Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 8.0

Bin schon gute 31, kurz vor dem ablaufdatum dieser gruppe, sozusagen 😂

Naja ihr wisst schon, wer will kann nochmal. Wer mich nicht kennt, lass dich überraschen.

Schönes restliches Wochenende
******chJ Mann
22 Beiträge
Hallo in die Runde,

bin der Neue.
• 26
• aus Freising
Aber das könnt ihr ja in meinem Profil selber lesen.

Wie es wohl einigen meiner Geschlechtsgenossen geht, so geht es mir auch. In der Pubertät kam die Fantasie der reifen Dame auf, die mich bis heute nicht losgelassen hat.

Lg Janosch
Hallo zusammen,

mich hat es schon immer gereizt, mit einer erfahrenen Frau zu treffen und von ihr das eine oder andere zu lernen. Daher hat es mich nun auch in diese Gruppe verschlagen. Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße,
Aureliano
******607 Mann
25 Beiträge
Hey zusammen, ich bin Chris und 22 Jahre alt. *g* Bin hier auf der Suche nach neuen Abenteuern *g* Freue mich auf viele neue Erfahrungen, egal ob Mann oder Frau *zwinker*
**********ut_he Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
das scheint eine tolle Gruppe zu sein, um leidenschaftliche Frauen kennenzulernen, die wissen was sie wollen.
Freue mich über Likes, Nachrichten und neue Bekanntschaften

Liebe Grüße
C
Hallo,

ich bin 25, normal bis sportlich gebaut, 190cm groß und suche hier eine erfahrene Sie mit der ich sinnliche und wilde Momente voller Leidenschaft erleben darf.

Ich liebe es Frauen zu verwöhnen, die Zügel in die Hand zu nehmen oder mich ihnen bedingungslos zu unterwerfen.
Du suchst einen Mann der gute Manieren besitzt, diese aber auch in den richtigen Momenten vergessen kann und die geistige Reife besitzt, um Gespräche auf verschiedenen Ebene zu führen?

Dann könnte ich eine durchaus interessante Begegnung für dich sein...

Meine Philosophie: Es gibt nicht's was ich nicht bin. Es gibt nur das, was ich nicht sein will.

Ich begegne jedem hier im JoyClub mit Respekt und Offenheit und freue mich neue Leute kennenzulernen, die hinsichtlich Erotik, Liebe und Sex ähnlich eingestellt sind!

Liebe Grüße
Der Gentlemann
Hallo,

Ich bin 26 und komme aus NRW.
!
Moin, ich heiße Tobi und freue mich auf neue Kontakte aus meiner Umgebung *zwinker*
Hey Mädels,
ich bin ein junger, gut gebauter Mann aus Stuttgart und für sämtliche Schandtaten bereit😁
Hallo zusammen,
ich bin Andy 31 Jahre alt und möchte ältere Frauen kennenlernen. Hoffe es klappt in der Gruppe. Bei Interesse einfach schreiben.
*********sexy Mann
2 Beiträge
Hallo, Hallo,

ich bin Toni aus Essen und freue mich über Zuschriften!
Was mich auszeichnet:

• Ich bin solang schön anzusehen, wie du mich nicht in Gespräche über Binomialkoeffizienten und den kategorischen Imperativ verwickelst
• Noch alle Zähne original im Maul
• Volles Haupthaar
• Hunde mögen mich
• Ich mach nen super Frühstück
Hi und schönen Tag allerseits!
Ich bin der Ju und bin seit heute Mitglied dieser Gruppe. Ich freue mich hier Leute kennen zu lernen, die die gleiche Leidenschaft wie ich teilen und mit denen man sich austauschen und treffen kann *g*
Hallo zusammen,
Ich bin der Hannes 20 Jahre alt und komme aus Ravensburg.
Ich freue mich auf nette Leute und interessante Gespräche in der Gruppe und hoffe neue Leute kennen zu lernen. *smile*
Hallo Miteinander *hutab*

Ich würde mich als aufgeschlossenen, spontanen und humorvollen Jungen Mann bezeichnen, der gerne neue Leute kennenlernt und seinen Horizont erweitern möchte, weswegen es mich hierher verschlägt.
Ich komme aus Hessen bei Fulda und freue mich über jede neue Nachricht, Bekanntschaft und was darüber hinaus geht.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und hoffe ihr habt die Pfingstfeiertage ordentlich genossen.
*******irl Frau
8 Beiträge
Ich heiße Sabine, bin 38 Jahre jung und sehr gespannt, was mich hier erwartet *zwinker*
VG *mrgreen*
Hallo zusammen

ich heiße Manu, komme aus eschborn in der Nähe aus Frankfurt. Bin 26 Jahre alt und würde gerne Erfahrungen mit älteren Frauen machen. Bin für fast alles zu haben *zwinker*
Lg Manu
Young Black for Mature Women
Ein nettes Hallo aus *nrw*
Ich freue mich hier zu sein und Vorallem freue ich mich über die eine oder andere Erfahrung.

Zu mir : ich bin Jung, black 😬, selbstbewusst und offen für vieles

Lg Chris
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Jungs , kleine Erinnerung, schreibt bitte Euren Ort gleich in die Betreffzeile *zwinker*
Hallo,

Mein Name ist Christian und ich komme aus Hildesheim. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich über einen netten Austausch.
Hallo an alle

Vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe. Kann es kaum erwarten einige von euch kennenzulernen.
Bin ein 21 jähriger, sportlicher und attraktiver mann, der eine grosse schwäche für erfahrene damen hat.

Ihr dürft mich gerne anschreiben. 😉

Lieber Gruss

Aus der schönen schweiz bzw ostschweiz😁
Hey hey aus Hamburg:)

Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen😊
Ich habe einen Faible für erfahrene Frauen 🙈

Gerne können sich Damen aus Hamburg und Umgebung melden 😊
Hey ich bin der Gustavo bin 24 jung sportlich und Athlet. Ich bin immer für was neues zuhaben.

Erfahrung bringe ich mit und würde mich sehr über neue Erfahrungen freuen.

Paare oder Sie können mir gerne schreiben hab da kein bestimmtes Altergrenze denn jede Frau ist für mich etwas besonderes.
*****i01 Mann
4 Beiträge
Hi,
mein Name ist Axel, ich bin 18 Jahre jung und mache grade mein Abitur.
Ich bin sehr offen für alles und glaube dass ich hier die schönsten Frauen gefunden habe.
Ich komme aus Hagen, das ist in der Nähe von Dortmund ungefähr und hoffe dass ich hier bald eins- zwei schöne Menschen kennen lerne.
Mit schön geht es mir nicht hauptsächlich um den Körper, sondern um die Fragen:
Wie denkt dieser Mensch, wie fühlt dieser Mensch und vorallem: Wie aufgeschlossen und Transparent ist dieser Mensch?
Wenn du gerne mit mir in Kontakt treten möchtest um mir meine Fragen zu beantworten würde ich mich freuen.
Mit lieben Grüßen,
Axel
Hallo an alle und danke für die Aufnahme.
LG blackfrz
****ya Frau
774 Beiträge
Hallöchen beisammen, ich komme aus dem Großraum Karlsruhe und liebe es, wenn mein Gegenüber etwas jünger und knackig ist *sabber* Wählerisch bin ich trotzdem *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.