Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7244 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Bart? - Jungs, rasiert Euch!

*****812 Mann
48 Beiträge
Trick 17: Keinen Bartwuchs einfach haben und an der Kasse noch beim Kauf von Alkohol nach dem Ausweis gefragt werden :p
😂😂😂😂 das hab ich letztes Jahr erlebt als ich Zigaretten kaufen sollte für ein freund
*******urke Mann
291 Beiträge
Warum?
Darum!

Verstehe die Frage nicht 🤔
****c94 Mann
34 Beiträge
Ich habe während dem Lockdown die Zeit genutzt den Bart einfach mal wachsen zu lassen, da auch alle Reise- und Besprechung beim Kunden weggefallen sind. Vorher war ich immer glatt rasiert darum war ich einfach neugierig wie es an mir aussieht.

Experiment fehlgeschlagen, Bart ist wieder ab *ggg*
Nö, der kommt nicht ab!
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Zitat von ****c94:

Experiment fehlgeschlagen, Bart ist wieder ab *ggg*

gibt es vorher - Nachher fotos? xD
****c94 Mann
34 Beiträge
Hab beide Varianten in meinem Profil *grins*
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Danke @****c94

ganz Ehrlich - ich finde MIT ansprechender ... steht dir total gut ...

wirkt Reifer. ich dachte jetzt so Holzfäller Vollbart xD
Also ich trage einen Bart,weil es mir gefällt und nicht weil es ein "Trend" ist.
Ich würde es auch nicht einsehen meinen Bart für eine Frau abzurasieren,denn entweder eine Frau nimmt mich so wie ich bin,oder sie kann so gehen,wie sie gekommen ist....ganz einfache Sachen😉
*****_82 Frau
5.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bart ist toll 😍
****h81 Frau
331 Beiträge
lange Bärte gefallen mir selten. Am liebsten ist mir auch rasiert, oder ein gepflegter Dreitagebart *gg*
Zitat von ******_14:
😂😂😂😂 das hab ich letztes Jahr erlebt als ich Zigaretten kaufen sollte für ein freund
Hast dich auch extra nicht rasiert oder was? *baeh* *ggg*
Spaß :p
Ohne bart ausshen wie ein Baby mit 30 nicht so cool 🤣
Genau das reizt aber genug Frauen hier *baeh*
Wobei das bei dir sicher nicht gegeben ist.
Zitat von ****_42:
Genau das reizt aber genug Frauen hier *baeh*
Wobei das bei dir sicher nicht gegeben ist.

Es reizt wenn die Typen ein Babyface haben? ... würde mich auch eher einem gepflegten 3-Tage-Bart anschließen ... oder würde dir das nicht gefallen?
Nein. Mir gefällt Babyface eindeutig besser. Bart zerkratzt nur meine sensible Haut
Also ohne Bart hätte ich ja gar keine Haare mehr auf dem Kopf *ggg*
Habe während dem Lockdown auch einfach mal wachsen lassen, aber das sah nicht gut aus. Meine Lösung ist jetzt einfach regelmäßig auf 9mm trimmen und saubere Kanten. Das sieht dann auch nicht irgendwie zugewuchert oder ungepflegt aus.
Ich liebe glatt rasiert.
Ich mag keine Bärte. Ich stehe auf glatt rasiert und Haare auf dem Kopf.
Deswegen habe ich meine Vorliebe für junge Männer.

Wer auf seinen Bart besteht, kann sich eine suchen, die das auch tut. Bei mir ist er raus und da gibt es auch kaum eine Ausnahme.
h... Eis
**********ction Frau
145 Beiträge
Ich hasse Stoppeln, da mag ich gar nicht mehr groß knutschen. Entweder glatt rasiert oder lang und mit Bartöl gepflegt.
Mir wurde vor kurzem gesagt, dass ich ohne Bart schlichtweg zu süß wäre, um mit mir etwas anzufangen. Aber das hält mich trotzdem nicht vor dem Rasieren ab 😉
*********osse Mann
250 Beiträge
Naja mich ohne Bart gibt’s gar nicht. Alle zwei drei Jahre rasiere ich den mal weg und jedes Mal aufs Neue bereue ich das direkt danach 😂
Aber ich gehe wöchentlich zum Friseur damit es gepflegt und ordentlich aussieht. Habe beruflich viel mit Kunden zutun und dann kann ich nicht wie ein Taliban aussehen 😂🤷🏽‍♂️
******rse Mann
3 Beiträge
Also angefangen hat es bei mir aus reiner Bequemlichkeit. Jeder Mann mit starkem Bartwuchs weiß wie nervig es sein kann, sich jeden Tag Glattrasieren zu müssen. Mittlerweile ist die Bartpflegezu meinem einzigen "Beautyritual" geworden, was ich bewusst betreibe. Auch wenn ich noch nicht der beste im Stutzen und Frisieren bin, ich werde mit jedem mal besser.
Um die Diskussion aber mal ein bisschen weiter zu Spannen, ich sehe den Bart heutzutage auch als Emazipation des Mannes von Modeklischees des 20.Jhrdts und eben nicht als reine Modeerscheinung. Genau wie die Intimbehaarung bei Frauen, welche ja auch in vielen Fällen (zurecht) ein Comeback feiert ist Bart, für den Mann ein Symbol seienr körperlichen Selbsbestimmung und Männlichkeit. Insbesondere durch die Tatsache, dass der Bart in westlichen Kulturkreisen in den letzten 50 Jahren immer mehr an Ansehen verlor und als "Unansehnlich" oder "Ungepflegt" betrachtet wurde, macht ihn für den modernen Mann als Ausdrucksmittel seiner selbst genau so attraktiv.
Ich finde es nicht unbedingt schön, aber super spannend sich mal Bart-Frisuren aus dem frühen 20Jhrdt anzuschauen. Einfach nur um mal zu sehen was so möglich ist, mit dem Gestrüpp *ggg*
Ich wäre ja durchaus froh wenn ich überhaupt halbwegs einen Bart hätte *ggg*
*******zie Frau
54 Beiträge
Wozu?? So musst Du Dich nicht rasieren. Nur etwa bei einem Viertel der Männer sieht Bart gut aus. Tragen tun ihn inzwischen mind. 3/4 der Männer ..
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.