Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Ältere: Was versteht ihr darunter?216
Ältere... Keine Ahnung, wo es hin gehört... aber ab wann zählt ein…
zum Thema
Definition Ältere33
Was was mich gerade beschäftigt: Wir alle können ja bei unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Unterschied zu groß?

****965:
Hey ihr sexy Ladys ,zusammen
Das schlimmste ist eigentlich , wenn
1 )
Dates nicht abgesagt werden
2 )
wenn die Angaben nicht stimmen
Körpergröße
Körpergewicht
3 )
Äußerlich nicht den Fotos entsprechen
4)
Wenn das Profil am selben Tag gelöscht wird

LG fee
Wer hat das schon erlebt ??

Mich interessiert ja in dem Zusammenhang, warum so viele Frauen nicht ihr Gewicht angeben. Tatsächlich ist das für viele, aber nicht alle, nun mal ein Kriterium, sowohl nach oben als auch unten.
Ändern wird sich dich bist zu einem möglichen Date eh nicht mehr, wieso denn dann nicht gleich mit offenen Karten spielen?

Und kommt mir nicht mit dem Argument für Frauen ist das Gewicht eben ein heikles Thema.
Wer hier Bilder von seinen Brüsten und Genitalien öffentlich zu schau stellt, wird am wenigsten Probleme mit seinem Gewicht haben, oder eben doch.
******ada Frau
689 Beiträge
Fee1965....hab ich öfters so erlebt, allerdings nicht nur mit jüngeren. Das
neuste Trend ist das Zeitpunkt und Ort für ein Date ausmachen und gleichzeitig das Profil löschen.... *schock* LG
****965:
1 )
2 )
Körpergröße
Körpergewicht
3 )
4)

LG fee

3x schon erlebt! *pfui* *flop*
Das sollte auch mal reichen...hoffe ich! *aua*
****965:
1 )
2 )
Körpergröße
Körpergewicht
3 )
4)

LG fee

Hab ich alles schon erlebt. Am schlimmsten finde ich, wenn der Typ einfach nicht zum Date erscheint oder wenn das Aussehen nicht dem Profilbild entspricht. Ich hab mal erlebt, dass ein junger Mann auf dem Profilbild klasse ausgesehen hat, beim Date war er dann zugewuchert und mindestens 10, kg schwerer.
****al Mann
10 Beiträge
Herr Gottchen, wie ich lese ist das Thema zum meckern angedacht.
Ein paar Sachen animieren mich doch hier zu tippeln und zwar die mangelnde Höflichkeit.

Vielleicht bin ich auch der schwarz Seher vor dem Herren aber es gibt hier ja einige die es beklagen, ich habe ebenfalls den eindruck das die gute alte Höflichkeit öfters auf der Strecke bleibt.
Eine kleine Anekdote dazu
am 1.1. hatte ich leicht verkatert den Weg zu meinem Auto angetreten, was gut 15km weg stand ( ja ich gehe lieber zu Fuß statt mit Bus und Bahn), dachte mir ich genieße dabei einen Wanderweg durch einen Wald und habe jeden Fremden Menschen mit "Frohes Neues" gegrüßt, mal Frühezeitig und mal auf gleicher höhe. Ich will ja sehen wie andere ticken.
Die Reaktionen waren recht unterschiedlich aber auch sehr traurig, in meinen Augen.
Männern jeden alters waren oft mit "gleichfalls" dabei. Junge Frauen, schätze mal bis 30 ignorierten ausnahmslos, darüber haben sie sich sehr gefreut und "Ihnen auch ein frohes Neues" geantwortet, lediglich eine Dame die Ü60 oder sogar Ü70 war hatte von sich auch ein "frohes Neues" gewünscht.

Nennt mich gerne kleinlich aber ich habe den Eindruck das es früher nicht so schlimm war.
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Ich denke, dass schon viele von uns so unschöne Erfahrungen gemacht haben, auch ich. Daraus lernt man und der Schatz an Erfahrungen wird immer größer und somit fällt es mir leichter die "Guten" besser zu filtern.

I'm Non 18 habe ich einen jungen Mann (gerade 32) kennengelernt, der nicht nur super aussieht, sondern auch eine gute Kinderstube genossen hat.
Nun besuchen wir uns Gegenseitig mal ein Wochenende und haben Spaß.
Dadurch ärgere ich mich nicht mehr über die ausgefallenen Dates.

Ich wünsche Euch allen nur schöne und erfolgreiche Treffen *bussi*
*********ures Mann
21 Beiträge
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
Auch junge Männer können Spaß bereiten und das Alter hat nicht viel über Sympathie zu sagen. Wenn es passt, passt es. Aber gibt einen die Chance mit einem kurzen Date egal wo, sich zu präsentieren und sich gegenseitig kennenzulernen.
*****uft Frau
2 Beiträge
Mir sind die Herren oft zu alt
Ich habe eher das gegensätzliche Phänomen. Ich stehe auf wirklich junge Männer. Bin selbst erst 32.
Da ist mir alles ab 30 dann schon "zu alt". Verrückte Welt. *g*
Ich erlebe hier oft "ältere Männer", die mich überzeugen wollen, aber das ist nun so gar nicht meins.
*********elle Frau
72 Beiträge
Der virtuelle Generationskonflikt
Good Evening zusammen,

das ist ein spannendes Thema was definitiv von zwei Seiten zu betrachten ist!
Nach etlichen Jahren hier auf Joy mit Faible für die jungen Herren habe ich natürlich
auch schon das eine oder andere erlebt - was auch völlig normal ist!

Im Laufe dieser Zeit hat sich in mir aber der Verdacht bestätigt, das das Hauptproblem einfach in der Art der Kommunikation liegt - so einfach wie das klingt!

Während wir älteren Frauen nur zu gerne auf die alte traditionelle Weise "erobert" bzw. angeschrieben werden wollen, also mit ganz viel Charme, dem nötigen Respekt und dem richtigen Ton, bevorzugen die jungen Herren doch eher die "Schnell-Check"-Variante. Sprich es geht schnell zur Sache und die Frau fühlt sich schnell überfahren! Natürlich sind wir auf der Suche nach einem holden Jüngling, aber keiner kauft die Katze Sack. Und auch wenn ein persönliches Treffen der einzige Weg ist, um festzustellen ob es wirklich passt, so möchte ich mich dennoch nicht innerhalb von wenigen Minuten in "Whatapp-Chat"-Style für ein Fickdate entscheiden! Alles braucht seine Zeit! Und nein, damit meine ich keine wochenlange Brieffreundschaft über Joy.

Im realen Leben geht man ja auch nicht auf sein fremdes Gegenüber zu und fragt kurz & plump: "Bock auf Ficken?"! Hier bedarf es auch erstmal einer guten Konversation, in der man sich austauscht und die gegenseitige Sympathie abcheckt, bevor man den nächsten Schritt geht.

Ich denke mir oft, das dies vielleicht der heutigen Handy-Generation geschuldet ist, die es einfach nicht mehr gewohnt ist, ganze Sätze zu schreiben. Alles wird so kurz wie möglich gehalten und man kommt schnell ohne "wenn und aber" zum Punkt! Das hat sicherlich Vor- u. Nachteile und kommt dem einen oder anderen entgegen, führt aber auch leider oft zu Missverständnissen! Hinzu kommt leider auch viel zu oft, das einigen Menschen ganz offensichtlich die Zeit fehlt, sich das Profil nicht nur anzuschauen, sondern auch durchzulesen. Dies würde viele unnötige Mails & Fragen ersparen und bestimmt etliche Anhaltspunkte für eine vernünftige Gesprächsgrundlage bieten.

Fakt ist, das die meisten Umgangsformen hinsichtlich der Kommunikation hier in der virtuellen Welt untern Tisch gekehrt und missachtet werden, sowohl von jung & alt oder von männlich & weiblich, und stattdessen die Quantität anstatt der Qualität zählt. Wir leben halt in einer schnell-liebigen Welt!

Nichts desto trotz würde ich mir wünschen, das der Trend wieder eine andere Richtung einschlägt und vor allem Respekt & Höflichkeit an erster Stelle stehen. Ganz zu schweigen vom Spaßfaktor!

Last but not least bleibt aber noch zu sagen, da es viele, viele Ausnahmen gibt, und ich weiterhin optimistisch bleibe, demnächst wieder einen jungen Nacktputzer zu finden...grins! Also Jungs...no risk - no Fun!
****965 Frau
1.364 Beiträge
Hey zusammen
Meine Erfahrung mit jüngeren Männer
Ist zu 80 % positiv
Sehr freundliches , respektvolles anschreiben , phasenweise über mehre Wochen , eh es zum kennenlernen Date kommt
Auch im Club , begegne ich zum großen Teil höfliiche junge Männer
Die auch mit einem "" Korb ""
Kein Problem haben
Bei mir sind es oft Ü 45 Männer
Die ungehobelt und respektlos werden
Da ich selber fast 54 Jahre bin
Und das verstehen sie oft nicht
Das ich sie ablehne

LG fee
Ich mag auch ein bisschen mehr Konversation als "Ich will ficken" oder Ähnliches. Ich möchte den Mann, mit dem ich irgendwann mal mein Bett teilen möchte, etwas besser kennen lernen. Das Problem ist, dass viele junge Männer hier die schnelle Nummer suchen, und das lieber gestern als heute. Ich wünsche mir von den jungen Männern etwas bessere Umgangsformen , was den ersten Kontakt angeht. Mir muss niemand in die Jacke helfen oder Türen aufhalten. Aber mann sollte in der Lage sein, sich im Anschreiben richtig vorzustellen, und er sollte etwas Geduld haben, denn es gibt in meinem Leben noch etwas anderes als Sex wie beispielsweise mein Job und Freunde, darum sind spontane Treffen nicht möglich, und das möchte ich auch nicht. Ich will mich richtig auf mein Date vorbereiten können.
Thema Körbe
@****965
Ich glaube dass, das Ego an der Stelle eine große Rolle spielt. Jüngere Männer denken sich wahrscheinlich nach einem Korb das sie sowieso noch andere Bekanntschaften schließen werden und es dann teilweise für nicht schlimm empfinden. Kann mir gut vorstellen das der eine oder andere ältere Herr dann frustriert ist über die abfuhr, da er nicht mehr ganz soo jung ist und vielleicht nicht( an jeder Ecke *lol* ) eine neue Bekanntschaft trifft.

Ich hoffe ich bin meines gleichem jetzt nicht zu nahe getreten *goofy*
****or Mann
25 Beiträge
18 Jahre
Glaub mir. Mit meinen 18 Jahren habe ich es nicht viel einfacher. Die Hoffnung das ich mal eine Frau finde die Interesse an eine F+ einfach Sex oder sogar mehr möchte habe ich beinahe aufgegeben. Mal schauen ob es irgendwann noch was wird.
Davon abgesehen das Frauen einen sofort abwimmeln weil sie denken ich will mich nicht unterhalten sondern einfach nur ficken und wieder weg. Auch wenn ich erst 18 Jahre alt bin ist es möglich eine Konversation zu führen.
Mich würde ein 18jähriger ja schon reizen, aber Du bist zu weit weg und bei Deinem Beuteschema bis 28 Jahre non ich raus.
****or Mann
25 Beiträge
Bis 28?
Da habe ich wohl irgendwo was falsches eingegeben. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Bis 28 ist keineswegs mein Beuteschema! Meinetwegen könnte die Dame auch 60 sein. Das werde ich gleich mal ändern.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
In dieser Gruppe sind die Damen alle ab 30 Jahre.... *zwinker*

Versuchs doch mal in einer Gruppe für junge Leute - gerade in Berlin gibt es da doch einige. *g*
Gruppen
****or Mann
25 Beiträge
Nein
Ich stehe wie gesagt ausschließlich auf ältere Damen!
****or Mann
25 Beiträge
Zitat von ****or:
Nein
Ich stehe wie gesagt ausschließlich auf ältere Damen!

Mit Ausnahmen wenn die Chemie passt.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich denke, dass regionale Gruppen zum Aufbau eines Freundeskreises durchaus Vorteile bringen.
Gerade auch, wenn Du eine Begleitung für einen Clubbesuch suchst. Da hilft es doch wenig, wenn die Dame 300 km oder mehr entfernt wohnt. *zwinker*
****or Mann
25 Beiträge
Es gibt hier ja einen Berlinabteil. Die Gruppe wurde mir empfohlen. Also weshalb soll ich mein Glück hier nicht versuchen. Ich stehe auf ältere Frauen und bin geöffnet dem gegenüber. In einem regionalen Chat werde ich meine Vorlieben nicht fündig. Aber vielen Dank für deine Bedenken.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Hab ich nicht geschrieben, dass Du Dein Glück hier nicht versuchen sollst. *g* Es gibt mehrere Gruppen, die Du nutzen könntest. *zwinker*
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute dabei.
*wink*
****or Mann
25 Beiträge
Kam etwas so rüber. Wenn ich hier niemanden aus dem Umkreis Berlin Brandenburg finde, gibt es bestimmt wen der einfach mal in Berlin unterwegs ist. Es stehen viele Möglichkeiten offen und ich hoffe das sich wer für 18 jährige junge Männer hier interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.