Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 8.0

Guten Morgen,
Ich komme aus dem schönen Vorpommern.
Ich bin 20 Jahre alt, 191 cm groß und mache viel Sport.
Ich bin sehr interessiert an reifere Frauen die mir vielleicht ihre Erfahrung zeigen können *smile*
*******Ella Frau
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Kontakte, interessante Menschen und tolle Abenteuer. Viele liebe Grüße ☺️
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin wahnsinnig gespannt, was mich hier für Themen und neue Kontakte erwarten.
Viele Grüße
StudAA
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr auf die Gruppe, hoffentlich neue Bekanntschaften und all die interessanten Beiträge die sicher kommen werden *g*

Mercutio_85
Hey Danke für die Aufnahme, bin der Breihorano und knackige 24 Jahre alt 🤔 trotz meines jungen Alters denke ich spielt die Reife in meine Karten *aua*
Freue mich auf schöne Erfahrung *g*
Hello Hello,
auch ich bin neu dazu gestoßen und sende schöne Grüße in die Runde! Freue mich auf neue Bekanntschaften, Unterhaltungen und Erfahrungen!

Liebste Grüße
Hey *g*
Ich bin 26 und komme aus Leopoldshöhe, liegt direkt neben Bielefeld.
Ältere Frauen gehören schon länger zu meinen Vorlieben *g*
Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und im besten Fall, sich zu treffen und Spaß zu haben. Ansonsten weiter Erfahrungen sammeln und teilen.
Mit dem Motto: Für alles offen und alles kann, nichts muss *g*
Hallo allerseits und vielen Dank für die Aufnahme! *g*

ich bin Student aus Aachen und hoffe hier in der Gruppe den ein oder anderen spannenden Kontakt zu knöpfen, da erfahrene Frauen mich schon immer begeistert haben *happy*

Schreibt mich gerne an, ich freu mich drauf Euch kennen zu lernen!
Hallo zusammen:)
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich wohne neu in Mainz und würde mich freuen hier Frauen kennenzulernen. Gerne darf der Kontakt auch über die Bettkante hinaus gehen.

Gruß
Felix
*********gen20 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen liebe ladys. 😘
Liebe Gespielin,

ich habe eine dezente sex-sucht und stehe auf die ältere Frau (:
Außerhalb des www, kann man an einer Hand abzählen wie oft ich das Vergnügen hatte eine Ältere abzuschleppen Bzw mich abzuschleppen lassen, deshalb hat es mich hier auf die Homepage und in dieses Forum verschlagen. Um es ganz deutlich zu machen, ich finde Hotel-Dates haben etwas verruchtes an sich. Das Treffen in der Lobby, gemeinsam im Fahrstuhl obwohl man sich nicht kennt, der Eingang ins Zimmer, das sporadische 30 Sekunden Gespräch und schon wird rum gemacht und man ist plötzlich nackt.

Dank tinder ging das relativ gut. Wenn man aber sowieso ne aufs vögeln aus ist, so wie ich, kann man sich die App sparen und man landet hier.

Okay, zugegeben der Gedanken Tornado hat grad kräftig ausgeteilt, ich hoffe damit niemanden zu verschrecken 😃

Ich freue mich auf Zuschriften (:
*******blue Mann
32 Beiträge
...
😁
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Guten Tag in die Runde oder auch das Eckige, egal wohin, womit ich nun keine Dreiecke diskriminieren möchte....

bin schon Jahre in der Gruppe der Cougars.
Aber jetzt nicht wirklich der Gruppenfanatiker.
Auch fühle ich mich dort nicht sooooo ganz richtig -

weil ich nicht jage.

Ich steh auf junge Männer und nur auf junge Männer.
Aber ich jage sie nicht. Bin voll der Pazifist.

Ich möchte gejagt werden - sonst wird das nichts, bin viel zu schüchtern.

Freu mich auf den Austausch hier.

Liebe sonnige Grüße
rina
Hi ich bin neu im JC, 24, sportlich und würde mich über neue Kontakte freuen.

Viele Grüße
Hallo, da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, schauts doch einfach auf meinem Profil vorbei *zwinker*
Hallo aus Hamburg,

ich bin 26 Jahre und auf der suche nach reifen Frauen die wissen was sie wollen.

Ich liebe lange ausgiebige Treffen die auch gerne mehrere Stunden gehen dürfen oder
den ganzen Abend. *g*
Hallo aus Frankfurt,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Kontakte, interessante Menschen und tolle Abenteuer. Viele liebe Grüße *g*
******nbi Mann
11 Beiträge
Servus aus Würzburg,

auch von mir vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin 29 Jahre jung und auf der suche nach dem Abenteuer mit Frauen, die wissen was sie wollen und sich gerne verwöhnen lassen wollen.

=)
Hey hey, bin zwar nicht mehr ganz so jung... Aber immernoch ein Jungspund... Also werde öfters noch nach nem perso gefragt....
Naja erhoffe mir hier ein paar Kontakte kennen zu lernen und mal sehen was sich ergibt.
LG Dennis
*********2019 Mann
9 Beiträge
Hallöchen *g*
Würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen 😊
Moin Moin..oh sorry ich bin ja aus Oberösterreich *zwinker* GriaßEich!
seit kurzer Zeit merke ich, das mich jüngere Männer, so bis 26 total anmachen. Beruflich komme ich viel im Norden Deutschlands und Dänemark herum,..und bin auch gern in Spanien.
Freu mich auf eure Anfragen! :))
Könnt ihr bei der Vorstellung nicht bitte euren Wohnort mit angeben?!
Dann müsste sich Frau nämlich nicht erst durch die Profile klicken, um dann festzustellen das die Entfernung zu groß ist...😉
Gute Idee jupiter....😬
Also ich komme aus Bad segeberg... 🙈😅
**3 Mann
6 Beiträge
Hallo aus Freising/München
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Kontakte.
Zu mir:
M25
Blond
181cm
Vorteile : Milfs 😍 ( bis 50 )
Liebe Grüße
Hallo ich bin Acer1995 bin neu hier im joy bin 24 Jahre alt komme aus dem Sauerland und freue mich auf neue bekanntschaften *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.