Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 8.0

Hallo allesamt,

Ich bin ein 23 Jahre junger Student aus dem Siegerland und wie viele neu hier im JC.
Mit der Absicht an der Seite einer erfahrenen Frau neues zu erleben und zu reifen, bin ich hier eingetreten. Daher würde es mich freuen hier bei einer netten Frau auf anklang zu stoßen und eine neue Bekanntschaft zu schließen ( wenn nich sogar noch mehr *zwinker* ).
*****Pia Frau
88 Beiträge
Pia aus Leverkusen
Ich bin eine 51jährige Frau die heißen Spaß mit deutlich jüngeren Männern liebt.

Es würde mich freuen hier entsprechende Kontakte zu finden.
@*****Pia dein Profil gefällt mir inhaltlich sehr ! Es macht neugierig und ich würde gerne mehr über dich wissen . Würde dich gerne besser kennen lernen und ggf bei einem *date* mein Durchhaltevermögen unter Beweis stellen;)
Schreib mir doch, falls du Ludt hast. Würde mich sehr freuen 😘
Ein wunderschön guten Morgen.
Ich freue mich auf die Gruppe .
Liebe Grüße Chaos 😁
Hola amigos
👋

Ich komme aus dem wunderschönen Österreich und würde mich über nette Bekanntschaften & Kontakte freuen

LG Philipp
******A87 Mann
10 Beiträge
keine 20 mehr, aber dennoch gut gehalten
Hallo zusammen,
ich heiße Christian und komme aus der Nähe von *berlin*. Ich schaue mich erstmal in Ruhe um und wenn ich Glück haben sollte, lerne ich ein paar interessante Menschen hier kennen. Mein Horizont ist jetzt nicht so klein, aber er kann defintiv wachsen:).
Schönen Abend erstmal noch.
*****018 Frau
34 Beiträge
Mia (aus Duisburg)
Hallo zusammen,

ich habe meine Vorliebe für junge Männer entdeckt...
Nun bin ich hier *zwinker*

Beste Grüße
Mia
@*****018
Dein Profil sieht sehr ansprechend aus und die Entfernung stimmt auch;)
Würde mich freuen, wenn du Lust auf hättest mich bei einem *date* besser kennen zu lernen:)
Falls ja meld dich doch bitte bei mir 😊
Halli hallo