Hey da draußen,
Da es in der Gesellschaft immernoch recht verpönt ist, offen über das Thema Sex zu sprechen und es vorallem zu leben, habe ich mich hier angemeldet, um meinen Horizont zu erweitern und Gleichgesinnte Zeitgenossen kennenzulernen.
Ich bin 26 Jahre alt, nicht auf den Mund gefallen und komme aus OWL. Zu meinen großen Leidenschaften gehört das Reisen, gerade weil man dort auf die unterschiedlichsten Kulturen und Menschen trifft. Leute mit Humor, die auch über sich lachen können empfinde ich als äußerst angenehm, vorallem wenn diese einen Mitziehen können. Ich mag anfangs manchmal etwas schüchtern sein, doch taue in angenehmer Gesellschaft recht schnell auf. Alleine sein ist nicht so meins, deswegen bin ich sehr gerne in Gesellschaft und mag es, eventuell auch mal bei einem Bier und guter Musik, über Gott und die Welt zu philosophieren.
Zum Ausgleich des Arbeitslebens treibe ich gerne Sport, am liebsten Fußball. Ich bin ein echter Sommer Mensch und würde am liebsten an einem Ort mit 300+ Sonnentagen samt Meer leben. Insgesamt würde mich mein Umfeld wohl als leicht verrückt beschreiben, da ich sehr impulsiv und spontan bin und viel und gerne über mich lache. Nichtsdestotrotz auch als guten Zuhörer mit viel Empathievermögen.
Im Laufe der Zeit habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema Sexualität beschäftigt, mir einiges an Literatur dazu angeschaut und mir ein komplett anderes Bild vom Sex machen können.
Mir ist dabei bewusst geworden, dass die Psychologie in Sachen Sexualität eine enorme Bedeutung hat. Sex ist eine Art der Kommunikation, wenn nicht sogar die komplexeste Art der Kommunikation, da dort alle Sinneseindrücke Aufeinandertreffen. Gerade dabei ist es wichtig mit dem Gegenüber auf einer Wellenlänge zu sein, denn erst dann kann man sich dem Partner bedenkenlos fallen lassen und es vollends genießen, sodass man alles um sich herum vergisst und dem Alltag entfliehen kann.
Gerne würde ich etwas über eure aufregendsten Fantasien hören. Denn auch in mir schlummern so einige dunkele Leidenschaften.
Beim Sex selbst kann es dann aber auch mal ruhig hemmungslos und härter zur Sache gehen, bin dabei auch offen und experimentierfreudig gegenüber Neuem. Ich bin ein Fan von ausgiebigen Nächten und keiner schnellen Runde. Quickies haben eher an öffentlichen Orten einen Reiz. Zwar würde ich mich nicht unbedingt als sehr erfahren darstellen, doch ich weiß genau was ich will und ich tue Dinge mit vollem Elan und Leidenschaft.
Des Weiteren habe ich ein kleines Faible für Frauen, die nicht unwesentlich älter sind als ich, da diese eine gewisse mystische Ausstrahlung auf mich haben, welche ich sehr anziehend finde und mir den Kopf verdreht.
Da ich zur Zeit kein Premiummitglied bin, würde ich mich freuen, wenn ihr, bei Sympathie, ein Zeichen hinterlässt, auf das ich Antworten kann.