Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 8.0

Mahlzeit,

Wie geht's euch? Ich bin Artur und bin 33. Hoffe ich kann ne Dame hier kennen lernen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
****605 Mann
11 Beiträge
Hey da draußen,
Da es in der Gesellschaft immernoch recht verpönt ist, offen über das Thema Sex zu sprechen und es vorallem zu leben, habe ich mich hier angemeldet, um meinen Horizont zu erweitern und Gleichgesinnte Zeitgenossen kennenzulernen.

Ich bin 26 Jahre alt, nicht auf den Mund gefallen und komme aus OWL. Zu meinen großen Leidenschaften gehört das Reisen, gerade weil man dort auf die unterschiedlichsten Kulturen und Menschen trifft. Leute mit Humor, die auch über sich lachen können empfinde ich als äußerst angenehm, vorallem wenn diese einen Mitziehen können. Ich mag anfangs manchmal etwas schüchtern sein, doch taue in angenehmer Gesellschaft recht schnell auf. Alleine sein ist nicht so meins, deswegen bin ich sehr gerne in Gesellschaft und mag es, eventuell auch mal bei einem Bier und guter Musik, über Gott und die Welt zu philosophieren. *floet*
Zum Ausgleich des Arbeitslebens treibe ich gerne Sport, am liebsten Fußball. Ich bin ein echter Sommer Mensch und würde am liebsten an einem Ort mit 300+ Sonnentagen samt Meer leben. Insgesamt würde mich mein Umfeld wohl als leicht verrückt beschreiben, da ich sehr impulsiv und spontan bin und viel und gerne über mich lache. Nichtsdestotrotz auch als guten Zuhörer mit viel Empathievermögen.

Im Laufe der Zeit habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema Sexualität beschäftigt, mir einiges an Literatur dazu angeschaut und mir ein komplett anderes Bild vom Sex machen können.
Mir ist dabei bewusst geworden, dass die Psychologie in Sachen Sexualität eine enorme Bedeutung hat. Sex ist eine Art der Kommunikation, wenn nicht sogar die komplexeste Art der Kommunikation, da dort alle Sinneseindrücke Aufeinandertreffen. Gerade dabei ist es wichtig mit dem Gegenüber auf einer Wellenlänge zu sein, denn erst dann kann man sich dem Partner bedenkenlos fallen lassen und es vollends genießen, sodass man alles um sich herum vergisst und dem Alltag entfliehen kann. *liegestuhl*

Gerne würde ich etwas über eure aufregendsten Fantasien hören. Denn auch in mir schlummern so einige dunkele Leidenschaften.
Beim Sex selbst kann es dann aber auch mal ruhig hemmungslos und härter zur Sache gehen, bin dabei auch offen und experimentierfreudig gegenüber Neuem. Ich bin ein Fan von ausgiebigen Nächten und keiner schnellen Runde. Quickies haben eher an öffentlichen Orten einen Reiz. Zwar würde ich mich nicht unbedingt als sehr erfahren darstellen, doch ich weiß genau was ich will und ich tue Dinge mit vollem Elan und Leidenschaft. *sexypo*
Des Weiteren habe ich ein kleines Faible für Frauen, die nicht unwesentlich älter sind als ich, da diese eine gewisse mystische Ausstrahlung auf mich haben, welche ich sehr anziehend finde und mir den Kopf verdreht. *love*

Da ich zur Zeit kein Premiummitglied bin, würde ich mich freuen, wenn ihr, bei Sympathie, ein Zeichen hinterlässt, auf das ich Antworten kann.
hey zusammen *huhu*

ich heiße Marcel, bin 25 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Bude in Köln *g*
Bin seid kurzem richtig Aktiv hier im JC. Hab mich hier angemeldet um meiner Neugierde nach Reifen Damen nach zu gehen.
Habe mittlerweile ein paar tolle Erlebnisse gemacht... nur... was soll ich sagen... meine Neugier ist stärker geworden, deshalb freue ich mich auf mehr spannende Begegnungen!!

Ich arbeite in einem Krankenhaus, also im Schichtdienst, deshalb können sich Verabredungen etwas schwierig gestalten. Andererseits kann es auch sehr vorteilhaft sein (habe dann eben zeit wenn viele keine zeit haben...) *zwinker*

Grüße,
Marcel
***or Mann
21 Beiträge
Kontakte Raum Dortmund und FFM
Hallo,

ich bin ein "junger" Mann, der die Vorteile reifer Ladies genießt und zu schätzen weiß. Suche Kontakte im Raum Dortmund und FFM.
Ich bin 1.98m groß und sportlich. Gesicht gerne auf Anfrage.
Ich freue mich auf euch!

Viele liebe Grüße
Hallo ihr Lieben =)
Zunächst einmal ein *danke* für die Aufnahme hier.
Es freut mich, dass du meine Vorstellung liest =)

Mein Name ist Toby ich bin 28 und komme aus Bochum im Herzen des Ruhrgebietes.
Ich würde mich als sehr empathischen Menschen beschreiben, mit Vorliebe für entspannte und intensive Momente, abseits des tristen und biederen Alltags.

Ich freue mich über jede Art von Austausch und wünsche dir/euch noch einen angenehmen Sonntag.
Bis bald *zwinker*
****16 Mann
2 Beiträge
Hi Zusammen,

Bin der Nick 33 komme aus dem Karlsruher Raum... Vorstellung ist kurz und knapp gewünscht dem ich auch nachkommen mag;-)....

Würde mich über Kontakte zwischen karlsruhe und Stuttgart freuen.

LG
NICK
**********ft_89 Mann
183 Beiträge
Hallo, Grüße in die Runde,
ich bin der Jan, 29 und ich komme aus dem Nord-Westen Brandenburgs *g*
Grüße und auf hoffentlich viel gemeinsamen Spaß
Jan *g*
Ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn eine sympathische Dame den Kontakt aufnehmen würde, da ich kein Premium besitze.
Ich bin sportlich, Akademiker und groß gebaut. Vorzugsweise stehst du auf einen Touch südländische Haut *zwinker*
Hey !

Junger Mann aus Berlin, brauchbar für alle Freuden (einschließlich Unterhaltungen)und mit einer Vorliebe für ältere Frauen. Ich freue mich von euch zu hören;)
****_96 Mann
6 Beiträge
So, bin jetzt auch hier!
Bin 22 Jahre junger, sportlicher Kerl der gespannt ist, was sich hier so ergeben wird.
Freue mich über Zuschriften und nette Gespräche!
Hallo miteinander !

Freue mich schon euch kennenlernen zu dürfen =)

Gruß Matze
Servus und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Bin erst seit kurzem hier angemeldet, den Joyclub kannte ich früher nur als reines Forum (sowie anderen Foren eben früher aufgebaut waren^^). Dass das hier mittlerweile ist wie eine Art Social Media weiß ich erst seit kurzem.
Freue mich auf nette Kontakte zu tollen Frauen und ich bin froh mal an einem Ort / Gruppe zu sein wo man nicht spottet wegen meiner Vorliebe zu älteren Frauen *zwinker*
*huhu*
Echt schön bei euch in der Gruppe zu sein! Vielen Dank und liebe Grüße
Sorciere *g*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich auf die ganzen Damen *zwinker*
Moin,
Ich bin Student aus *hamburg* und neu bei Joyclub. Aufgrund meiner Vorliebe für erwachsene Frauen mit dem Gewissen etwas und vor allem mit dem wissen was sie wollen, bin ich in dieser Gruppe wohl genau richtig *top*
Wenn also Interesse besteht schreib(t) mir doch direkt, ich freue mich über jede Nachricht *joyclub*
Hallölleeeeee ich bin 28 Jahre jung , sportlich und komme aus dem Raum Stuttgart. Bin sportlich , gerne schmutzig. Lebensfreudig und suche nette Damen , ladies. Wenn ich euch sympathisch erscheine , einfach per clupemail anschreiben *teufel*

Euer Bad Boy *teufel*
*******411 Mann
1 Beitrag
Moin, danke für die Aufnahme. Ich bin 24 und komme aus dem Raum Hamburg. Ich hoffe auf nette Kontakte und vielleicht ergibt sich ja mehr. Wenn eine Dame Interesse hat, darf sie mich gerne anschreiben *zwinker* .
Heyho, *wink*
ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nähe Fulda. Meine Grenzen liegen bis zu den Städten Frankfurt, Kassel und Würzburg *g*
Über mich: Sport treiben gehört zu meiner größten Leidenschaft, ich würde von mir behaupten dass es mir an Charme und Neugierde nicht fehlt.
Freue mich auf neue Erfahrungen und hoffe wir können mal eine schöne Zeit miteinander verbringen *happy*
Ich bin der Neue
Hallo meine Damen,
Mein Name ist Philip, ich bin 24 Jahre alt und bin nun nach meiner Berufsausbildung und meiner 18monatigen Weltreise in Mannheim gelandet und studiere dort. Ich habe schon immer eine Vorliebe für Frauen die älter sind als ich es bin und hoffe nun auf diesem Wege ein paar nette Kontakte zu finden. Wenn DU also lust auf ein Glas Wein, gute Gespräche und versaute Spielchen hast, dann zögere nicht länger und meld dich bei mir.
Ich freu mich auf DICH!
******_No Frau
41 Beiträge
Madame_No stellt sich kurz vor
Guten Tag,

ich bin aus Hamburg.

Ich habe gewiss eine Vorliebe für junge Männer, allerdings auch eine Ausprägung (mehr als nur Vorliebe) für BDSm. Letzteres ist keine Verhandlungsbasis und daher immer nur in Kombination bei mir möglich. 😉

PS. Ich bin keine Ausbilderin im BDSm/auch keine Professionelle - für der artige Newcomer-Anfragen, bitte an entsprechender anderer Stelle. 😉

Sonnige Grüße und danke für die Aufnahme
********n_R0 Mann
34 Beiträge
Hi ich bin ein 23 jahre junger Mann und bin gespannt was mich hier erwartet *smile*

Ich hoffe hier einige Kontakte knüpfen zu können schöne Gespräche und chats und wenn es passt gerne mehr. Freu mich auf euch.
Schreibt mich gerne an bin für alles offen. *wink*

Grüße Kingsmann_R0
*******0892 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin daniel 26 und komme aus oö. Habe schon länger die vorliebe für ältere frauen. Danke für die aufnahmr
Heeeey komme aus Bonn bin Uniform Träger und suche eine nett sie 😉
Hallo aus Berlin bin 30jahre alt. Freue mich auf neue nette Kontakten.. Ältere Frauen können mich gerne kontaktieren ❤️😉.. Danke für die Aufnahme..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.