich jetzt gut?)
*********hadow Mann
11 Beiträge
Wassermann
Ist das nun gut oder schlecht?
Krebs, Aszendent Waage
..oder Specht, im Mond der aufgehenden Sonne (Indianer)...Ratte (China)...Apfelbaum (Kelten)

Passt wie die Faust aufs Auge. Im Nachhinein erkannt. Voll interessant. Absolut Pressant.

Mit Scorpion - Frauen muss ich meist hart umgehen und um meine Rechte kämfen, mit Löwinnen, Waagen, Jungfrauen wars immer ziemlich easy und hot.

Erst spät Acht darauf gegeben, keine Ahnung was die Frauen vorher waren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.