Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfigur

Das einzige...
was bei mir von Nöten ist, ist Sonniges Wetter und Temperatur für den FKK-Strand, dann geht die bleiche Haut auch von alleine weg. Durch den Wintersport und 2 Hunde, bekam Ich über Weihnachten keine Pfunde.
- wenn da nicht der innere Schweinehund wäre.
man müsste nur einmal wieder in den Sportpark. Einfach um in die Routine zu kommen. Bald. Nächste Woche oder doch erst nach Karneval? *baeh*
Das reicht auch...
ab Anfang April, man möchte ja nicht unbedingt 20 Kilo Muskelmasse zulegen, sondern einfach nur mal wieder die Maschine anwerfen, den Geruch von Benzin der Nase haben, von der Lederkombi umschlungen werden und der 3-Zylindrigen italienischen Diva zuhören, wie hart sie heute gefahren werden möchte, sich Serpentine für Serpentine die unbefahrene Passtraße hochkatapultieren, den Geschmack von Maggi Ravioli mit Butangas vom Campingkocher erfahren, sich die Zähne im Bach zu putzen und die Freiheit zu genießen.

Das Ist für mich der perfekte Frühling mit meinem Motorrad
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Ich fang erst nach 8 an
Wenn jemand noch einen Trainingspartner sucht aus der Nähe HD oder MA darf gerne mit mir trainieren 😉 only Ladys pls
****i87 Mann
63 Beiträge
Falls eine gepflegte Sie Interesse an einer besonderen Behandlung hat,um fit zu sein wenn es mit dem Sport los geht,darf sich gerne melden😏
Weitere Infos gibt es bei Nachfrage!
@*****mel Ich wäre an der besonderen Behandlung interessiert. Könnten Sie mir weitere Details nennen? 😉
*********nnt4 Mann
5 Beiträge
😋
Wird noch besser 🙆🏼‍♂️ bei Fragen gerne anschreiben ✌🏼
*******ahne Mann
127 Beiträge
Gebe mir Mühe
...
Hmmm...
Sommerfigur... Ich brauche da wohl eher so 20000 Euro und einen guten plastischen Chirurgen *gg*

#tummytuck
******s89 Mann
10 Beiträge
Beginn mit der Ernährungsumstellung. VORHER bevor es heisst 😉. Update folgt in 12 Wochen.
*******XVI Mann
147 Beiträge
All year long.

Aber danke!
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Würde anbieten, wer aus der Gegend kommt und Lust hat:
Mache gerne Sport und bin auch Kampfsporttrainer, jogge ab und zu. Wenn Interesse besteht, könnte man eine Laufgruppe, Sportgruppe, o.ä. bilden
******chs Frau
1.478 Beiträge
Sommerfigur 🤔 was ist das 🤣
*****aia Frau
187 Beiträge
@sexyFuchs
Na - es ist Sommer, Du hast eine Figur = Sommerfigur *zwinker*
Auf diese Weise lässt sich übrigens auch sehr gut die "Bikini-Figur" erreichen *zwinker*
******chs Frau
1.478 Beiträge
Zitat von *****aia:
@******chs
Na - es ist Sommer, Du hast eine Figur = Sommerfigur *zwinker*
Auf diese Weise lässt sich übrigens auch sehr gut die "Bikini-Figur" erreichen ;-)

Du weißt schon das das ein Scherz war
Überbewertet..
*****aia Frau
187 Beiträge
Sommerfigur
Du weißt schon das das ein Scherz war

Sicher ... ebenso wie meine Antwort. *g*
Kleines Update...
Wegen meiner sehr sensiblen Haut, hat mein Arzt es mir ermöglicht, dass meine Krankenkasse die Kosten von 6 IPL Behandlungen an bestimmten Körperstellen übernimmt.
Für mich heißt das, dass ich mich für die nächsten 5 Jahre nur noch im Gesicht rasieren muss.
#Problemsolved
****818 Mann
57 Beiträge
Im
Ready💪🏽☀️
****ie Frau
2.317 Beiträge
@****818 Angeber *zwinker*

Ich laufe im Winter mit der Sommerfigur herum … *frier* zumindest Zuhause *arsch*
schade dass sich der TE @*******rt90 nicht mehr dazu meldet *nixweiss*
Na gut
Bleibt mal ganz ruhig. Ich steh zu jedem gramm meines noch bestehenden Pölsterchen
******chs Frau
1.478 Beiträge
Zitat von *********gent:
Na gut
Bleibt mal ganz ruhig. Ich steh zu jedem gramm meines noch bestehenden Pölsterchen

Uch seh keine Pölsterchen
Ich sehe auch kein einziges Pölsterchen...
Du hast eine tolle Figur
Jeder sollte sich so annehmen wie er ist . Ich persönlich finde es auch mal schön, wenn Männer einen kleinen Bauch zum ankuscheln haben..es muss nicht immer alles definiert sein. Ich achte eher auf die Gesamtausstrahlung und wie der Mensch mir gegenüber rüber kommt, da ist es mir ehal, ob 2 oder 3 Speckrollen auf dem Bauch sitzen. Ich bin auch nicht perfekt, trage auch Spuren von 3 Schwangerschaften an meinem Körper, die werden auch nicht mit Sport wieder weggehen. Aber bisher hat sich kein Mann daran gestört, eher im Gegenteil😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.