Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 8.0

*******ulz Mann
1 Beitrag
Hey komme aus dem Sauerland. Könnt mir gern schreiben. Antworte immer 😉
Alte Damen aus Berlin hier??
Zitat von ****ou:

*sorry* aber das liest sich jetzt aber sehr uncharmant.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme! 😉 ja ich wollte mich in diesem Zuge auch einmal vorstellen.
Ich bin ein junger, sehr sportlicher und natürlich versauter Mann, der durch seine berufliche Tätigkeit sehr viel herum kommt. Ich komme ursprünglich aus Freiburg und ja bin offen direkt und experimentierfreudig. Ich stehe auf Frauen mit Erfahrung, die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen wenn sie es brauchen. Ob dominant oder devot ist hierbei beides möglich. Ja ich suche neue Kontakte und freue mich auf diese Gruppe und was sie so hergibt oder wen 😏😘
Hallo, danke für die Aufnahme!
Ich bin Maik, 26 aus Berlin/Potsdam und ehrlich gesagt bin ich noch dabei mich hier zurecht zu finden.
Alles in allem bin ich ein offener und entspannter Mensch. Ich will mich hier nicht Selbst-beweihräuchern, wer mal über mein Profil oder so stolpert, kann sich immer gerne mal melden. Ich bin einer Unterhaltung oder einem Chat über Gott und die Welt nicht abgeneigt, genauso wie ich auch für ernsthafte (auch sexuelle) Dinge zu haben bin. Macht euch einfach mal ein eigenes Bild *g*
Zitat von ****les:
Zitat von ****ou:

*sorry* aber das liest sich jetzt aber sehr uncharmant.

Nette Damen aus Berlin für schöne Unterhaltung anwesend? *zwinker*
*******2019 Mann
4 Beiträge
Hi, zusammen mein Name ist Tony ich bin Mitte 30 komme aus der Nähe von Erlangen. Ich bin in einer Beziehung. Ich suche eine etwas ältere gut aussehende Frau für interessante Gespräche und mehr.
Hallo,

ich bin Chris, bin 22 Jahre alt und hoffe auf interessante Bekanntschaften.
*********esire Mann
97 Beiträge
Hallo liebe Frauen mit Vorliebe für jüngere Männer,

ich bin Jonas und wohne in Halle/S.
Mich reizt der Gedanke sehr, von einer Frau begehrt zu werden, eben weil ich sichtbar jünger bin; mich reizt der Gedanke, mit einer Frau intim zu werden, die erfahrener ist als ich und die klare Vorstellungen davon hat, was sie sexuell möchte *g*
Ich möchte mich hier gerne austauschen und Frauen kennenlernen.
Ich möchte Dich nach Möglichkeit ohne viel Kommunikation in der digitalen Welt relativ bald treffen, dann sehen, ob die gegenseitige Neu-Gier wächst und sie dann versuchen zu stillen. Bestenfalls steigt die Neu-Gier dann aber ... *kopfkino*
*****1us Mann
1 Beitrag
Mahlzeit,

vielen Dank für die Aufnahme, bin gespannt was sich durch die Gruppe hier so ergibt *g*

Grüße
*****sen Mann
8 Beiträge
Ja Moin🖖🏻
Ich bin René, bin 27 und komme aus dem wunderschönen Rheinhessen.
Hallo, auch ich bin neu hier komme aus Köln und freue mich der Gruppe beitreten zu könnne, bin für alle Fragen offen.

Euer Niklas
Hi sehr interessantes Profil von dir. Würde mich freuen...
Zitat von *******hari:
Shari aus Velbert
Ich bin die Shari aus Velbert eine reife Frau mit ausgeprägten sexuellen Bedürfnissen, die nicht alle in meiner aktuellen offenen Beziehung befriedigt werden.
Besonders mag ich heißen Spaß mit knackig jungen Boys zu genießen - gerne auch Anfänger

Der Neue stellt sich vor
Moin, ich möchte hier einmal kurz die Möglichkeit nutzen mich vorzustellen. Ich bin 27 und komme aus Bremen. Bin gespannt was mich mit euch und euch mit mir hier so erwarten wird. Das, was ihr über mich wissen müsst steht in meinem Profil und ist nur einen Klick entfernt. *zwinker*

LG Inked
Hallo ihr Lieben ich bin 24 und komme aus der Nähe von Kassel .
Ich konnte schon einige Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln und es ist mitlerweile zu einer meiner Vorlieben geworden
Also Damen ihr könnt mich gerne anschreiben
*******471 Mann
3 Beiträge
Hallöchen,

bin 25 Jahre jung, lebe in Nürnberg und würde mich über nette reife Damen freuen die mich anschreiben möchten.

Freu mich 🤗

Gruß Alex
Einen wudnervollen Abend

Ich bin 28 lebe in Detmold. Bin gespannt was sich hier noch so ergibt.

Ich freue Mich

Gruß Dan
Bin neu hier auf joy und bin schon gespannt was ich hier alles erleben darf, bin 41, bin Curvy, wohne in der Gegend von Bad Kreuznach, bin mobil und ab und zu auch mal besuchbar *zwinker* Freue mich über Nachrichten oder likes.. Ich melde mich dann gerne bei Bedarf bei euch *sweetkiss*

Liebe Grüße euer Curvygirl
Schönen Sonntag🙂

Ich bin ein 26-jähriger Doktorand und ein Rückkehrer zu Joyclub. Ich habe mit meinem alten Profil bereits gemerkt, da ich eher aud etwas ältere Damen stehe (und ich bei ihnen auch besser ankomme als bei den jüngeren). Darum bin ich der Gruppe beigetreten. Ich hoffe, ich kann mit dem neuen Profil die eine oder andere leidenschaftliche neue Erfahrung machen. Meldet euch. 😇

LG Fuulu
Hallo,
ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich hier schreiben soll. Ich bin in diesem Bereich auch noch eher unerfahren. Ich würde mich einfach über nette Bekanntschaften und neue Erfahrungen freuen. Ich bin sehr offen in fast allen Bereichen und würde einfach gerne meine Vorlieben ausleben.
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.
Viele liebe Grüße,
J. ☺️
********dusa Frau
1.078 Beiträge
Ein wunder schönen Tag an alle

Genießt das wetter so wie ich vom Balkon auch aus??
ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein

würde mich sehr über neue Kontakte freuen zu mir selber bin ein recht fröhlicher Mensch und lache immer gern ,vielleicht mag ja jemand mit mir zusammen die zeit verbringen ??
Bin der Neue
Bin der neue in der Gruppe, 22 ( bald 23) und freue mich hier Bekanntschaft zu machen.
Gruß euch alle!

Bin 27 und bin hier um neue reife sympathische interessante Frauen kennenlernen, die Erfahrung im Leben sowie im Bett haben und werden nich von meinem großen Sex Lust wie überfordert sein. Die man auch mit denen über viele unterschiedliche alltägliche Themas mit einem Weinglas reden kann.

Ich freue mich auf die neue Bekanntschaften.

Ich wohne in Witten übrigens.
****ee Frau
13 Beiträge
Hey
Ich bin 30 und freue mich über jüngere Bekanntschaften aus Frankfurt am Main *g*
********orro Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt und komme aus Karlsruhe..
Hatte bis jetzt mit einer Reifen Dame das Vergnügen gehabt (Geschäftsaffäre).
Würde sehr gerne wieder mit einer reiferen Frau schöne Stunden verbringen... War bis jetzt nämlich der beste Sex 😊 *kopfkino*

Würde mich über Nachrichten freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.