Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?287
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟412
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Sternzeichen?

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Perseida, da hast du natürlich recht.

Aaaaaber...es ist ja hier nicht die Sternzeichen (richtig: Tierkreiszeichen) Gruppe
(die ich einst hier im Joy gegründet habe) 😉

PS Bin übrigens Fische Aszendent Schütze, coole Mischung
*****ida Frau
17.856 Beiträge
ich bin jetzt
ungern die *klugscheisser*in, aber hilft ja nix:
Genauer heißt es ja wohl Sonnenzeichen, einverstanden? *zwinker*
****ky Mann
7 Beiträge
Löwe
Welche Frau will mit mir gassi gehen 🤤
*****ida Frau
17.856 Beiträge
zahnloser
Löwe? *skeptisch*

*bussi*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Hier braucht es gleich Dompteure bei so vielen Löwen *peitsche*
Ebenfalls (stolzer) Löwe *gg*
****y73:
Krebs
Mir ist das Sternzeichen egal...der Mensch muss gefallen!🤔

Natürlich sollte der Mensch im Vordergrund stehen!

Ich kann nur von mir ausgehen und den Erfahrungen die ich machen durfte! - ich bin davon überzeugt das jeweilige Zeichen kann einige Charakterzüge verraten *zwinker*
*********lace:
Hier braucht es gleich Dompteure bei so vielen Löwen *peitsche*

*lol*

Bei mir braucht’s eher einen Torero! *zwinker*
*****ida:
ich verderb
dir ja ungern die Freude: *bussi*

wie gesagt, allein das Sonnenzeichen sagt in etwa so viel aus wie die Haar- oder Augenfarbe. *zwinker*

Runder wird es erst, wenn ich mindestens weiß, wo deine Venus (eigentlich ist die in Sachen Sex am allerinteressantesten... *floet*), am besten auch noch wo der Mond steht und der AC ist ja meist auch recht interessant in dem Zusammenspiel.

*undwech*

Ich weis das Mann so einiges herausfinden kann, jemehr Mann über die andere person weis! *zwinker*

Ich kann nur von mir ausgehen, das Sternzeichen gibt trotzdem einiges preis über die charakterlichen Eigenschaften der einzelnen Persönlichkeiten - natürlich nicht zu 100% - doch die Grundzüge sind ident

Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen! - vielleicht kann ich noch was lernen von dir!? ... lass mich gern belehren.

Lg
Ich bin ein Schütze *g*
Offtropic

Doggy im liegen! Ist das nicht löffelchen *lach*
Ich bin eine Fischefrau und somit erfülle ich wesentliche Attribute von Sinnlichkeit,Mystik,beherrsche die Kunst der Verführung mit Wort,Blick und Gestik.Fische sind sehr wandelbar und besitzen besonderen Tiefgang.
*****k92 Mann
6 Beiträge
Löweee
🦁🦁 Raubtiiier🦁🦁
*********lace:
Das ist ja fast ein Ladies- Thread 😃
Zeigt sich doch immer wieder, dass die Herren keinen großen Wert auf Sternzeichen - richtiger wäre TIERKREISZEICHEN- legen 😉

Ich werde auch wohl zu den unwissenden gehören was mein Stern-/Tierkreiszeichen angeht, noch nicht wirklich mit befasst aber immer wieder Interessant was man über die jeweiligen liest.

Somit ein nettes Thema *g*

Im übrigen gehöre ich den Krebsen an
Steinbock...
... Der erste hier?
Allerdings nicht unbedingt ein Typischer glaube ich...
Selbsteinschätzung ist nicht meine Stärke *nixweiss*
*******s28 Mann
24 Beiträge
Krebs *ggg*
Stier ✌🏻
Zwillinge:egnilliwZ
Kommen hier bisher nicht gut weg. Stört uns aber eher weniger.

Für mich nie ein Thema, würde vermutlich an meinen Verständnishorizont gelangen, aufgrund dessen abgewiesen zu werden. Aber jedem das seine.

Würde mich nur interessieren, wann ihr das ansprecht/in Erfahrung bringt? Welche Priorität das hat? Scheint einigen sehr wichtig zu sein...
*****ida Frau
17.856 Beiträge
*********r88Oe:
Ich weis das Mann so einiges herausfinden kann, jemehr Mann über die andere person weis! *zwinker*

Ich kann nur von mir ausgehen, das Sternzeichen gibt trotzdem einiges preis über die charakterlichen Eigenschaften der einzelnen Persönlichkeiten - natürlich nicht zu 100% - doch die Grundzüge sind ident

Jein: die Menschen sind viel zu unterschiedlich und individuell als dass es lohnt, sie in Schubladen zu packen und anhand einiger weniger Merkmale zu klassifizieren. und damit abzustempeln.

Ich weiß, Klischees vereinfachen das Leben, nur: zu glauben, du würdest einen Menschen, seine charakterlichen Eigenschaften kennen nur weil du sein Sonnenzeichen kennst, ist, mit Verlaub, Selbsttäuschung.

Willst du einen Menschen kennenlernen hilft alles nix: du musst dich mit ihm auseinandersetzen, mit ihm persönlich, live und in Farbe, mit seiner Geschichte, seinen Geschichten, seinen Wünschen, Vorstellungen, Ideen - nicht mit Eigenschaften, die du ihm zuschreibst. *g*

*********r88Oe:
Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen! - vielleicht kann ich noch was lernen von dir!? ... lass mich gern belehren.

... ist das ein Angebot? *zwinker*
**********th_bw Mann
153 Beiträge
Skorpion
Das Tier mit dem tödlichen Stachel versetzt viele in Angst und Schrecken. Kein Wunder, dass man auch dem Sternzeichen Skorpion mit großem Respekt, fast schon mit Furcht begegnet. Zu recht?

Dass das Sternzeichen Skorpion charakteristisch eigenwillig und stolz ist, trifft zugegebenermaßen zu, doch setzt es seinen Stachel nur dann ein, wenn es sich wirklich bedroht fühlt. Als besonders intelligenter und tiefsinniger Mensch neigt er dazu, alles analysieren zu wollen – ihn interessiert, was hinter den Kulissen vor sich geht. Seinem geschulten Röntgenblick entgeht kaum etwas.

Der Skorpion und seine Eigenschaften im Überblick:
Stärken

Fleiß
Zielstrebigkeit
Verschwiegenheit
Leidenschaftlichkeit
Willensstärke
Schwächen

Unversöhnlichkeit
Eifersucht
Rechthaberei
Misstrauen
Kompromisslosigkeit
*******988 Mann
92 Beiträge
Stolzer Stier *zwinker*
******_nw Frau
92 Beiträge
Fische
Mit ner Prise Wassermann und gaaaaaanz viel Widder. 😉
Löwe
Bin Löwe mit Aszendent wasserman ☺️
Krebs
Was auch immer nur ein Sternzeichen sein sollte
**s1 Frau
112 Beiträge
A real Lion 🦁😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.