Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 8.0

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder 8.0
die Gruppe wächst und wächst *juhu* über 4.700 Mitglieder *wow*

Hier nun die 8. Runde der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder.

Bitte kurz und knapp in Worte gefasst.

*achtung* für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe *g*
Auch mit von der Partie
Hey zusammen,

ich bin ein junger, sportlicher, Student und bin noch neu hier im JC. Ich hoffe, du ließt das und schreibst mir gleich *happy* Diese Gruppe erscheint mir definitiv als richtiger Ort, um mit schönen Frauen in Kontakt zu treten. Freue mich nette Konversationen, tolle Menschen und auf intensive Erfahrungen. Schreib(t) mir gerne. *happy* (auch Paare) Bis dahin 😘
****ll Mann
29 Beiträge
Hallo
Hallo,
ich bin ein Student aus Freiburg und neu auf JC. Ich bin offen für neue Erfahrungen und habe eine Vorliebe für Frauen, die älter sind als ich. *wiegeil* Wer weiß, vielleicht findet sich ja die ein oder andere interessante Person in dieser Gruppe. Jedenfalls vielen dank für die Aufnahme. *g*
Noch ein neues Mitglied
Hallo alle zusammen!

Ich bin ein 20 Jahre alter Student aus Nordfriesland in Schleswig-Holstein *zwinker*
Vielleicht kommst du ja aus der Nähe und schreibst mir sofort nachdem du das hier liest *zwinker*
Ich freue mich auf alle Nachrichten *baeh*
Also vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und noch einen schönen Abend! *zwinker*
Ebenfalls neu hier😊
Hi bin ein 24 Jahre junger ,sportlicher Beamter der hier hofft erfahrene Frauen zu finden für alles was beiden gefällt 😁
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auf das was sich daraus ergibt☺
Im Raum Munster/ Heidekreis unterwegs😀
******002 Mann
10 Beiträge
Entjungferung Raum Düsseldorf
Hi, 

ich würde mich gerne in Hände einer Dame im besten Alter begeben :). 

Ob es nun so ist, daß du das Zepter in die Hand nimmst und mir zeigst wo der Hammer hängt oder ich meiner angestauten Lust einfach freien Lauf lassen kann ist nicht von Wichtigkeit.

Ich möchte möglichst viele verschiedene Erfahrungen Sammeln
Danke für die Aufnahme 😊
Servus, ich habe bereits 2,5 Jahre Beziehung hinter mir mit einer 8 Jahre älteren Frau. Die Zeit war etwas besonderes weil bei einem reifen Geist, dass Alter irgendwann keine Rolle mehr spielt meiner Meinung. Ich mag es ein Bild der Begierde zu sein und reife Frauen wissen was sie wollen, ohne meist zu schüchtern zu sein um es anzusprechen und das mag ich. Kommunikation sollte auch im Bett statt finden meiner Meinung, schließlich hat dort auch Spaß und Humor seinen Platz. Ich freue mich hier neue Frauen kennen zu lernen. Ach zur Zeit bin ich in der Nähe von Leipzig 😄 Viele Grüße Gandalf_88
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich finde Frauen, die älter sind als ich, sehr anziehend. Das war schon immer so.
Hoffe hier auch ein paar neue Kontakte knüpfen zu können. Gern auch Frauen im Alter von 50+.Wer weis was sich daraus ergibt.

Ich selber bin 29 und komme aus dem schönen Essen. Ich bin für vieles offen *zwinker*

Zuviel will ich jetzt hier auch nicht schreiben. Möchtest du mehr über mich wissen, guck einfach auf meinem Profil oder schreib mir eine Nachricht *zwinker*

Grüße
**xx Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Erik und komme aus dem Raum Berlin.
ich freue mich auf Bekanntschaften mit erfahrenen Frauen, die aus dieser Gruppe heraus entstehen können.
Daher hoffe ich auf, dass wir uns finden, wenn wir die gleichen Interessen verfolgen.
Ich bin für alles offen und freue mich auf deine Nachricht *g*

Viel Energie für das Wochenende
Erik
Und noch einer
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *willkommen*

Ich bin 26 Jahre alt, Fotograf und Student, schlank und sportlich. Ich bin auf der Suche nach einer Frau in ihren besten Jahren, die mit mir neue Dinge ausprobieren will.

Ich freue mich über jede Bekanntschaft, die sich hier entwickeln wird!
*witz*
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe bereits gute Erfahrungen mit reiferen sammeln dürfen. Für mich spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle. Es zählen mehr Sympathie und Ausstrahlung.

Zu mir: Ich bin 29, Akademiker und komme aus Karlsruhe.

Freue mich auf neue Kontakte aus meiner Umgebung und auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Schönes sonniges Wochenende euch *sonne*
Hallo zusammen
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Ich heiße Sebastian bin 20 Jahre alt und komme aus Brandenburg (Barnim) also schon fast an Berlin. *g*

Ich bin diese Gruppe beigetreten da ich sehr gerne meine Erfahrungen mit einer älteren Dame ,, erweitern,, möchte und lasse mich überraschen was auf mich zukommt.
****s_S Mann
2 Beiträge
Lust auf Milfs:
Hallo,
Ich komme aus Hamburg und habe Lust auf Frauen die älter als ich, ich finde die sehr rallig und liebevolle. Gern erstmals Date *date*. Und danach mate .😉😉
Junger Banker sucht Sie
Hallo liebe Frauen,

Ich habe seit einiger Zeit große Lust auf regelmäßige Treffen mit einer älteren Frau welche Interesse an einer Freundschaft plus hat. Ich komme aus dem Raum düsseldof und habe bereits Erfahrungen mit Frauen welche älter als ich sammeln dürfen;)

Würde mich freuen wenn sich eine Sie meldet die auch gerne unterwegs ist und mit der ich was erleben kann.

Viele Grüße
Neu hier
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Bin der Marcel 25 und komme aus Thüringen.

Freue mich jetzt schon auf tolle Kontakte mit tollen Frauen.

Ganz liebe Grüße Marcel
Freue mich sehr ...
nun in dieser Gruppe aufgenommen zu sein und bin gespannt was mich erwartet. Ich habe eine Vorliebe für attraktive Kerle, klar ist das nicht unbedingt vom Alter abhängig die Vorzüge sind aber offensichtlich.....
Ein Lichtblick
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf neue Kontakte und hoffe auf viele Treffen.
Lg
Mark
*****_rp Mann
4 Beiträge
Bin der Neue :-)
Hallo Zusammen!
Ich heiße Daniel, komme aus dem kleinen Saarland.
Bin neu in der Gruppe und hoffe viele nette Bekanntschaften.

Danke für die Aufnahme.

Liebe Grüße
****803 Mann
58 Beiträge
Der neue aus OWL
Hallo Ihr lieben,

ich bin Jan 32 und komme aus dem schönen OWL.
Beruflich bin ich alle paar Wochen zwei drei Tage in Köln / Düsseldorf.
Ich freue mich auf viele schöne offene neue Kontakte.

Jan
Hallo zusammen!
Ich M/23 bin auch neu in der Gruppe und bei JC . Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Abenteuern. Mrs. right kann noch warten .Möchte einfach noch etwas ausprobieren. Freue mich über neue Kontakte und bin über jede Nachricht dankbar . Bin an netten Chats und wenn es stimmt auch gerne an persönlichen Treffen interessiert, bei denen man gemeinsam spannende Sachen und neue Erfahrungen erleben kann !:)
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen hier möchte ich mich mal vorstellen bin 27 Jahre alt jung aus *nrw* für eine Vorliebe für reifere Frauen. Vielleicht lässt sich ja hier den ein oder anderen Kontakt knüpfen Liebe Grüße und einen schönen Tag noch zusammen. 😊
Hallo aus Köln 😃
Hallo zusammen, ich bin ein junger, freundlicher, sportlicher, gebildeter und Vorallem Aktiver junger Mann😃 ich denke hier ist genau der richte Ort um schöne Frauen mit Erfahrung kennen zu lernen. Ich suche richtige Frauen die wissen was sie wollen und mir villt das ein oder andere zeigen, was die jüngeren mir noch nicht zeigen konnten😜 ich freu mich auf jede neue Bekanntschaft hier und bin gespannt euch kennne zu lernen. Lg Manuel 😘
****y21 Mann
4 Beiträge
Noch ein Junger Typ mehr! :)
Hallo Liebe Joyclub Gruppe,
Ich bin der Koray und komme aus Osnabrück Niedersachsen. 20 Jahre jung ganz gut gebaut und für gute Stimmung sorge ich immer gern. Seit kurzem bin ich erst im Joyclub unterwegs und bin schon ganz gespannt was mich hier so erwartet, vorallem in dieser Gruppe. *zwinker*
Falls ihr fragen habt oder mich einfach kennenlernen wollt nur zu einfach anschreiben. So viel zu mir. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Koray
****875 Frau
9 Beiträge
Faible für junge Männer
Ich liebe junge Männer und das am liebsten die ganze Nacht...in diesem Sinne...Danke für die Aufnahme 😉
Hallo
Hey mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster.

Ich freue mich schon hier neue Leute kennen zu lernen. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.