Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 8.0

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder 8.0
die Gruppe wächst und wächst *juhu* über 4.700 Mitglieder *wow*

Hier nun die 8. Runde der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder.

Bitte kurz und knapp in Worte gefasst.

*achtung* für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe *g*
Auch mit von der Partie
Hey zusammen,

ich bin ein junger, sportlicher, Student und bin noch neu hier im JC. Ich hoffe, du ließt das und schreibst mir gleich *happy* Diese Gruppe erscheint mir definitiv als richtiger Ort, um mit schönen Frauen in Kontakt zu treten. Freue mich nette Konversationen, tolle Menschen und auf intensive Erfahrungen. Schreib(t) mir gerne. *happy* (auch Paare) Bis dahin 😘
****ll Mann
29 Beiträge
Hallo
Hallo,
ich bin ein Student aus Freiburg und neu auf JC. Ich bin offen für neue Erfahrungen und habe eine Vorliebe für Frauen, die älter sind als ich. *wiegeil* Wer weiß, vielleicht findet sich ja die ein oder andere interessante Person in dieser Gruppe. Jedenfalls vielen dank für die Aufnahme. *g*
Noch ein neues Mitglied
Hallo alle zusammen!

Ich bin ein 20 Jahre alter Student aus Nordfriesland in Schleswig-Holstein *zwinker*
Vielleicht kommst du ja aus der Nähe und schreibst mir sofort nachdem du das hier liest *zwinker*
Ich freue mich auf alle Nachrichten *baeh*
Also vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und noch einen schönen Abend! *zwinker*
Ebenfalls neu hier😊
Hi bin ein 24 Jahre junger ,sportlicher Beamter der hier hofft erfahrene Frauen zu finden für alles was beiden gefällt 😁
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auf das was sich daraus ergibt☺
Im Raum Munster/ Heidekreis unterwegs😀
******002 Mann
10 Beiträge