Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 8.0

Vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches Hallo an Alle!

In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass ich noch voll im Saft bin, viel erleben und Neues ausprobieren möchte. Optimal wäre es, wenn ich meine Lust vollkommen ausleben kann und körperlich ausgelastet wäre.

Ich hoffe hier einige nette und hoffentlich langfristige Bekanntschaften zu knüpfen. Schaut auf meinem Profil vorbei, wenn ihr mehr erfahren wollt und bei Interesse gerne auch privat anschreiben!
*********2019 Mann
9 Beiträge
@*******_je ich komme aus der Nähe von Düsseldorf 😊
******C98 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme!

Komme aus München und bin20 Jahre alt/jung.

Würde mich über interessante Chats vielleicht auch Dates freuen
Grüße und viel Spaß allen !
*****nrw Frau
38 Beiträge
Hallöchen aus Köln und vielen Dank für die Aufnahme,
Würde mich freuen, hier nette Kontakte, im besten Fall Freundschaft+ zu finden.
Bin kein Muddityp und für jeden Quatsch zu haben.
Spießig ist für andere.
In diesem Sinne
LG
Claudia *zwinker*
Komme aus Dortmund
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier und habe leider bislang noch keine Erfahrungen mit Frauen im besten Alter gemacht. Gerne würde ich dies aber ändern. Mir ist es wichtig, dass beide Seiten auf ihre Kosten kommen und alles ausleben können was sie möchten.

Diskretion ist das A&O bei mir.

Viele Grüße
Man/ FRAU /ich :) kann Dich nicht anschreiben... Help me...
Zitat von *********dtld:
Hallo an alle

Vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe. Kann es kaum erwarten einige von euch kennenzulernen.
Bin ein 21 jähriger, sportlicher und attraktiver mann, der eine grosse schwäche für erfahrene damen hat.

Ihr dürft mich gerne anschreiben. 😉

Lieber Gruss

Aus der schönen schweiz bzw ostschweiz😁

Hola, Freunde des Altersunterschiedes *zwinker*
Ich bin zwar seit einigen Tagen schon in dieser Gruppe, kam aber bisher nie dazu mich vorzustellen und etwas zu schreiben. Das hole ich dann hiermit gerne nach. *zwinker*

Kurz und knapp gesagt 28 Jahre, aus dem Raum Mainz-Bingen. Genaueres findet ihr in meinem Profil. *zwinker*

Gerne dürft ihr auch schreiben, wenn ihr Fragen habt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Schönen guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele neue Kontakte zu netten Damen. Ich bin Student in Köln und für vieles offen. Liebe Grüße
****_5 Mann
1 Beitrag
Guten Tag aus Leipzig.
Ich wurde vor kurzen in die Gruppe aufgenommen, bin 23Jh. und freu mich neue Kontakte und Freundschaften zu schließen.

Beste Grüße. *zwinker*
Hallo zusammen,

Ich bin Julius, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen, nicht weit von Frankfurt.

Freue mich auf nette Chats, Bekanntschaften und hoffentlich auch das ein oder Andere persönliche Kennenlernen!

Freue mich über jede Nachricht! *tipp*
**TN Mann
1 Beitrag
Hi Zusammen und Besten Dank zur Aufnahme.

Vielleicht kurz dazu wieso ich eher an reiferen Frauen interessiert bin:
Spass im gleichen Altersbereich ist nun mal schön und gut, aber nichts kommt an erfahrenere ältere Frauen heran, der Mann gibt die Abenteuerlust vor und die Frau die Erfahrung. Passt perfekt zusammen

Ich freue mich auf tolle Geschichten in dieser Gruppe.
Lg,
Nico
Kurz und knapp gesagt 23 Jahre, aus dem Raum Luzern *schweiz*. Bin jedoch halb Portugiese halb Spanier.

Gerne dürft ihr auch schreiben, wenn ihr Fragen habt.

Liebe Grüße
Hey erst mal danke für die schnelle Aufnahme*mrgreen*

Ich heiße Marco bin 24 und komme aus Landshut - Niederbayern.
Ich Stehe schon sehr lange auf reife Damen, ohne Altersbeschränkung.
Da ich noch einiges dazulernen möchte und mich immer verbessern möchte*zwinker*hoffe ich das ich hier nette Kontakte und einige geile Dates erlebe. Schaut am besten einfach mal auf meine Profil nach.
Meldet euch einfach bei Interesse. Lg Marco
Kurze Vorstellung von meiner Seite:
Ich bin der Max und 18 Jahre alt.
Bin 1,89 m groß und wiege 85 Kg, nomal gebaut.
Ich habe meinen Abschluss dieses Jahr gemacht und werde ab September eine Ausbildung antreten.
Ein Bild von mir gibt es bei Interesse (oder auch mehrere)
P.s. Ich stehe total auf "ältere" jung geblieben e Frauen.
Also meldet euch
Max
**********ter91 Mann
79 Beiträge
Moin moin erstmal,
27 jähriger obberbayrischer chaotischer vor potential strotzender Verbalakrobat mit Legasthenie und dem Hang zum Sarksamus schnuppert hier mal rein *g*

"Sag nicht nein bevor du es nicht ansatzweise probiert hast."

Ich freu mich auf euch alle !

Lasst es euch gut gehen und euch die Sonne auf den Bauch scheinen ,
euer Glücksritter.
Hey hey ich bin der Toni 21 und komme aus dem schönen Augsburg. Würd mich freuen neue Erfahrungen zu sammeln und meine Fantasien auszuleben.
Wäre ideal wenn sich jmd bei mir melden würde bei Interesse.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor:
Ich komme aus dem schönen Emsland, bin 22 Jahre alt/jung und habe ein Faible für erfahrene Frauen. *g*
Auf regen Austausch und neue Kontakte freue ich mich jetzt schon sehr!

LG
**********_2018 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich bin 31 Jahre,, komme aus Frankfurt und freue mich in dieser Gruppe neue Bekanntschaften zu machen, mich auszutauschen und Menschen mit ähnlichen Vorlieben zu treffen.

Meldet euch gerne bei Interesse *zwinker*

Lieben Gruß
Michael
> Hallo ihr Lieben,
> Ich liebe es, spontan zu sein und nicht alles endlos zu planen.... und da sind jüngere Männer einfach unschlagbar. Außerdem sind sie viel lockerer und flexibler als Männer in meinem Alter.... und ich fühle mich viel jünger als in meinem Ausweis angegeben ist.
> LG Feuervogel6
Kronensee
Zitat von *******gel6:
> Hallo ihr Lieben,
> Ich liebe es, spontan zu sein und nicht alles endlos zu planen.... und da sind jüngere Männer einfach unschlagbar. Außerdem sind sie viel lockerer und flexibler als Männer in meinem Alter.... und ich fühle mich viel jünger als in meinem Ausweis angegeben ist.
> LG Feuervogel6
Hallo Feuervogel...
Also ich wäre am Sonntag beim See in deiner Nähe also wenn du magst 😁😁
*******_631 Mann
2 Beiträge
Hey *g*
Ich komme aus dem Umfeld Hannover und suche auf diesem Weg kontakt zu Erfahrenen Frauen im Umkreis von 2h. Wer jemals eine reifere Frucht probiert hat, weiß einfach das diese am besten schmecken...
Freue mich weitere nette Kontakte schließen zu können.
***90 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Raum Nürnberg/Regensburg und fühle mich zu reiferen Frauen hingezogen. Ich freu mich auf nette Kontakte.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.