Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7247 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Bart? - Jungs, rasiert Euch!

*******vlbg:
☺️
Wenn eine Frau nicht auf Bartträger steht kann sie das doch im Profil erwähnen ☺️

Das würde schon einige Anfragen aussortieren (zumindest von den Männern die auch das Profil lesen🤣)

Männer und Profile lesen passt hier im Joy irgendwie nicht zusammen. Ich kriege laufend Anschreiben von Männern, die nicht in mein Beuteschema passen. Also alte Männer, bärtige Männer, übergewichtige Männer etc. Ich frage mich langsam, warum ich mir die Mühe mache, das Profil auszufüllen.
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Ein
gepflegter Bart, kann wirklich sehr sexy sein *herz4*
****605 Mann
11 Beiträge
Der männlicher Bart - Das weibliche Make Up
Habe das Gefühl der männliche Vollbart ist das equivalent zu einer umfangreichen Schicht Make-up bei Frauen. *my2cents*
Auch für Make up gilt : Weniger ist mehr.
😁
Die meisten lesen das Profil nicht, da stimme ich euch zu ☺️
Aber es gibt auch Frauen hier, die im Profil angeben auf was sie stehen, trotzdem aber mal ne “Ausnahme“ machen *zwinker*
Selber schon erlebt *zwinker*
Angeschrieben von einer Dame mit folgenden Kriterien:
• max 3 Tage Bart
• ab 38 Jahren
• schlank

Bei mir trifft nichts zu nur so zur Info 😂🤣
****605 Mann
11 Beiträge
@********le64 sehe ich genauso ! Und passt dann ja auch zum Bart *zwinker*
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Ganz
ehrlich?
Ist mir jetzt erstmal schnurzpiepegal, der Mensch ist wichtig und interessiert mich; der Rest findet sich... *floet*

Der baertigste Kerl kann der sein, mit dem ich am meisten Spaß habe. Der glattrasierteste Typ kann geil sein. Sogar mit Männern, die im Schritt kein Haar an sich lassen (!) , hatte ich schon seeeehr schöne Erlebnisse. *undwech*
Laaaaaaach, die Ladies, die unschlüssig sind. Schöne Geschichte.
Bärte sind in ???
Also ich muss sagen das ich diesen Trend bei Männer noch nicht mitbekommen habe, mich schreiben nur bartlose an. Obwohl ich zugeben muss wohl eine von den wenigen Frauen zu sein die auf drei Tage Bart steht. Ok, ok so langes ungepflegtes Gestrüpp im Gesicht mag ich auch nicht besonders. Aber es stimmt das Bart wirklich nur sehr wenigen Männern steht und sie noch attraktiver macht. Tja Jungs die meisten sehen damit einfach nur älter aus.
*******Th91 Mann
53 Beiträge
Und plötzlich zählen nicht mehr nur die inneren Werte... *smile*

Ich finde einen gestutzten und getrimmten Bart einfach besser als mit einem 3 Tage-Bart rumzulaufen. Mit Hipster hat das wenig bis garnichts zu tun.
Da ich ein kleines Sensibelchen bin kommt die tägliche Rasur auch nicht infrage...
*********esire Paar
88 Beiträge
Also ich trage seit kurzem einen gepflegten Dreitagesbart, weil mir gerade danach ist und weil mich dadurch Leute nicht sofort ein paar Jahre jünger einschätzen. Allerdings würde ich mich als bartflexibel beschreiben. Von frisch rasiert bis zum Fünftagesbart mag ich ich es an mir. Deswegen kommt es auch mal vor einem Date vor, dass ich die Frau einfach frage, ob sie frisch rasiert oder einen Dreitagesbart lieber hat. Mir selbst ist das nicht wichtig und ich weiß, dass manche explizit das eine oder das andere mögen, also kann ich mich auch rasieren (oder eben nicht), wenn sich eine Frau dadurch wohler fühlt.
Jeder wie er es möchte 🧙‍♂️
Hallo...
also ich verstehe die Diskussion hier nicht.
Ich bin auch kein Fan von überhaupt Körper Behaarung und Bart, aber wenn Man(n) sich damit wohl fühlt, warum nicht.
Jeder ist wie er ist!!!!!

Es gibt Männer, die der Frau entgegen kommen und das finde ich super.

Gruß von der Lady

*****kky Frau
880 Beiträge
Bärte können wirklich sexy wirken wenn gepflegt..grade in der Larp und Mittelalterszene kaum wegzudenken..wenn aber der Anblick an Rübezahl bzw Rasputins Ur-Ur-Urenkel erinnert...na Danke auch *wuerg2*
*******y_47 Frau
27 Beiträge
Erwartungen
Hallo ihr Lieben,

generell mag ich auch lieber Männer glatt rasiert oder maximal 3 Tage Bart.
Es wird erwartet das wir ja auch glatt sind zwischen den Schenkeln.... Also bitte auch im Gesicht, liebe Herren.
Wünsche euch allen einen charmanten Tag 😘
*******018 Frau
41 Beiträge
Ich mag beides...
... und hab schon oft festgestellt dass Männern Bart einfach steht, es gibt wenige die ohne besser aussehen als mit 🧔

Auf Rasputin steh ich auch nicht, 3 Tage oder gepflegt und kurz sollte er sein... Fahr ich voll drauf ab... Bartträger zu mir bitte ☝️
Sorry Mädels 😂😘

Was Profil lesen angeht... geb ich Euch recht daß die meisten das Geschriebene weniger interessiert... 🙄
****62 Frau
950 Beiträge
Meine Meinung
Abgesehen von dem wildwüchsigen Gestrüpp, das einige Männer im Gesicht tragen, und das sie wie Möchtegern-Salafisten aussehen lässt, finde ich schon, dass ein gepflegter, also ordentlich gestutzter Bart oder ein 3-Tage Bart bei so manchem Mann durchaus gut aussieht. Trotzdem überlege ich meist doch ziemlich lange, ob ich einen Barträger treffe und oft verzichte ich auch schweren Herzens.
Meine Gründe:
3-Tage-Bärte wirken in meinem Gesicht beim Küssen wie ein Hard-Core-Peeling und lassen mein Gesicht bzw. Kinn nach ein paar leidenschaftlichen Stunden wie ein Pavianarsch aussehen. Zudem stört mich das Kratzen an meinen Schamlippen, wenn ich geleckt werde, oft so sehr, dass es einen Orgasmus verhindert. Da muss man sich als Frau zum Schutz wohl wirklich selbst einen "Bart" stehen lassen. *ggg* Richtige Vollbärte und Schnauzer (die ich bisher immer gemieden habe), schrecken mich deswegen ab, weil ich sie absolut unhygienisch finde. Was da alles nach dem schnäuzen und essen so alles drin hängen bleibt, möchte ich nicht in meinem Gesicht haben. Das sieht man zum Teil mit bloßem Auge, es wurde aber auch schon in Untersuchungen festgestellt (z.B. wieviel Keime in Schnauzern stecken). Da hilft es dann auch nicht, dass ein Mann so attraktiv und interessant ist wie der, der mich diese Woche angeschrieben hat und der eine frappierende Ähnlichkeit mit Aquaman hat. *wow*
Bartmageddon !!
Mal zu mir ich trage einen Dreitagebart oder bin glattrasiert. Wieso, weshalb, warum ??? Es ist meine persönliche Empfindung und Wohlgefallen dazu stehe. Nur was sich mir nicht erschließt ist diese extrem anti Haltung. Geschmackssache bleibt Geschmackssache, ob es einem gefällt oder weil es In ist kann euch so leid es mir tut egal sein, so wie er euch nicht gefällt mögen ihn manche Männer eben. Im Gegenzug müssen natürlich die Männer dann auch Verständnis dafür haben, wenn sie deshalb keine Chancen bei euch haben. Es ist und bleibt Geschmackssache, daher hetzt nicht gegen Bärte wie schlimm oder scheußlich sie doch sind weil das führt a) zu nichts und b) weder werdet ihr deshalb niemanden vom gegenteil überzeugen oder sympatisch wirken.

Bleibt nett auch wenn euch der Bart nicht passt und nein heißt dann halt nein ( oder ihr schnappt euch nen Rasierer *zwinker* )
LG
*******No1 Frau
51 Beiträge
Kommt darauf an...
....WER einen Bart trägt.

Es gibt Männer, denen steht er gut und manchen gar nicht.

Also wenn der Bart gepflegt ist und dem Kerl steht, dann habe ich nichts dagegen .

Ganz schlimm sind allerdings bei zwischenmenschlichen Handlungen die kratzigen 3-Tage-Stoppeln *zwinker*
*********son73 Frau
37.704 Beiträge
Ich habe mir mal nicht alles geschriebene durch *les* auch wenn du eigentlich nur die Männer ansprichst *floet*

Ich muss ehrlich sagen ....solange er gepflegt ist, ist es mir egal . Es muss zu ihm passen und ich lass mir auch nicht sagen wie lang oder kurz meine Haare sein sollen ,es zählt doch mehr, aber ja über Geschmack kann man diskutieren ...

*undwech*
;)
Der große Vorteil der Barte liegt darin, dass man nicht mehr viel von den Gesichtern sieht...
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Auf mich haben Männer mit Bart schon immer unattraktiv gewirkt.
Es gibt m.M.n. auch nur sehr wenige Männer, die mit Bart wirklich attraktiv sind.
Mir ist es völlig unverständlich, warum sich viele Männer derart verunstalten und ihre Individualität, die mit dem Gesicht und der Mimik zum Ausdruck gebracht wird, so verstecken.

Ein Drei-Tage-Bart kann noch sexy wirken, wenn es zum Mann passt; wenn aber von der Haut nichts mehr zu sehen ist, dann gefällt es mir persönlich einfach nicht mehr.
Keine Ahnung warum. *nixweiss*

Ich möchte in ein Gesicht sehen, es berühren, sanft streicheln, küssen ... und ich liebe Grübchen im Gesicht.

Allerdings habe ich generell ein Problem mit zu viel Haarwuchs (außer auf dem Kopf).

Ich möchte Haut spüren bei meinem Gegenüber und nicht in einem Haarfell kraulen *zwinker* Wenn ich das will, kauf ich mir 'nen Hamster.

Ein Bart lässt den Träger für mein Empfinden meist auch älter wirken.
Durch einen Bart nehmen sich viele junge - an sich attraktive und gut aussehende Männer - selbst die Chance auf ein Kennenlernen mit so mancher Frau. *ggg*

Ich habe aufgrund der Bartmode zwischenzeitlich sogar meine Altersgrenze nach oben korrigiert, weil ein 35jähriger Mann ohne Bart häufig jünger aussieht als ein 25jähriger mit Bart.
Aber mich kickt es einfach besser, wenn der Mann jung wirkt.

Männer, die versuchen, mich mit dem Argument "die Natur hat es aber so vorgesehen" überzeugen zu wollen, bekommen von mir nur eine Antwort:
Bei einem Date werde ich mich vorher ebenfalls 8 Wochen lang nicht rasieren.
Weder meine Beine, Achseln und Intimbereich, noch meinen Damenbart und meine Haare auf den Zähnen.
*aetsch*
Darauf hat sich das Interesse an mir dann ziemlich schnell erledigt, das scheint wohl ziemlich unerotisch aufs Kopfkino zu wirken. *haumichwech*
*smile*

@*****cho

Es ist ein Trugschluss, zu glauben, dass Menschen ohne Bart als Frauen bezeichnet werden und nur "echte Männer" Bart tragen würden.

Denn es gibt auch Frauen, die - teilweise sehr starken - Bartwuchs haben.

Die Natur ist nun mal sehr vielfältig.

https://www.brigitte.de/beau … -als-je-zuvor--10717136.html
https://www.express.de/news/ … d-alles-wird-anders-29811006
https://www.welt.de/newstick … au-mit-Vollbart-gekuert.html

*zwinker*
Hier ist noch etwas, was allerdings ganz bewusst so bearbeitet worden ist!
Mit Photoshop wurde einigen berühmten Promi-Frauen ein Bart "verpasst":
https://www.woman.at/a/promi-frauen-bart

Jede/r soll sich aber generell so stylen und das tragen, womit er/sie sich wohl fühlt und findet sicher auch früher oder später den/die passenden Partner/in.
*my2cents*
*******t95 Mann
377 Beiträge
Weil eben
Weil sich hier grad anscheinend alle Männer rechtfertigen und sich um Hals und Kragen reden gee ich auch mal mein Senf dazu. Ich trage momentan Bart da ich zu faul bin mich zu rasieren 😂
*******urke Mann
291 Beiträge
Ihr habt alle keine Ahnung...
... setzt euch erstmal drauf und dann reden wir weiter 😌
:)
Ich möchte hier jetzt überhaupt keine Meinung diskreditieren oder ähnliches, wenn jemand nicht auf Bärte bei Männern steht, egal in welcher Form, ist das natürlich absolut legitim.
Das Einzige, was ich dazu zumindest kurz mal anmerken will ist, dass ich schon denke, dass es kein Zufall ist, dass gerade in dieser Gruppe diese Meinung aufkommt und vielleicht auch stärker als sonst vertreten ist. Meiner Meinung nach hängt das bestimmt zum Teil auch damit zusammen, dass hier reifere Frauen sind, die auf jüngere Männer stehen, manchmal auch auf welche mit einem sogenannten Bubigesicht. Und das ist dann doch meistens eher der Fall, wenn der Mann keinen Bart besitzt. Und wie bereits gesagt wurde ist der Bart zurzeit in der Mode und ich würde auch sagen bei ungefähr gleichaltrigen Frauen nochmal deutlich beliebter, als hier in dieser speziellen Umgebung, dadurch haben dann eben viele jüngere Männer inzwischen einen Bart *g*
********ng88 Mann
284 Beiträge
Ist halt Geschmackssache
ich trage meine Gesichtsbehaarung wie auf meinen Bildern (mit minimaler Variation in der Länge) aus unterschiedlichen Gründen:
1. Weil ich ganz ohne Bart einfach bescheuert aussehe xD
2. Weil ich selbst wenn ich frisch rasiert bin, immer noch den dunklen Bartschatten an der Oberlippe habe, der vor allem auf Bildern aussieht wie ein Schnauzer (und sowas will doch echt niemand)
3. Für nen Vollbart fehlt mir einfach die Lust, mich zur Pflege ewig im Bad aufzuhalten

Was Körperbehaarung angeht bin ich da allerdings anders gepolt: da wird bei jedem Duschen der Rasierer geschwungen bis zwischen Genitalbereich und Hals nichts mehr steht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.