Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 8.0

Hallo allesamt,

Ich bin ein 23 Jahre junger Student aus dem Siegerland und wie viele neu hier im JC.
Mit der Absicht an der Seite einer erfahrenen Frau neues zu erleben und zu reifen, bin ich hier eingetreten. Daher würde es mich freuen hier bei einer netten Frau auf anklang zu stoßen und eine neue Bekanntschaft zu schließen ( wenn nich sogar noch mehr *zwinker* ).
*****Pia Frau
88 Beiträge
Pia aus Leverkusen
Ich bin eine 51jährige Frau die heißen Spaß mit deutlich jüngeren Männern liebt.

Es würde mich freuen hier entsprechende Kontakte zu finden.
@*****Pia dein Profil gefällt mir inhaltlich sehr ! Es macht neugierig und ich würde gerne mehr über dich wissen . Würde dich gerne besser kennen lernen und ggf bei einem *date* mein Durchhaltevermögen unter Beweis stellen;)
Schreib mir doch, falls du Ludt hast. Würde mich sehr freuen 😘
Ein wunderschön guten Morgen.
Ich freue mich auf die Gruppe .
Liebe Grüße Chaos 😁
Hola amigos
👋

Ich komme aus dem wunderschönen Österreich und würde mich über nette Bekanntschaften & Kontakte freuen

LG Philipp
******A87 Mann
10 Beiträge
keine 20 mehr, aber dennoch gut gehalten
Hallo zusammen,
ich heiße Christian und komme aus der Nähe von *berlin*. Ich schaue mich erstmal in Ruhe um und wenn ich Glück haben sollte, lerne ich ein paar interessante Menschen hier kennen. Mein Horizont ist jetzt nicht so klein, aber er kann defintiv wachsen:).
Schönen Abend erstmal noch.
*****018 Frau
34 Beiträge
Mia (aus Duisburg)
Hallo zusammen,

ich habe meine Vorliebe für junge Männer entdeckt...
Nun bin ich hier *zwinker*

Beste Grüße
Mia
@*****018
Dein Profil sieht sehr ansprechend aus und die Entfernung stimmt auch;)
Würde mich freuen, wenn du Lust auf hättest mich bei einem *date* besser kennen zu lernen:)
Falls ja meld dich doch bitte bei mir 😊
Halli hallo
Hallo, ich bin der Daniel 25 Jahre jung und recht sportlich gabaut =)
Ich habe mich beim jc angemeldet und meiner Vorliebe für reifere Frauen nach zu gehen.
Ich bin offen für neue Dinge und möchte meinen Horizont erweitern um den Frauen nach denen ich mich sehne eine gute Gesellschaft und ein toller Liebhaber zu sein.
Ich hoffe auf gute Unterhaltungen und viel Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe.
Liebe Grüße an alle die sich die Mühe gemacht haben das zu lesen =)
✌🏼
Danke für Zusage :*
Einen schönen Abend 🖤
Neugierig
Guten Abend zusammen,

da ich neu bin freue ich mich auf spannende Begegnungen. Was die Frauenwelt angeht hab ich über eine Mehrjährige Beziehung genug Erfahrung sammeln können, will jetzt aber meinen "Horizont" erstmal erweitern ;).
Ich selbst bin Muskulös aber nicht definiert und studiere, bin also nicht auf den Kopf gefallen :p. Ich freue mich auf neue Kontakte!
Huhu :-)
Hi,

ich bin Akasha bin 35 und freue mich auf nette Kontakte zu fantasievollen Männern im Alter von 25-35, gern für häufigere Treffen.

Ich komme aus dem Raum Friedberg/Hessen.

Ich bin selbst etwas kräftiger, du solltest also auf kurven stehen *goofy*

Ich selbst mag es gern etwas schlanker, aber ein kleines Bäuchlein ist auch ok.

Du solltest rasiert gepflegt und experimentierfreudig sein *g*
HH/H/HB
Hallo liebe Leute,
Ich bin seit kurzem in der Gruppe und möchte mich heute endlich vorstellen:
Mit Männern in meinem Alter komme ich leider überhaupt nicht klar - die sind mir viel zu lahm ——-
Ich bin derzeit Solo und suche einen Mann um die dreißig, der sportlich und charmant ist und mit dem frau sich blicken lassen kann - idealerweise für eine Freundschaft +
Sollte erfahren sein und es nass mögen — ein Muss! Was ich sonst noch so mag, steht ja in meinem Profil und ein Bild von mir gibts im Gesichtsthread 😊
Vorsicht! Mein Humor ist rabenschwarz, damit kommt nicht jeder klar 😎
Jung und knackig
Hallo ihr Lieben

Ich bin knackige 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Münster NRW und hoffe auf diesem Wege eine tolle Bekanntschaft zu finden

Grus Robbi
*******_91 Mann
74 Beiträge
Wieder einer mehr
Hallo zusammen,

Bin ein sportlicher attraktiver, gut ausgebildeter noch-Student. Auf meiner Suche nach erotische Abenteurern und sinnlichen Erlebnissen, bin ich auf diese Seite gestoßen. Erfahrenere Frauen sind experimentierfreudiger und sich ihren Vorlieben bewusst. Sie wissen was sie wollen und ich will es ihnen geben. Und ja, mit 25 kann man oft und lange.

Viele Grüße
Niccolò
********y_01 Mann
587 Beiträge
Schauen wir mal ^^
Hallo in die Runde,

ich bin offen für Neues, deswegen bin ich hier der Gruppe gelandet. *g*
Meine Profilbeschreibung trifft mich doch sehr gut, finde ich, wen es interssiert, soll doch bitte dort lesen *zwinker*

@****875 Dein Profil hat mich echt neugierig gemacht, kannst dich gern mal melden *liebguck*
Guten Morgen:)
Ich bin sportlich 28 und aus Frankfurt.
Hallo ihr *g*
Ich bin 20 Jahre alt, 1,84m groß und schlank gebaut. Ich hab mich hier angemeldet, da ich hoffe eine erfahrene Frau zu finden, die Lust auf einen Jungspund wie mich hat.
Viele Grüße *ggg*
Hallo liebe Frauenwelt
Ich (38 Jahre alt/180 groß/dunkelhaarig/Blaue Augen/ aus der Nähe von Köln) suche hier auf diesem Weg eine nette Frau zwischen 28 – 48 Jahren, um gelegentlich zusammen etwas zu Unternehmen (Kino/Feiern/Spazieren oder etwas trinken gehen) und bei gefallen vielleicht auch ins Reich der Gefühle & Erotik abzutauchen. Ohne feste Bindung, ohne Besitzansprüche.
Einfach so wie es uns gerade passt!
Kannst du dich damit vielleicht identifizieren?
Wenn Du dich angesprochen fühlen solltest, bist zudem attraktiv, schlank, gepflegt, Leidenschaftlich, und suchst vielleicht das gleiche...
Dann würde ich mich freue eine Antwort von Dir zu bekommen.
P:S Es werden nur sympathische und ernst gemeinte Nachrichten beantwortet.
Hallo 👋 aus der ältesten Stadt Deutschlands.
Ich bin 28 Jahre & komme wie oben schon erwähnt aus Trier.
Ich möchte meine Vorliebe für ältere Frauen hier in der Gruppe ausleben und viele neue Erfahrungen sammeln sowie neue Kontakte knüpfen.
Habt einen schönen Abend *g*
Introduction
Hello everyone!
Im a 28yo guy from Hungary.
Im looking for friends and maybe a little bit more in the Bayern region because im going to there for a few month in the summer because of my job.
I want to meet people who can show me around and maybe show me the night life as well.
First i just want to chat and get to know each other so when i arrive we wont be strangers for each other *g*
and yes... i like older..well lets say experienced woman instead *zwinker* and i have a lot of experiences as well *zwinker*
So if you are interested just send me a message!
i can send you photos of my face and i can tell you the things that missing from my profile but because of my job i can put everything out to the internet *zwinker*
Sincerely Mr X!
**st
Jung und neu hier ;)
Hey ihr lieben.
Danke für die Aufnahme. Ich bin ein junger student. Beziehungen mit reiferen Frauen haben für mich etwas magisches. Ich bin hier um tolle Leute zu treffen, nette Unterhaltungen zu führen und mich auszutauschen. Schreibt mir doch gleich mal eine Nachricht.

Bis Bald
Vorstellungsgespräch 😂
Hallo ich heiße Andy, bin 30 Jahre alt. Stehe mit beiden Beinen voll im Leben und suche auf diesen Wege eine nette schöne Affäre ☺️

Bei Interesse einfach anschreiben ☺️🙆‍♂️
Knackige 20
Hey, ich bin 20 Jahre jung und komme aus der nähe von Münster. Ich stehe auf deutlich ältere Frauen und wäre auch bereit einige Kilometer für eine ältere Lady in kauf zu nehmen.
Ich hoffe ich kann mir eines Tages diesen Langersehnten Wunsch erfüllen. Ein Gesichtsbild gibt es gerne auf Anfrage *g*
Bei Interesse bitte Anschreiben, ich beiße nicht *ggg* LG
*****019 Mann
21 Beiträge
Guten Abend
an alle hier. 👋🏻

Ich bin der Hans und komme aus Chemnitz in *sachsen*

Ich freu mich hier neue Erfahrungen zu sammeln und bin gespannt ob das eine oder andere treffen hier entsteht. ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.