Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7246 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Bart? - Jungs, rasiert Euch!

********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Ich finde es teilweise auch recht intolerant und abwertend, was geschrieben wird.

Welche Frau wird denn gezwungen, einen Mann mit Bart zu nehmen, wenn es ihr nicht gefällt?? Keine...

Wir haben doch auch unsere eigenen Vorstellungen von Weiblichkeit (die die Männer vielleicht auch nicht immer teilen) und umgekehrt ist das auch so.
Fragen wir bei allem, ob Mann das toll findet? Ich glaube nicht.

Wenn manche Männer einen Bart als Symbol der Männlichkeit sehen, dann ist das so und muss doch nicht bewertet werden. Wieder andere fühlen sich wohler damit, und und und.
Es gibt für alles zig Gründe und jeder muss für sich entscheiden, mit was er sich wohlfühlt.

Noch können wir uns niemanden "backen" und das ist auch gut so...
*******uby Frau
102 Beiträge
Bart - oh ja 😍
Hey,

ich bin so froh, dass die Mode sich zum Bart gedreht hat. Warum auch immer, mag ich ihn am Mann schon immer. Freundinnen haben sich früher immer lustig gemacht, wenn ich bei einem Bartträger zu schnurren angefangen habe. 😽

Ich mag einen Bart kraulen und ich finde es extrem anziehen, ihn auf meiner Haut zu spüren. Yum Yum... bitte lieber Mode-Guru, lass es noch länger Mode sein!!!
*kopfkino*

Eure Ruby
********ne68:
Noch können wir uns niemanden "backen" und das ist auch gut so...
Was! Warum verflixt nochmal lerne ich dann Kochen? *gruebel* Muss ich wohl doch wieder zur Frankensteinmethode zurück *mrgreen*
Warum trage ich Bart ?
Einen schönen guten Abend in die Runde *wink* ,

eine durchaus interessante Diskussion, welche hier entfacht wurde. Es wurden Kommentare geschrieben die ich befürworte aber auch welche denen ich nicht zustimme.

Aber um auf die Frage des TE zurück zu kommen

Aber ich bin neugierig, warum tragt ihr Bart?

Es ist für mich gleich was ich nach Außen hin trage, ob es Kleidung, Frisur, Bart oder sonst welche Formen des äußeren Erscheinungsbildes sind.
Für mich zählt, dass ich mich wohl fühle und es MIR gefällt.

Wenn ich mir gefalle, dann gefalle ich auch anderen.

Dazu gehört nun mal auch der Bart. Früher mag es definitiv andere Gründe gegeben haben aber früher ist früher und Heute das Hier und Jetzt.

Sollten die guten Damen in dieser Runde eher das blanke Gesicht bevorzugen dann ist das so (jeder dem seinem *top* *g* ) es wird dennoch nichts an meiner Vorliebe ändern, auch wenn es die Chancen mindern sollte, wenn ich mich in meinem ICH wohlfühle.

Einen schönen Abend noch *wink* *wink*
*********talot Mann
14 Beiträge
Bartwuchs ist natürlich und begleitet dich ein Leben lang
Da ist es absolut normal ab und zu ein paar verschiedene Stile auszuprobieren anstatt ständig nach Uhrwerk zu trimmen.
Ein lebenslang...
... vielleicht nicht aber spätestens ab Pubertätsalter ist es einfach da... was grundsätzlich nicht schlimm ist. *g*

Barthaare, Haare am ganzen Körper ist für mich ein Zeichen von Männlichkeit!!! Das muss nicht weg *nono* ( das ist aber nur meine persönliche Meinung)

Jeder sollte für sich selbst entscheiden solange man sich wohl dabei fühlt, ich finde es diskriminierend und respektlos jemanden zu sagen was er zu tun und zu machen hat so wie eben im Überschrift dieses Thema!

LG
********etic Mann
12 Beiträge
Hätte gerne einen Bart, aber leider wächst er nicht ganz so dicht an den Stellen, wo er sollte.
Danke dafür Gott 👌🏽
*******018 Frau
41 Beiträge
Weil sich viele...
... dann SO fühlen... 🤷‍♀️😂

Wenn Mann Bart trägt dann lasst ihn doch um Himmels Willen... ☝️
kommt drauf an
also ich mag Männer mit 3 Tage Bart oder auch mit einem gepflegten Vollbart. Keinesfalls jedoch ein Rauschebart a la AlmÖhi, das finde ich eklig.

Beim Sex stören Bartstoppeln an bestimmten Stellen erheblich *g*
Ich habe einen 6 monatigen Bart
Am liebsten glatt wie ein Babypopo :D
hm, also ich mag Bärte auch nicht wirlklich... Kurz und gepflegt geht gerade noch, aber das ist dann auch das Maximum *zwinker*

Glatt rasiert küsst sich einfach besser *kuss*
Und dazu finde ich persönlich lange Bärte irgendwie unhygienisch, ich sehe doch beim Essen was da alles drin hängen bleibt, dazu abgestorbene Hautschüppchen, Talg... und die wenigsten Männer machen sich die Mühe das Gestrüpp tatsächlich täglich gründlich auszuwaschen... das möchte ich dann weder im Gesicht geschweige denn an noch sensibleren Stellen haben *wuerg2*

Mal abgesehen davon das ich bei langen Bärten eher an Catweazle denken muss denn an Sex *lach*

Und was das älter Aussehen für manche angeht- wenn ich mich mit einem jüngeren Mann treffe dann sollte der auch jünger Aussehen, darüber hinaus schmeichelt ein Bart meiner Meinung nach den wenigsten Gesichtern *zwinker*
*****t79:

Glatt rasiert küsst sich einfach besser *kuss*
Und dazu finde ich persönlich lange Bärte irgendwie unhygienisch, ich sehe doch beim Essen was da alles drin hängen bleibt, dazu abgestorbene Hautschüppchen, Talg... und die wenigsten Männer machen sich die Mühe das Gestrüpp tatsächlich täglich gründlich auszuwaschen... das möchte ich dann weder im Gesicht geschweige denn an noch sensibleren Stellen haben *wuerg2*

Nun was die Hygiene betrifft, muss ich sagen, dass ich mir diese Arbeit sogar mehrmals am Tag mache! Dazu kämme & föhne ich ihn auch noch, verwende mehrmals täglich Bartöl sowie auch extra Shampoo alle 2 Tage. Ja genau Bart Shampoo nur alle 2 Tage, weil es sonst die Haare austrocknet sowie auch die Haut reizt. Ebenso schneide ich jedes kleine Härchen was absteht oder falsch positioniert ist, direkt weg. Das mit dem Essen stimmt schon, aber genau weil mich das ebenso stört, gehe ich auch direkt nach der Mahlzeit ins Bad & beseitige das Problem.

& das ganze mache ich sehr gerne & mit Liebe *g*

Irgendwie wird hier auch nur der Bart kritisiert, dabei vergessen wohl viele auch die schönen Vorteile daran *g* Z.b ist mein Gesicht draußen immer schön geschützt & warm, kälte hat da wenig chance.. Es ist unglaublich kuschelig sich eine Decke oder Kissen in den Bart zu drücken & damit auf der Couch zu liegen! Meine Ex - Freundin hat es gemocht beim kuscheln auf der Couch mir den Bart zu kraulen weil er so flauschig ist.
Dazu schützt ein voller Schnautzer noch sehr gut vor Schmutzpartikel die in der Luft rumirren & in die Nase wollen. Ergo hält der Bart die Atemwege sowie auch die Schleimhäute Gesund. Ebenso schützt die Pracht vor den ganzen Faktoren die unsere Haut altern lässt. Der Gesichtshaut geht es unter dem Bart am besten, sie wird schön warm & feucht gehalten. Für Sonne & Smog somit kein durchkommen. Bakterien kommen ebenso wenig durch *g*
****nin Frau
610 Beiträge
@Mr95
Ist dein Bart in etwa die Entsprechung einer Nylon, wenn hier die Rede von Wollstrumpfhosen wäre oder sind sämtliche Profilbilder (auf die du in einem vorherigen Beitrag ja auch verwiesen hast) nicht mehr aktuell? *nachdenk*
****965 Frau
1.361 Beiträge
Hey zusammen
Ich habe nur das Verwöhnprogamm mit Männer , bis
Max 3 Tage Bart
Am liebsten glatt rasiertem Gesicht

Alles andere lehne ich ab
Konzequent 😚🙈🙈
LG FEE
****nin:
@**95
Ist dein Bart in etwa die Entsprechung einer Nylon, wenn hier die Rede von Wollstrumpfhosen wäre oder sind sämtliche Profilbilder (auf die du in einem vorherigen Beitrag ja auch verwiesen hast) nicht mehr aktuell? *nachdenk*
Die sind durchaus aktuell nur trage ich jetzt ein Bart.. Ich habe dir mal ein Foto hochgeladen *g* Habe auch noch das ein oder andere Gesichtsbild von nahem ^^
Immer getrimmt und in Form !
*smile*
*********ke_92 Mann
109 Beiträge
Bart...
Selbst wenn ich wollte, ich kann mir einfach keinen vernünftigen Bart stehen lassen.😅
Liegt nicht in der Familie.🤷🏼‍♂️

Ich sehe zwar aus wie ein Milchbubi, aber ich finde das glatt trotzdem angenehmer. (Auch wenn ich oft mit einem 3 Tage Bart rumlaufe^^)

Ansonsten kann man auch sagen: Ich bevorzuge haarlose Frauen und betreibe im Gegenzug den gleichen Aufwand und rasiere mich. 😜
****965 Frau
1.361 Beiträge
Hey, ihr jungen Männer
Ich mag es sehr , wenn der 3 Tage Bart ""weich ist ""

und ich ihn spüren darf , an gewissen Stellen
😁🙊🙈🙊
Der Bart ist das Make-up der Männer
Frauen haben ihr Make-up und Männer ihren Bart.
Die einen stehen darauf und die anderen nicht, ist Geschmacksache🤷🏻‍♂️
****965 Frau
1.361 Beiträge
Hey zusammen
Ich hab noch nie in meinem Leben
Make up getragen
Versaut nur die Haut und im Alter oft das dass Gesicht alt aussieht

Augen und Lippen betonen
Jaa ,
*********lace Frau
13.409 Beiträge
Bei mir ist ein richtiger Bart ein Ausschluss- Kriterium *sorry*

Maximalste- ein aber dann auch wirklicher DREI- Tage Bart, wenn er zum Typ passt.

Ansonsten, Trend hin oder her, Bart oder Brille für mich *nein*
blöd nur das dich so mancher (auch ich) ohne Brille nicht sehen würde...
*********ance Frau
8 Beiträge
Hair
Ich liebe Bärte!!!
So ein flauschiger, warmer, lockiger Bart, genauso wie längeres, kräftiges Kopfhaar... da greife ich so gerne rein! Hatte mal einen Freund, der sich hat kraulen lassen wie eine Katze! Leider ist er des Schnurrens immer noch nicht mächtig.
Der Bart (und das Kopfhaar) sollte gepflegt und nicht zipflig sein, gut riechen (auch gerne nach Mensch, nur nicht nach ranzigem Talg) und gepflegt sein. Ansonsten mag ich aber auch überall sonst Naturhaar, sogar ein bisschen auf dem Rücken...
*******urke Mann
291 Beiträge
Warum...
... zum Teufel werden einige Bilder hier von den Mods abgelehnt? facepalm
*********lace Frau
13.409 Beiträge
@*****cho

Warum Bilder abgelehnt werden?

Weil allgemein im Joyclub und auch hier in der Gruppe nur

*alarm* EIGENE BILDER *alarm*

erlaubt sind.

Erspart euch unter Umständen Geld und Ärger wegen der Rechte.

Und bitte ein bisschen im Ton mäßigen *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.