Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Freundschaft plus oder Beziehung zu älteren Frauen

...
Eine reife Lady ist wundervoll 😍😋 und eine Freundschaft+ genau das richtige
Wenn es doch stimmt..dann auch gerne mehr als F+
Also ich suche Freundschaft Plus
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
lieber mehr
Ich gehe da wissenschaftlich vor. *ggg* Bis zu 10 Jahre Altersunterschied wäre nicht das Problem in Bezug auf eine echte Beziehung. Alles darüber hinaus führt statistisch betrachtet zu langfristigen Differenzen, die ich mir lieber ersparen möchte. Eine richtige Beziehung sollte meiner Meinung nach für immer angedacht sein und ich würde es einer Frau auch nicht antun wollen, ihr eines Tages zu sagen, dass sie mir zu alt ist, während ich noch in der Blüte stehe.
Ich finde wenn man sich gut versteht und sich aus Freundschaft Plus etwas schönes entwickelt,dann ist der Altersunterschied egal.
Wenn man bedenkt,dass die meisten Verbindungen nicht für die Ewigkeit sind,dann sehe ich dem entspannt entgegen,auch wenn 15 oder 20 Jahre dazwischen liegen.
**********tauri Mann
127 Beiträge
Wenn sie mich so dermaßen flasht, dann kann alles passieren. Das hat dann nix mit dem alter zutun. Aber das muss halt erstmal passieren.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Ich sehe es wie Celticheart… nur wenige Beziehungen sind heutzutage noch auf die Ewigkeit ausgelegt... auch bei gleichaltrigen Partnern nicht. Es ist sicherlich das, was man sich wünscht, wenn man eine Beziehung eingeht, entspricht aber eben nicht (mehr) der Realität.
Die Tendenz geht eindeutig "nur noch" zu Lebensabschnittsgefährten, von daher sehe ich es auch entspannt.
Wenn es so gut passt, dass es für eine Beziehung reicht, wäre es doch für beide schade, sich dem zu verschließen.
Hm, ist schon ein gutes Argument, dass es heutzutage nahezu nicht mehr funktioniert. Allerdings fühle ich mich zur Zeit mit einer Arbeitskollegin unglaublich emotional verbunden. Das habe ich so noch nie erlebt. Sie ist ca. 5 Jahre älter und wenn ich es richtig interpretiere, spielt sich viel zwischen den Zeilen ab. Ich werde bald in einen anderen Bereich gehen und wir arbeiten dann nicht mehr zusammen. Wir haben auch schon ausgemacht, dass wir dann gemeinsam etwas unternehmen. Und ich hoffe, dass sie es auch so "altmodisch" sieht, wie ich es tue. *g* Alles Weitere müsste man natürlich sehen. Ich glaube zum Beispiel auch nicht an ewige Monogamie. Es ist nur wichtig, darüber zu reden und Kompromisse zu finden, wie man das alles angeht, oder auch nicht. Wenn es nichts werden sollte, so genieße ich trotzdem die jetzige Zeit, in der ich mich vorerst mit niemanden treffe. Es tut gut, sich auch mal auf sich selbst zu besinnen. Aber ich schweife jetzt ab. *zwinker*
Ich denke man kann das eine nicht vom anderen ausschließen.
Ich finde manche definieren Freundschaft plus auch anders. Ich sehe Freundschaft plus eher wie eine Beziehung nur ohne Verpflichtungen.

Aber ich würde auch nicht ausschließen, das mehr sein kann. Man weis es nicht. Am Schluss wird man so geflasht. Und es läuft auf was ganz anderes hinaus. Und tun anderen sind mir persönlich die Meinungen der anderen relativ egal 👌
Also meine Priorität liegt auf einer Freundschaft plus. Einfach weil ich noch keine Beziehung mit einer (deutlich) älteren Frau hatte und nicht weiß, ob das auf Dauer für beide Seiten unproblematisch und zufriedenstellend funktionieren würde. Man will sich ja auch keinen falschen Illusionen hingeben.

Jetzt kommt das "Aber": Wenn sich daraus mehr entwickelt oder es von vornherein in Richtung Beziehung gehen sollte, würde ich auch nicht nein sagen *zwinker*
*******o44 Mann
11 Beiträge
Sex und liebe kann man trennen, aber mit der zeit kann aus sex liebe werden.😬🔥
*****ida Frau
17.856 Beiträge
ich glaub, das ist bisserl zu pauschal...;-)

denn es gibt Menschen, die brauchen erst das Gefühl von Nähe, damit sie Sex genießen können.
Und es gibt Menschen, die brauchen erst Sex, bis sich ein Gefühl von Nähe einstellt.
*g*
@*****ida
Ich denke jeder hat da ein anderes Bedürfniss.
Gibt auch viele denen das egal ist. Ich persönlich finde ein erstes kennenlernen in einem Café oder so wichtig. Man will sich ja auch erst beschnuppern und dann sieht man ja, ob die Chemie passt. 🤷‍♀️
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Zitat von ****les:
Ich persönlich finde ein erstes kennenlernen in einem Café oder so wichtig. Man will sich ja auch erst beschnuppern und dann sieht man ja, ob die Chemie passt. 🤷‍♀️

seh ich ganz genauso *g*
Gebe dir vollkommen recht. Auch wenn viele es nicht so sehen
Zitat von ****les:
@*****ida
Ich denke jeder hat da ein anderes Bedürfniss.
Gibt auch viele denen das egal ist. Ich persönlich finde ein erstes kennenlernen in einem Café oder so wichtig. Man will sich ja auch erst beschnuppern und dann sieht man ja, ob die Chemie passt. 🤷‍♀️

Gute Frage....mir ist das eigentlich egal, splange ich die Dane in allen Hinblicken genießen kann....ob wochenende im.bett pder mal feiern gehen oder so
Ich finde beides super, Freundschaft + und Beziehung *g* je nach Partnerin
Ich hätte sehr gerne eine Beziehung mit einer älteren
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Was die Sehnsucht nach einer festen Beziehung angeht, die ist da.
Aber die Idee, dass die Nächste das jetzt sein muss, wäre etwas sehr ehrgeizig. Ich bin kein einfacher Mann, der seine Partnerin nach dem Motto auswählt: Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Da müssen schon einige Dinge stimmen, damit ich wirklich Das Verlangen entwickle, jemanden in meinem Leben und meinem Alltag zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.