Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?287
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟412
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Sternzeichen?

Schütze
Stets zielsicher 😎😅
****n1 Mann
237 Beiträge
Krebs
Krebse sind richtige Romantiker *gg*
**********tauri Mann
127 Beiträge
Widder. Richtig bockig. Aber ich glaub nich dran.
*******XVI Mann
147 Beiträge
Widder...
mit Aszendent Krebs. Weißte bescheid!

Entweder bin ich charmant und herausfordernd oder einfühlsam und romantisch. *selbstgefall*

Dadurch komme ich auch mit recht vielen anderen Sternzeichen ziemlich gut klar. *g*
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich bin ein Fisch, aber kein Fischkopf *ggg*
Ich bin...
ein Schütze wie er im Buche steht.

-Ich drücke den Roten Knopf, der nicht gedrückt werden sollte aus reiner Neugier und Trotz.
-Ich sage dir dann schon, wenn Ich dich Kacke finde, ob es dir passt oder nicht.
-Ich liebe es zu tratschen, und tiefgründige Gespräche zu führen.
-Mein Temperament ist hoch entzündlich, ein Funke reicht aus um mein Feuer zu entfachen.
-Ich bin Lebensfroh und ein Genussmensch, Rum und eine tolle Person an meiner Seite
machen mich zum glücklichsten Menschen der Welt.
-Ich Reise gerne, sogar ohne Dach über den Kopf, Hauptsache, Ich erkunde die Welt.
-Du sagst, dass Ich kein Schwein zum Fliegen bringen werde, schau zu und staune.
-Es steht ein Projekt an, ich reiße den Auftrag an mich.
-Politik? Gerne, wann werde ich als Alleinherrscher eingestellt ?
-Optimismus ist mein zweiter Vorname.
-Eifersucht? Was ist das ???
-Energie? Wenn Ich mich für etwas begeistern kann, dann bin ich wie ein Güterzug:
Unstoppable!
******chs Frau
1.479 Beiträge
Ich bin leidenschaftlicher Widder
1:1 Jungfrau
Ich bin quasi 1:1 Jungfrau so wie sie im Buche steht.
Quelle:
https://www.horoskop-paradies.ch/sternzeichen/jungfrau.html

Ich war überrascht wie genau die Seite die Sternzeichen beleuchtet und Frage mich ob Ihr euch ebenfalls mit eurem Sternzeichen da identifizieren könnt.

Mir ist aufgefallen das 85% der Profile die ich mir ansehe und überdurchschnittlich
viele Zwilling Damen auf der Seite tummeln.
Mich würde mal ne Gruppe übergreifende umfrage zum Thema Sternzeichen im JoyClub interessieren ^^

Zu mir würde demnach Krebs, Skorpion und Widder hervorragend Passen wobei die Jungfrau als generell Liebenswert gilt, nur nicht selten halt als Freund statt Liebhaber.
Also Skorpion, Widder und Krebs Damen meldet euch mal ^^

Mich interessiert ob das wirklich so passen würde, for science *xd*
Ich
Bin Löwe 🦁
Leidenschaftlicher Stier ♉ 😉
..;
Skorpion.
Steinbock
********Jack Mann
393 Beiträge
Schütze
Fische
Stier
Wassermann und gefühlt, jeden den ich als Wassermann kenne, ist ein Einzelgänger. Phänomen? Was meint ihr? Auf mich trifft es leider zu. Daaaamn
Also ich bin Stier ♉️
*****iii Mann
339 Beiträge
Blubb
bin Fisch
****l_y Frau
4.324 Beiträge
Hallochen allerseits,
also ich bin eine Waage im Asz.Wassermann.
Perfekt passt zu ihr die Waage und der Wassermann.
Meine besten Freunde sind Wassermann/frau
und sehr freiheitsliebend und querdenkend , wie ich.
Doch auch mit einem Skorpion, Zwilling kommt die Waagefrau gut aus.

*Ein Mensch mit dem Sternzeichen Waage und Aszendent Wassermann ist originell und lebensfroh. Eine Waage Aszendent Wassermann verfügt über einen großen Einfallsreichtum und eine schnelle Auffassungsgabe. Insgesamt kann man sagen, dass die Verbindung zwischen den Luftzeichen Waage und Wassermann von harmonischer Natur ist und auf vielen Ebenen sehr gut passt. Künstlerische Interessen werden hier geradezu perfekt mit freiheitlichem Denken verbunden und diese Mischung macht Menschen mit dieser Zeichenkombination so interessant und anziehend. Egal ob Frau oder Mann, eine Waage*
Krebs, aszendent Löwe 😅😅😅
Also sowie ich selbst (Wassermann) als auch alle andere die diesem Sternzeichen untergeordnet worden sind haben eher die soziale-gesellschaftliche Haltung eines Einzelgängers in sich selbst verkörpert. Aber ganz ehrlich, ich persönliche glaube nicht an "Sternzeichen". Wieso sollte ein extrem ferner Stern in irgendeiner Art und Weise mit mit mir in Verbindung stehen? Also ehrlich gesagt, Sternzeichen sind einfach nur ein Aberglaube, um in der angeknüpften Intuition Geld zu erhalten.
****o86 Mann
9 Beiträge
*teufel* Zwilling
Wassermann♒️
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Jungfrau
Fische♓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.