Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Freundschaft plus oder Beziehung zu älteren Frauen

****ga Frau
17.997 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Freundschaft plus oder Beziehung zu älteren Frauen
Wie sehen die jungen Männer das : Wollt ihr lieber nur eine Freundschaft plus oder eine Liebes-Beziehung zu älteren Frauen pflegen?
Die männliche Seite des Themas *g*

Vorliebe: junge Männer: Lieber Freundschaft plus oder Beziehung zu jüngeren Männern
*********he30 Mann
53 Beiträge
Ich sage es mal so. Was sich ergibt ergibt sich. Bin für beides offen.
sehe ich genau so wie er !
Wie es passt
Ich denke es kommt drauf an wie es passt von beiden Seiten.

Freundschaft+ kommt wahrscheinlich eher zustande und wenn es dann mehr werden kann warum nicht aber das hängt ja auch immer von dem Paar und Umständen persönlich ab. Kann man nicht zu pauschal sagen oder?
Eher eine Freundschaft + ☺️
Generell kann ich mir eine Beziehung vorstellen wenn die Dame 5-8 Jahre älter ist ☺️

Bei 15-25 Jahren eher eine Freundschaft + ☺️
**********lings Paar
447 Beiträge
Das Alter...
... Ist nur eine Zahl... Eine Nummer die keinen interessiert, wenn es zwischen 2 Menschen funkt! Man verliebt sich ja nicht, und sagt dann sorry, du bist zu alt.
Offenheit..
.... und Ehrlichkeit, wenn das zusammenspielt, ergibt es sich mit dem nötigen vertrauen, dass sich auch aus einer Freundschaft plus eine Beziehung entwickelt. Wobei ich derzeit Eine Freundschaft plus bevorzuge... mit einzigartigkeitsfaktor versteht sich
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Dass ist nichts anders wie beim andere Menschen den man hier begegnet sei es jungere, Paare, Solos, unsw. Wenn es für alle fünkt, den der Kontakt wird weiter ihn gepflegt je nach dem. Aber wenn einer von beide nur einen einmalige späß haben wollte dann es ist auch so. Also wenn beide es wollen und es funkt dann dieser Freundschaft+ oder echt partnerschaft kann entstehen
wenn nur f+. Beziehung reizt mich diesbezüglich nicht, es passt auch nicht damit zusammen mit dem was ich vom Leben erwarte bzw möchte
*********2018 Paar
61 Beiträge
**********lings:
Das Alter...
... Ist nur eine Zahl... Eine Nummer die keinen interessiert, wenn es zwischen 2 Menschen funkt! Man verliebt sich ja nicht, und sagt dann sorry, du bist zu alt.

Finde ich auch.
*********he30 Mann
53 Beiträge
Heute ist das Alter nicht mehr wichtig.
Früher war es anders. Aber man lebt jetzt.
Alter ist wirklich relativ.
Der Mensch als Individuum zählt und wenn aus zwei Individuen ein Paar wird hat das Alter keine Rolle mehr. Da nur der Geist und die Seele der beiden zueinander passen müssen. Der Rest kommt von allein.

Scheiss was auf die alten Konventionen
*********er96 Mann
948 Beiträge
Also...
... Ich gestehe gleich mal dass ich nicht alles gelesen habe was vor mir geschrieben wurde.
Aber ich finde das ist nicht pauschal zu sagen. Für eine Beziehung brauche ich einfach stärkere Gefühle für die Frau als bei einer F+.
Bevorzugt F+, aber es kann sich auch sehr gerne mehr ergeben.
Unterschied
Was ist für Dich der Unterschied

Beziehung

Freundschaft +
*****ida Frau
17.847 Beiträge
**********zerin:
Was ist für Dich der Unterschied

Beziehung

Freundschaft +

*dafuer*
genau das würde mich bei allen Antworten auch interessieren.
Ich tu mir, wie drüben im Thread shcon gesagt, mit den Begriffen extrem schwer, weil sie so leer sind.
Daher: bitte mit Definition *g*
Meistens
ist es schon sehr schwierig als junger Mann eine ältere Frau kennenzulernen.
Ich denke vielen (natürlich nicht allen) ist es immer noch unangenehm sich offen mit einem jungen Mann zu zeigen auch wenn es inzwischen durch prominente Beispiele leichter wird.
Oder seht ihr das anders?
*********2018 Paar
61 Beiträge
*********picy:
Meistens
ist es schon sehr schwierig als junger Mann eine ältere Frau kennenzulernen.
Ich denke vielen (natürlich nicht allen) ist es immer noch unangenehm sich offen mit einem jungen Mann zu zeigen auch wenn es inzwischen durch prominente Beispiele leichter wird.

Ja. Mir ist es völlig egal, was andere denken oder sagen über meinen Partner. Ich muss ihn toll finden und sonst niemand. In meinem Umfeld hat niemand ein Problem damit, dass er wesentlich jünger ist als ich und wenn würde es mich auch nicht interessieren *g*
*********he30 Mann
53 Beiträge
ja zum Teil stimmt das schon noch mit dem Altersunterschied, das sich manche das nicht rauen in Gesellschaft.
*****ida Frau
17.847 Beiträge
*********picy:
Meistens ist es schon sehr schwierig als junger Mann eine ältere Frau kennenzulernen.

Ich denke, es ist genauso schwierig oder leicht, wie eine gleichaltrige/jüngere Frau kennenzulernen.

Es gibt auch junge Männer, denen es unangenehm ist, mit der älteren Frau gesehen zu werden.

Daher: es ist immer eine Frage der eigenen Einstellung.
Mir persönlich ist es auch scheißegal, was die anderen denken:
Mein Leben, meine Entscheidung. *gg*
Sonnentag
super wenn du da so selbstbewusst und konsequent bist!
*********2018 Paar
61 Beiträge
*********picy:
Sonnentag
super wenn du da so selbstbewusst und konsequent bist!

Wenn ich etwas mit jemanden habe, egal welche Beziehung, dann sollte ich schon dazu stehen und mich nicht für die Person schämen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich wesentlich jünger geschätzt werde und es daher auch einfacher ist.
*********he30 Mann
53 Beiträge
Bin genau Ihrer Meinung. Liebe ist Liebe.
Ich stimme dem ganzen zu, dass man schon dazu stehen muss. Es gibt ja auch genug andere Aspekte wo Personen glauben dass ihnen der Partner peinlich sein müsse ^^
Aber beim Alter ist eine Zahl stimm ich nicht zu. Gewisse Aspekte sprechen dagegen (zb wenn man kinder will wie ich, dann such ich mir jetzt niemanden der 40 is ^^)
*******rets Mann
115 Beiträge
Bei einer Frau der mein Herz gehört ist es egal wie alt sie ist.
Ausschließen kann man das also nie!
Das Argument mit den Kindern kann natürlich in so einer Beziehung ein sehr heißes Thema sein.
Da muss sich ein junger Mann eben auch im Klaren vorher sein, dass eine 45 jährige die Kinderplanung abgeschlossen hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.