Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Ältere dominante Frauen suchen und ansprechen22
Mittlerweile ist es ja mehr als üblich, dass junge Mädels ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Unterschied zu groß?

Hallo ihr Lieben,

leider musste ich im Joyclub jetzt schön öfter die Erfahrung machen, dass ich trotz "Vorliebe für Jüngere" den Damen ab 55 noch zu jung bin und teilweise echt deswegen beleidigt wurde. Das finde ich super schade.

Ich stehe nunmal auf deutlich ältere Frauen, ist das so schlimm? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, spinne nur ich oder ist das wirklich so komisch. Freue mich über eure Nachrichten *g*

LG Max
****965 Frau
1.364 Beiträge
Hey zusammen
Mir können die Männer nicht zu g genug sein
Bin halt ne MILF
Wenn der Körper , Ausstrahlung männlich ist
Reicht mir das , da kann der junge Mann auch mal 20 Jahre jung sein
😁🙈🙈
LG FEE
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Das ist echt nicht schön, was Du erlebt hast. Bei mir bekommst ein großes Kompliment für Deine Vorliebe *top*

Ich date sehr gerne junge Männer und Pflege eine Freundschaft + mit einem 26-jährigen.
Hast du denn die suchparameter der Frauen beachtet? Jünger bedeutet nicht immer unendlich viel jünger.... wenn eine Frau ab 50 erst Männer ab 30 oder älter sucht, solltest du das respektieren *zwinker*
My2cent
*******lcis Paar
10 Beiträge
Hey zusammen
Ja diese erfahrung habe ich auch schon gemacht! Das sie jüngere suchen und dann ist man mit 30 zu Jung!
Aber zum glück sind nicht alle so !
*******991 Mann
241 Beiträge
Zu groß
Also sagen wir das mal so eigentlich ist mir das Alter egal viel wichtiger ist die Sympathie
******ada Frau
689 Beiträge
....
Beleidigungen gehen gar nicht .Das ist ist die unterste Schublade und ein Armutszeugnis...hoffe du wirst bald das Gegenteil erleben...lg marmelada
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Wenn die Chemie und Sympathie stimmt ist alles gut.
Allerdings muss Volljährigkeit schon da sein.
Hey youngmax,
ich finds schade, dass du solche Erfahrungen gesammelt hast. Ich würde mich auch mit 18 jährigen treffen. Finden wahrscheinlich auch einige zu jung, aber I don't care! Natürlich sollte man die Entscheidungen der Frauen respektieren. Dennoch hoffe ich, dass du mal schöne Stunden mit älteren Frauen verbringst.
LG
****965 Frau
1.364 Beiträge
Hey, ihr jungen Männer
Was ich zu meinem Bedauern feststellen muss 😭😭, daß oft die Jüngern Männer , nicht wissen wie eine Frau / Lady in der der virtuellen Welt , umgarnt , erobert und verführt werden sollte , damit es zum Date kommt .
Daran scheiterst es viel zu oft .
Schade eigentlich , denn hier im Joy , gibt es tolle , traumhafte , schöne , gut definierte MännerKörper mit viel erotischer und sympathische Ausstrahlung .😁😚😚

LG FEE
********2024 Frau
322 Beiträge
@Fee1965
dem habe ich nichts hinzuzufügen .... *zwinker*
*******ve19 Frau
506 Beiträge
Beleidigen geht mal gar nicht. Wenn einem der Mann zu jung sein sollte, kann man ihm auch höflich sagen, dass er halt leider nicht ins Beuteschema passt.
Ich gehöre auch zu denen, bei denen die Volljährigkeit die Untergrenze ist. Stehe eben auch sehr auf das jugendliche Aussehen der Burschen. Mir ist wichtig, dass es von der Chemie her passt und man sich mit ihnen auch abseits vom Bett noch gut unterhalten kann.

Drücke Dir die Daumen, dass Du auch eine findest, der Du wichtig bist und nicht Dein Alter.
********ying Frau
1.557 Beiträge
Das mit dem Beleidigen geht gar nicht! Das ist unterste Schublade und eine Arroganz die mir zuwider ist.
Ich möchte den Vorschreiberinnen zum Teil recht geben. Wenn da steht ab 30 dann seid nicht erstaunt, dass ihr „zu jung“ seid. Ich habe einen Sohn der ist 22... daher habe ich eine untere Limite. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich froh sein sollte, von einem jüngeren Mann angeschrieben zu werden, dann erspare ich mir die Antwort. Dasselbe gilt bei entsprechenden Fick-Angeboten.
Einen achtsamen Umgang wünsche ich uns allen. *schmetterling*
*******lcis Paar
10 Beiträge
Nur steht da nicht immer in welchem alter sie suchen!
Leider und jünger ost sicher ein dehnbarer Begriff!
Aber jünger ist halt doch alles kleiner 35 oder
Kenne ich
Mir geht es da genauso wie dem Themenersteller. Habe schon zahllose "Körbe" einstecken müssen wegen meines Alters und Unterschied (trotz passender oder fehlender Altersparameter)

Naja, bestimmt findet sich früher oder später eine, die deine Vorliebe zu schätzen weiß und wird dich in vollen Zügen genießen können *hutab*
****mir Frau
22 Beiträge
ab 24 sehr gerne
Für meinen Geschmack dürfen die Männer gerne sehr jung sein.
Jedoch gibt es bei mir auch eine Grenze. Ich suche Männer ab 24 da die Erfahrung mich gelehrt hat das ein 20 jähriger Mann nicht die Erfahrung hat die für mich ebenfalls wichtig ist da ich meine Neigung genießen und ausleben möchte in vielen Facetten ohne dem Mann noch alles beibringen zu müssen.
****965 Frau
1.364 Beiträge
Hey zusammen
Ich werde fast immer von älteren Männer ab 45 Jahren , beleidigt , da ich kein Date möchte
Warum auch immer ich"" Nein ""sage
LG FEE
*******991 Mann
241 Beiträge
Jemand zu beleidigen ist für mich das letzte sowas geht garnicht
Jeder sollte ein Nein verstehen
****965:
Bin halt ne MILF
😁🙈🙈
LG FEE

Allerdings *sweetkiss*
*****max:
Hallo ihr Lieben,

leider musste ich im Joyclub jetzt schön öfter die Erfahrung machen, dass ich trotz "Vorliebe für Jüngere" den Damen ab 55 noch zu jung bin und teilweise echt deswegen beleidigt wurde. Das finde ich super schade.

Ich stehe nunmal auf deutlich ältere Frauen, ist das so schlimm? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, spinne nur ich oder ist das wirklich so komisch. Freue mich über eure Nachrichten *g*

LG Max

Mir bist Du nicht zu jung. Ich stehe auf die Altersklasse zwischen 18 und 35. Viele 40jährige Männer verstehen nicht, dass sie mir schon zu alt sind *lach*
*******ve19 Frau
506 Beiträge
Geht mir genauso wenn ich Männern schreibe, dass sie mir zu alt sind. Da habe ich teils auch schon böse Kommentare retour bekommen.
Oder auch wenn ich einem Jüngeren schrieb, dass er nicht ins Beuteschema passt. Dann kamen auch schon mal so Sachen wie "Na schau Dich doch mal an …" retour. Als müsste ich mich geehrt fühlen, dass er mich überhaupt angeschrieben hat.
Zu jung
Was ist das denn für eine Art- sich mit einem jungen Mann einlassen und dann plötzlich ist er zu jung. Man weiß doch mit 55+ worauf man( bzw. Frau) sich einläßt. Und beleidigen lassen braucht sich niemand ! Schade ich wünsche Dir andere, bessere Erfahrungen mit reifen Frauen. *vielglueck*
****_L Mann
19 Beiträge
Ich bin noch nicht so lange in der Gruppe deshalb kann ich noch nicht so viel dazu beitragen.
Ich selbst bin erst 18 und damit warscheinlich einer der Jüngsten, aber dierekt ins Gesicht gesagt bekommen das ich "zu jung" währe oder noch schlimmer und beleidigt wurde, ist mir zum Glück noch nicht vor gekommen. Wenn man selbst schon höflich ist und sich auch Mühe gibt die Frau zu erobern und zu umgarnen im richtigen Maße (natürlich nicht schleimen das ist wiederlich) dann sollte von der Gegenseite mindestens eine höflich formulierte Antwort zurück kommen. Auch ein Nein kann normal gesagt werden :). Ich hatte bisher also nur Positive Erfahrungen bei Treffen und auch wenn ein Nein kam von Ihr/mir war das eigentlich immer oke danach. Hoffe für dich das so was nicht mehr vorkommt denn für Beleidigungen ist die Zeit zum Tippen echt zu schade...
i
*******ve19:
Geht mir genauso wenn ich Männern schreibe, dass sie mir zu alt sind. Da habe ich teils auch schon böse Kommentare retour bekommen.
Oder auch wenn ich einem Jüngeren schrieb, dass er nicht ins Beuteschema passt. Dann kamen auch schon mal so Sachen wie "Na schau Dich doch mal an …" retour. Als müsste ich mich geehrt fühlen, dass er mich überhaupt angeschrieben hat.

"Du bist auch nicht mehr taufrisch", "Schau Dich doch mal an'...Ich kann hier gar nicht alles aufzählen, was ich da alles zu lesen bekomme. Ein Älterer hat mir sogar Geld angeboten, wenn ich mit ihm ins Bett gehe.
Zu jung
Aber auch anders herum geht das mit den Beleidigungen- wenn ich z.B. Gesichtsfoto‘s sehe, merke ich, da könnte es funken oder eben nicht und dann dankend ablehnte kam plötzlich: na wenn ich‘s so recht betrachte bist Du doch schon sehr alt und die Möse ist mir zu ausgeleiert usw.; der junge Mann hatte mich nie zu Gesicht bekommen! Mit sowas muß man halt auch rechnen- nicht jeder kann mit‘nem Korb umgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.