Warum Bart?
Bei mir sicher nicht wegen irgendeiner Mode oder irgendeinem Trend, Wenn es danach ginge müsste ich ihn eher abrasieren
.
Vollständig Glattrasiert war ich zuletzt vor 3 Jahren aufgrund einer verlorenen Wette.
Sonst ist es eine Kombination aus Lebensgefühl, eigenem Ästhetik Empfinden und es gibt einfach nicht schöneres als sich beim Grübeln am Bart rum zu spielen
Zusätzlich ist es einfach fürchterlichst entspannt wenn die Damenwelt den Bartbereich krault =D
Mein Bart hat eine recht stark unterschiedliche Farbe zum Haupthaar und eine schöne Glätte im Vergleich zum üblichen gekräusel. Mein Bart ist also außergewöhnlich, ich mag außergewöhnliches und ich mag eben auch meinen Bart, er ist ein Teil von mir. Wenn eine Frau da ein Problem mit hat oder verlangen würde das er ab muss...
... Tja, dein Problem, viel spaß noch, du bist offensichtlich nicht die richtige für mich und vorallem ich nicht der richtige für dich.
Bisher habe ich auch nur sehr positives Feedback zu meinem Bart bekommen. Auch von Älteren, ich scheine in den für mich richtigen Kreisen unterwegs zu sein.
Im Übrigen liebe Damenwelt. Man fasst einem fremden Mann nicht ungefragt in den Bart! Es ist zwar sehr schön dort gekrault zu werden und die Finger durch ihn durchgleiten zu spüren Aber wir Kerle (zumindest die mit etwas Anstand) fassen euch ja auch nicht ungefragt ins Gesicht oder andere Stellen an denen ihr gerne gestreichelt oder gekrault werdet.
Liebe Grüße eines Bartträgers.
Ps: Es wird so viel darüber gesprochen das Jeder Mensch er /sie selbst sein soll, und alle ihre Persönlichkeit frei entfalten sollten, da stößt mir ein " Dieser Teil deines Körpers entspricht nicht meinem Geschmack, weg damit!" echt Sauer auf. nicht umsonst ist meine Profilüberschrift "Du bist schön, Zeig doch mal innen". Wenn ich solche Mensche durch meinen Bart fern halte wäre dies allein schon Grund genug für mich einen zu Tragen.