Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 8.0

Hallo zusammen. Ich bin Dominik 33 Jahre aus OWL. Schön länger ist es eine Fantasie von mir, mit einer reifen Damen zu schlafen. Leider blieb es bisher nur bei einer Fantasie. Bin gespannt ob der Joyclub mir weiterhelfen kann.
Gruß Dominik
Hallo Ihr Lieben,
ich bin flo, 32, aus Köln.
Ich freue mich über Kontakte zu erwachsenen Damen. *g*
LG
Hallo zusammen *g*

Ältere Frauen haben eine extrem hohe Anziehungskraft auf mich. Leider ist es für mich schwer, im Alltag auf diejenigen unter ihnen zu treffen und zu erkennen, die einen faible für junge Männer haben. Deshalb würde ich gerne der Gruppe beitreten, um mir Tipps und Tricks von anderen abschauen zu können und ggf. selbst irgendwann mit meinen Erfahrungen Hilfestellung geben zu können *g*
Hallo zusammen😀
Ich heisse Simon und komme aus der schönen Schweiz🇨🇭
Habe seit langer zeit den reiz an reifen Damen und ziehen mich an.Ich durfte schon die eine erfahrung mit einer reifen Frau machen und würde gerne wieder schöne zeiten mit einer reifen Dame verbringen *g*
Freue mich über nette Unterhaltungen und gespräche, ggf schöne erfahrungen *smile*
*****n93 Mann
35 Beiträge
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moin Moin ! =)

Ich bin Kev,25 jahre, solo und aus komme aus Osnabrück. Frau sagt, ich bin gut ausgestattet und talentiert, was ich natürlich unter Beweis stellen möchte ! Lasse mir dennoch gerne neue Dinge zeigen und bin da sehr offen. Reife Frauen sind nicht schüchtern und wissen was sie wollen - das gefällt mir !!

Du willst dich vollkommen verwöhnen lassen und auf nichts verzichten ?! schreib mir !
**********e1989 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin neu im JC und hier auf der Suche nach Frauen 40+. Alles weitere im Profil.

Bin gespannt, was mich hier erwartet...
Hallo zusammen

Ich bin 25 und komme aus dem Raum Braunschweig.
Erhoffe mir nette Kontakte über Jc, die offline bestimmt nicht zustande gekommen sind.

Viele Grüße
Ahimsa94
Hallo,
Bin der Raphael aus Oberhausen und 26 Jahre alt. Hoffe hier in der Gruppe gleichgesinnte Frauen und Paare aus NRW kennen zu lernen.
Gruß aus Oberhausen
Hallöchen aus Freiburg!
Bin knapp 33 und gehöre nicht zum alten Eisen, aber jüngere gefallen mir einfach mehr als nur besser.. Ich sehe selbst fast noch wie 20 aus...vielleicht liegt es daran *zwinker*
Grüssle
Hallo

Dennis aus Osnabrück:) möchte hier gerne ein paar Ladys zu Diensten sein *zwinker*
Hallo.... also ich bin der Noah, wohl das was man den typischen Jungmann nennt😄

Wenig bis gar keine Erfahrung:) dafür gibt es Gründe die erfragt werden können .

Würde hier gerne Erfahrungen sammeln. Was nicht heißt das ich alles nehme. Bin doch wählerisch
******CGN Mann
9 Beiträge
Tach auch
Moin moin,

Danke für die Aufnahme sagt man normalerweise nach dem blowjob, oder?

Ich bin der Leo, 26 aus Köln und schlechte Witze kann ich gut.

Mommy wo bist du und so weiter. 😜

Wer viel zu lachen haben will kann sich melden.

Dicken knutscher. 😘
*******4410 Mann
4 Beiträge
Hi Zusammen und Besten Dank zur Aufnahme.

Vielleicht kurz dazu wieso ich eher an reiferen Frauen interessiert bin:
Spass im gleichen Altersbereich ist nun mal schön und gut, aber nichts kommt an erfahrenere ältere Frauen heran, der Mann gibt die Abenteuerlust vor und die Frau die Erfahrung. Passt perfekt zusammen

Ich freue mich auf tolle Geschichten in dieser Gruppe.
Lg,
Sascha
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Bob, 30, aus dem Raum Köln und freue mich über nette Zuschriften und Kontakte. Bin gespannt auf euch...

Liebe Grüße!
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme und ein

Die offensichtliche Hauptintention warum ich um Aufnahme in diese Gruppe gebeten habe sollte nachvollziehbar sein *zwinker*

Ich bin aber keines Wegs nur auf reine Sextreffen aus, sondern möchte auch über die Verschmelzung zweier Körper hinaus etwas unternehmen und von meinem Gegenüber kennenlernen.

Spaziergänge, Kinobesuche, ein leckeres Essen im Restaurant, Konversationen mit Tiefgang, kulturelle Weiterbildung und noch viele weitere Aktivitäten möchte ich zusammen mit dir erleben. Warum? Weil ich dich als Menschen kennenlernen möchte um eine Vertrauensbasis zu schaffen, die für mich unerlässlicg mit erotischen Abenteuern in Verbindung steht.

Für meine Vorstellung in dieser Gruppe sollte das erstmal genügen. Ich verweise an dieser Stelle einfach mal auf mein (ausführliches) Profil *g*

Liebe Grüße
Polaris_47
Hallo zusammen
Bin neu in der Gruppe und bin gespannt was mich hier erwartet.
Komme aus der nähe von München *g*
*******lon1 Mann
6 Beiträge
Hallo,
bin ebenfalls neu hier und suche neue Erfahrungen und Menschen mit denen ich darüber chatten kann.
Fragen? Dann schreib mich doch an *zwinker*
Liebe Grüsse aus Zürich
Hallo zusammen , freue mich sehr jetzt ein Mitglied von euch zu sein .... hoffe wir haben alle eine schöne Zeit hier .
Bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln, würde mich daher freuen wenn sich die ein oder andere Frau/ Paar meldet , lg aus Bayern
Ein Hallo an die Gruppe,
ich bin ein junger erfahrener Mann der es liebt sich auf seinen Gegenüber einzulassen. Bereits auf den Geschmack gekommen, hätte ich gerne wieder Kontakt zu reiferen Frauen.
Schaut einfach mal bei mir vorbei, auch wenn ich noch neu und mein Profil vervollständigt werden muss
Beste Grüße
********dbyu Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme,

Ich bin ein 29-jährige Single aus dem Herzen von Hannover und offen für Kennenlernen jeder Art *g*

Beste Grüße
*****561 Frau
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*

Ich komme aus Peine, bin 31 und auf der Suche nach jungen Männern für private treffen oder Clubbesuche *zwinker*
Hey Ladies
Schreibt mir heiße milfs 😘
Zitat von *****561:
Danke für die Aufnahme *g*

Ich komme aus Peine, bin 31 und auf der Suche nach jungen Männern für private treffen oder Clubbesuche ;)

Huhu Maus. Würde mich freuen, von dir zu hören. Also meld dich mal. LG
Hey bin 24 komme aus Helmstedt Niedersachsen und Suche hier älter Frauen und Paare für Treffen freu mich von euch zuhören lg
Einen wunderschönen guten Tag zusammen 🥳
Ich bin Mitte Zwanzig und würde mein Sexleben gerne endlich mal mit einer reiferen Dame ausleben und ausprobieren wollen. Ich bin Kunstinteressiert, betreibe Sport und reise gerne (wer auch nicht). Ich bin auch außerhalb des Bettes für anspruchsvolle Unterhaltungen, sowie für Albernheiten zu haben. Aufgrund meines Jobs und Studiums kann ich hier leider keine Bilder einstellen, würde diese aber bei Interesse in einem privaten Chat austauschen. Wohnhaft bin ich in der Innenstadt des schönen Kölns.
Zu meinem Äußerlichen kann ich folgendes sagen: Ich bin gute 183 cm groß, habe dunkle Haare und helle Augen. Mein Figur ist normal, weder fett noch durchtrainiert.
Ich würde mich wirklich über Zuschriften und Interesse der Damenwelt freuen.
Liebe Grüße
MisterWarhol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.