Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor ihrem ersten Mal Anal, fürchten Schmerzen oder eine peinliche Sauerei. Wie kann man diese Bedenken nehmen?
was bei mir von Nöten ist, ist Sonniges Wetter und Temperatur für den FKK-Strand, dann geht die bleiche Haut auch von alleine weg. Durch den Wintersport und 2 Hunde, bekam Ich über Weihnachten keine Pfunde.
ab Anfang April, man möchte ja nicht unbedingt 20 Kilo Muskelmasse zulegen, sondern einfach nur mal wieder die Maschine anwerfen, den Geruch von Benzin der Nase haben, von der Lederkombi umschlungen werden und der 3-Zylindrigen italienischen Diva zuhören, wie hart sie heute gefahren werden möchte, sich Serpentine für Serpentine die unbefahrene Passtraße hochkatapultieren, den Geschmack von Maggi Ravioli mit Butangas vom Campingkocher erfahren, sich die Zähne im Bach zu putzen und die Freiheit zu genießen.
Das Ist für mich der perfekte Frühling mit meinem Motorrad
Falls eine gepflegte Sie Interesse an einer besonderen Behandlung hat,um fit zu sein wenn es mit dem Sport los geht,darf sich gerne melden😏
Weitere Infos gibt es bei Nachfrage!
Würde anbieten, wer aus der Gegend kommt und Lust hat:
Mache gerne Sport und bin auch Kampfsporttrainer, jogge ab und zu. Wenn Interesse besteht, könnte man eine Laufgruppe, Sportgruppe, o.ä. bilden
Wegen meiner sehr sensiblen Haut, hat mein Arzt es mir ermöglicht, dass meine Krankenkasse die Kosten von 6 IPL Behandlungen an bestimmten Körperstellen übernimmt.
Für mich heißt das, dass ich mich für die nächsten 5 Jahre nur noch im Gesicht rasieren muss.
#Problemsolved
Jeder sollte sich so annehmen wie er ist . Ich persönlich finde es auch mal schön, wenn Männer einen kleinen Bauch zum ankuscheln haben..es muss nicht immer alles definiert sein. Ich achte eher auf die Gesamtausstrahlung und wie der Mensch mir gegenüber rüber kommt, da ist es mir ehal, ob 2 oder 3 Speckrollen auf dem Bauch sitzen. Ich bin auch nicht perfekt, trage auch Spuren von 3 Schwangerschaften an meinem Körper, die werden auch nicht mit Sport wieder weggehen. Aber bisher hat sich kein Mann daran gestört, eher im Gegenteil😊