*********r88Oe:
Ich weis das Mann so einiges herausfinden kann, jemehr Mann über die andere person weis!
Ich kann nur von mir ausgehen, das Sternzeichen gibt trotzdem einiges preis über die charakterlichen Eigenschaften der einzelnen Persönlichkeiten - natürlich nicht zu 100% - doch die Grundzüge sind ident
Jein: die Menschen sind viel zu unterschiedlich und individuell als dass es lohnt, sie in Schubladen zu packen und anhand einiger weniger Merkmale zu klassifizieren. und damit abzustempeln.
Ich weiß, Klischees vereinfachen das Leben, nur: zu glauben, du würdest einen Menschen, seine charakterlichen Eigenschaften kennen nur weil du sein Sonnenzeichen kennst, ist, mit Verlaub, Selbsttäuschung.
Willst du einen Menschen kennenlernen hilft alles nix: du musst dich mit ihm auseinandersetzen, mit ihm persönlich, live und in Farbe, mit seiner Geschichte, seinen Geschichten, seinen Wünschen, Vorstellungen, Ideen - nicht mit Eigenschaften, die du ihm zuschreibst.
*********r88Oe:
Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen! - vielleicht kann ich noch was lernen von dir!? ... lass mich gern belehren.
... ist das ein Angebot?