*******vlbg:
😁
Aber es gibt auch Frauen hier, die im Profil angeben auf was sie stehen, trotzdem aber mal ne “Ausnahme“ machen
Selber schon erlebt
Angeschrieben von einer Dame mit folgenden Kriterien:
...
Aber es gibt auch Frauen hier, die im Profil angeben auf was sie stehen, trotzdem aber mal ne “Ausnahme“ machen
Selber schon erlebt
Angeschrieben von einer Dame mit folgenden Kriterien:
...
Ja, aber der entscheidende Punkt:
SIE hat DICH angeschrieben.
Das mache ich auch ganz vereinzelt mal, wenn ein Profil trotz "unpassender Eckdaten" einfach sehr sympathisch oder interessant erscheint.
Aber das sind absolute Ausnahmen und heißt trotzdem nicht, dass ich ständig von Typen angeschrieben werden möchte, die mir eindeutig nicht zusagen, nur weil der Herr in nem Anflug von Selbstüberschätzung meint, beurteilen zu können, dass ausgerechnet er eine ganz besondere Ausnahme ist.
Zumal dann meistens eben doch wieder einfach Profil nicht gelesen.
Man[n] kann ja auch freundlich zum Ausdruck bringen, dass er wahrgenommen hat, dass die Kriterien nicht passen und trotzdem was nettes schreiben.
Aber alles in allem entscheide ich schon gerne selbst, mit wem ich dennoch Kontakt haben möchte.
Back to topic:
Ich finde Bartwuchs sexy, also die Tatsache, dass da was wachsen würde.
Aber Vollbart geht gar nicht.
Je nach Typ ist Dreitagebart oder Rasiert oder irgendwas, das ne klare Form hat, mir am liebsten.
Wenn Mann zu denen gehört, die aus biologischen oder geschmacklichen (nicht politischen!! ) Gründen sonst keine Behaarung am Kopf tragen, verstehe ich auch, dass dann ein Ziegenbärtchen o.ä. dem Gesicht mehr Charakter verleiht und das passt dann auch.
Aber diese Hippster-Bärte gehen für mich gar nicht.
Eben, wie schon mehrfach erwähnt, weil es oft gar nicht zum Typ passt und auch charakterlich mag ich es eher, wenn jemand nicht jeden noch so unpassenden oder albernen Trend mitmachen muss