Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Ältere: Was versteht ihr darunter?216
Ältere... Keine Ahnung, wo es hin gehört... aber ab wann zählt ein…
zum Thema
Definition Ältere33
Was was mich gerade beschäftigt: Wir alle können ja bei unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Unterschied zu groß?

****_L Mann
19 Beiträge
höflickeit wird leider nicht mehr *GROß* geschrieben
Ich finde es echt schade das manche hier nicht mehr wissen wie man jemanden Fremdes anzusprechen hat oder auch nur eine Unterhaltung führen kann. Ich meine selbst ich weiß doch das man mit Höflichkeit viel mehr erreicht als mit sonst was. Das Geld Beispiel finde ich auch echt kras, Frauen sind doch keine käuflichen Objekte! Ihr müsst euch schon genug dummes Zeug von manchen Männern anhören *nachdenk*
Will nicht sagen das ich es nachvolziehen könnte wie Ihr euch fühlt, dafür bin ich zu jung aber trozdem sollte manch einer mehr Respekt haben.
**********stanz Frau
227 Beiträge
Es ist zunächst eine Frage des....
....WIE ....werde ich angeschrieben!
(Auch ich habe eine bestimmte Vorstellung des Alters - ab wann mich jemand mehr interessiert).
Solange hier jedoch der „Ton“ stimmt ist die erste Hürde -zumindest bei mir- genommen. Und ich habe diesbezüglich schon vieles zu lesen bekommen - und einiges davon war schlechter als ein Pfund Hackfleisch nach 5 Tagen in der Sonne. *zwinker*
Passt dies jedoch, entscheidet die Optik und Sympathie ....dann weniger das Alter....ob es zu einem Treffen kommt.

Vielleicht liegt es also auch an der Art und Weise, dem Inhalt der Nachricht die Frau -wenn Sie eine für sich begrenzte Altersvorgabe hat - diese eventuelle „Altershürde“ vergessen lässt......

Klar ist allerdings auch, dass es auf der weiblichen Seite leider ebenfalls oft der Anstand für eine nette Absage fehlt!

Und somit wünsche ich allen weiterhin viel Spaß und so wenig - unschöne oder gar beleidigende Absagen wie irgend denkbar!

Beste Grüße
Naja, Beleidigungen müssen sicherlich nicht sein, nur heißt es umgekehrt auch nicht, dass Frauen, die ab 20 Jahren suchen, sich mit jedem Mann überhalb dieeer Grenze treffen werden.
Alter ist meiner Erfahrung nach ein Kriterium, aber nicht das einzige. Es gibt oft auch andere Faktoren, wie zB die Optik, die beeinflussen ob es zum Date kommen oder nicht.

Wer nach dem Motto, “yes, ich erfülle ihre Altersgrenzen - Date ist gesichert” an die Sache herangeht, sitzt auf dem falschen Gleis.

Aber ich wiederholen, ein freundlicher Umgangston sollte gewahrt werden, egal in welchem Alter *g*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Mittlerweile gibt es ja die Möglichkeit das gesuchte Alter mit anzugeben.
Wer sich daran nicht hält hat nach meiner Meinung eine "feurige" Antwort nicht anders verdient.
Ein gutes Beispiel bietet hier meine beste Freundin, die zwar in meinem Alter ist aber ausschließlich an Männer 45+ Interesse hat.
Das Sie sich regelmäßig darüber (auskotzt) unzählige Mails von deutlich jüngeren Männer zu bekommen ist für mich nur verständlich.
Zumal es auch mehrfach in ihrem Profil angegeben ist.
Allerdings sollte es dann doch nicht in Beleidigungen enden, wir sind ja schließlich alle Erwachsen.
Umgang
Finde es auch sehr schade wie hier manchmal wegen dem Alter mit jemandem umgegangen wird. Kann deine Erfahrungen auf jeden Fall teilen, allerdings wird in diesem Thread ja schon bestätigt, dass nicht alle so sind *g*
****69 Mann
207 Beiträge
Also ich kann nur sagen, dass ich hier noch nie beleidigt wurde und das das hoffentlich nur ein Einzelfall war.
Und ob ein Altersunterschied zu groß sein kann...
Ja

Aber der ist individuell und für jeden Topf gibt's auch nen Deckel
Zu jung
Vielleicht auch zu alt? Ich denke, daß es da große Unterschiede gibt je nachdem wie jung die Dame geblieben ist( nicht nur im Aussehen) oder wie reif der junge Mann schon ist. Man sollte dem Altersunterschied da evtl. nicht so viel Bedeutung beimessen.
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Aber der ist individuell und für jeden Topf gibt's auch nen Deckel
Definitiv. *top*

Meistens wird auch sehr oberflächlich entschieden, gerade in den viralen Medien.
Ich habe zich Beispiele in den Jahren erlebt wo ich eigentlich vom Alter, Statur... etc nicht gepasst hätte.
Man hat sich aber real "zufällig" auf einer Party getroffen und es hat alles gepasst.
Das es immer mal ein Nein danke als Antwort gibt ist normal.
Davon sollte man sich aber nicht unterkriegen lassen, den Selbstvertrauen ist sexy. *zwinker*
Zum Thema Alter habe ich auch ganz eigene Erfahrungen gemacht.
Angefangen mit zarten 23 Jahren und dementsprechend vielen Vorurteilen ausgesetzt.
Diese hat man zwar mit der Extrovertiertheit auf Partys entgegen wirken können aber letzten Endes hing die Zahl wie ein Damoklesschwert über einem.
Je näher ich jetzt aber an die magische 30 komme desto interessanter scheine ich für die Damenwelt zu werden.
Letzten Endes ist das beste was man machen kann raus zu gehen und neue Leute kennen zu lernen.
Da ich selbst schon ein paar Leuten begegnet bin die sich etwas zu sehr auf den Joyclub verlassen haben.
Alter ist nur eine Zahl...
...die etwas unbedeutendes ist, wenn man sich auf den Menschen einlässt, da man das Alter nicht mehr realisiert.
So hatte ich den besten Sex meines Lebens mit einem 27 jährigen.
Mit einem 23 jährigen durfte ich eine neue Erfahrung machen, die ich zuvor noch nicht hatte...
Wie gesagt, für mich ist Alter nur eine Zahl.
********0463 Frau
589 Beiträge
Wie viele...
meiner Vorgängerinnen schon schreiben............Alter ist eine Zahl. Ich mag die Jungs am liebsten zwischen 25ig und 35ig. Aber ich möchte nicht als "ich will mal eine Alte ausprobiern" Objekt sein und ein bisschen umgarnt wird jeder gerne. *liebguck*
********0463:
Wie viele...
meiner Vorgängerinnen schon schreiben............Alter ist eine Zahl. Ich mag die Jungs am liebsten zwischen 25ig und 35ig. Aber ich möchte nicht als "ich will mal eine Alte ausprobiern" Objekt sein und ein bisschen umgarnt wird jeder gerne. *liebguck*

Charme und Höflichkeit sollten immer Voraussetzung sein.
****965 Frau
1.364 Beiträge
Hey zusammen
Mir fällt es oft auf , das die Jungen Männer zeitlich und örtlich unflexibel sind
Und oft nicht mobil sind .
LG fee
*********llas Frau
2.229 Beiträge
@ Fee
Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Dann kamen auch schon mal so Sprüche wie "wenn ich schon Sex mit Dir haben möchte, dass kannst ja die 200 km zu mir fahren, es lohnt sich" *nene*
...aber ich hatte auch schon tolle Einladungen und Treffen mit sehr wohlerzogenen Jungs *zwinker* dafür bin ich hier. *ja*
******Bln Mann
7 Beiträge
Ich finde es allgemein überhaupt befremdlich, warum man Jemanden beleidigen möchte. Angemeldet auf so einer Plattform müssen alle Personen damit rechnen, angeschrieben zu werden - auch von Menschen, mit denen man aus Gründen nichts vertiefen/eingehen möchte. Es muss doch wohl selbstverständlich sein, dass Personen abgelehnt werden dürfen - aber eben auch gefragt. Ich verstehe nicht, wie Menschen 2019 dann zu Beleidigungen glauben greifen zu müssen - egal aus welcher Richtung oder mit welchem Alter.
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Alles und jeder sollte hier mit Respekt behandelt werden und es muss auf einem angemessenen Niveau geschrieben werde. Egal ob es wohlwollend oder ablehnend ist.
Beleidigungen haben hier nichts zu suchen und sind vollkommen unangebracht.
Bin 25
Alle Ladies, denen ich nicht zu jung bin, können sie gerne bei mir melden😊
*****_90:

Meistens wird auch sehr oberflächlich entschieden, gerade in den viralen Medien.
Wie denn sonst? Ich entscheide ja auch ganz oberflächlich nach Aussehen wen ich anschreibe und wen nicht. Körpergröße und Gewicht ist mit das oberflächlicheste was einen Mensch ausmacht, für mich auf joy aber mit das wichtigste eben, weil Beziehung eben nicht mein absoluter Wunsch ist.

Wenn jmd. selbst oberflächliche suchekriterin hat, so darf man eben sich auch nicht wundern, wenn man oberflächlich ausselektiert wird. Ist nun man so.
*******_97 Mann
25 Beiträge
@Fee
Hallo Fee,

Was du beschrieben hast klingt interessant und ich würde dich gern vom Gegenteil überzeugen.

Ich bin ein junger äußerst flexibler und mobiler Mann der seine Interessen schon klar kennt.

Solltest du interessiert sein mehr zu erfahren melde dich doch bei mir :*

-Dein Max
Verrückt nach jungen Männern!
Am liebsten ist mir 20-30 Jahre.
Erweitern lässt es sich auf 18-35. *smile*
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Ich bin einfach begeistert von den Männern zwischen 25 und 45
@Mikomaus👍🏻
...schön zu hören und endlich noch jemand aus der Ecke VG *g* Liebe Grüße
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Ja ich bleibe oft lange höflich, aber wenn er das dann nicht versteht und immer weiter schreibt wird es auch mal anders. Dann denke ich einfach er begreift es sonst nicht. *nixweiss*
*******s_44:
Ja ich bleibe oft lange höflich, aber wenn er das dann nicht versteht und immer weiter schreibt wird es auch mal anders. Dann denke ich einfach er begreift es sonst nicht. *nixweiss*

So jemand landet bei mir kurzerhand auf der Igno-Lise. Das Lebe ist zu kurz, um sich lange über Uneinsichtige zu ärgern.
@fee1965
Icv weiss ja nicht wie jung du gesucht hast, aber gibt viele mobile Männer ^^
****965 Frau
1.364 Beiträge
Hey ihr sexy Ladys ,zusammen
Das schlimmste ist eigentlich , wenn
1 )
Dates nicht abgesagt werden
2 )
wenn die Angaben nicht stimmen
Körpergröße
Körpergewicht
3 )
Äußerlich nicht den Fotos entsprechen
4)
Wenn das Profil am selben Tag gelöscht wird

LG fee
Wer hat das schon erlebt ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.