Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung

Intimbehaarung
Guten Morgen zusammen,

mich würde interessieren wie ihr in der Gruppe zum Thema Intimbehaarung steht.

Ich lese hier sehr oft, dass Intimrasur ein muss ist, aber was versteht ihr darunter? Muss es dabei komplett glatt rasiert sein oder darf ein Dreieck, streifen, Blitz oder Pfeil *zwinker* ... an Behaarung stehen bleiben?

Ich für mich stehe auf glatt rasiert aber auch auf etwas intimbehaarung, wichtig ist mir dabei, dass es gepflegt ist.
Bitte nicht falsch verstehen, aber einen Wildwuchs wo ich eventuell eine Heckenschere wie in „Scary Movie“ benötige turnt mich nicht sonderlich an *augenzu*.

Aber eine gepflegt Behaarung in Form eines Dreiecks finde ich schon extrem sexy (trage ich gerne mal selbst *gg* )

Es ist natürlich jedem selbst überlassen wie er oder sie es gerne hat, mich interessiert hauptsächlich ob, wenn bei Vorlieben unbedingt Intimrasur steht, auch damit komplett rasiert gemeint ist.

Freue mich auf Antworten *victory*
Es könnte
Auch Sein, dass der Mann oder Frau es mag, zwischen den Beinen Friseur zu spielen *huebschmach*
*********r1990 Mann
7 Beiträge
Hollywoodcut
I like the hollywoodcut.

Also alles total glatt rasiert! *grins*
Genau, das ist jedem selbst überlassen. Mir ist eher wichtiger, wenn die Person Wasser und Seife gesehen hat und die Person gesund ist. Wenn ich schon Sätze höre, dass ich kein Haare zwischen den Zähnen haben will, oder ich lecke nur rasierte Muschis🙄, dann frage ich mich ernsthaft, was die da unten so wild treiben, dass die Leute Haare zwischen den Zähnen haben und stempel die gleich als schlechter Lecker ab.
*******rets Mann
115 Beiträge
Ich habe nichts gegen eine Intimbehaarung.
Wichtig ist, dass die Person gepflegt ist und sich wohl fühlt - egal ob mit oder ohne Haare *zwinker*
Ich halte es da mit Hank Moody:

"Es wär ganz schön, wenn untenrum ein Hauch von Schamhaar zu sehen wär. Ich mein damit nicht nen riesigen 70er-Jahre-Playboy-Busch oder sowas. Nur etwas, dass mir verrät, dass ich Oralsex mit einem Erwachsenen praktiziere"
ich persönlich ziehe das blanke vor .. gerade bei dem Oralverkehr ist es für mich total störend wenn da auf einmal ein Haar in meinem Mund auftaucht .. mir kommt dann das Würgen .. kurz vor der *wuerg*
das ist nur meine persönliche Meinung
*********2204 Frau
198 Beiträge
Also ich mag Haare! Auf der brust, unter den Armen und im schambereich. Am liebsten auf 1-2 cm getrimmt. Dann hab ich das Gefühl mit einem Erwachsenen zu spielen. Für mich hat das rein garnichts mit gepflegt oder ungepflegt zu tun. Auch rasiert kann ungepflegt sein, überall pickel Pusteln und stoppeln? Nein danke.
Den Gedankengang, eine glattrasierte Scham eines Erwachsenen mit der unbehaarten eines Kindes zu assoziieren ,finde ich genauso befremdlich, wie den Gedankengang bei größerem Altersunterschied ,"Das könnte meine Tochter/mein Sohn sein".

Rasur oder nicht Rasur ist sicher Ansichtssache und Geschmackssache, ich mag es nur glatt , beidseitig. Es fühlt sich aus meiner Sicht einfach besser und hygienischer an und für mein eigenes empfinden auch viel sensibler.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Verschiedene Meinungen
Einige Meinungen findet ihr auch hier:

Vorliebe: junge Männer: Intimrasur vs. Intimbehaarung
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Meine Meinung ist unverändert seit 2017
Ich glaube diese ganze Intimrasur-Sache ist ein Erotikportal-Phänomen.

Also mich stört die Intimbehaarung bei Männern nicht sonderlich, solange sie gepflegt ist. Riechende Haare oder Regionen sind überall unangemessen. Die Intimbehaarung ist ein Zeichen dafür, dass ich einen Erwachsenen vor mir habe und kein Kind mehr.

Ich selber tendiere nach einigen Jahren nun auch wieder dazu auf die Intimrasur zu verzichten. Es hilft ungemein dabei, dass ich der Situation des Cunnilingus entgehe. Wer dazu mehr Details wissen mag, darf sich gerne bei mir melden.
Ich frage mich eh, woher diese Aussage kommt, dass rasierte Genitalien mit Hygiene gleichkommt. Wer hat diesen Mythos erfunden? *nixweiss* Bei mir ist das situationsabhängig. Mal lasse ich es ein paar Monaten wachsen und wenn mich die Haare nerven, rasiere ich alles ab. Was ich aber sagen kann ist, dass viele jüngere Männer (Anfang 20-Anfang 30) auf Intimbehaarung stehen und oft darauf bestehen Das hat mich echt positiv überrascht. Danke, junge Männer 😘
****nin Frau
610 Beiträge
Sorry, dass ich's so deutlich sage, aber ich finde rasiert viel weniger frisch als getrimmt!

Wenn man direkt aus der Dusche kommt, isses eh egal, da ist alles sauber. Aber sobald man ein bisschen schwitzt, zeigt sich -je nach persönlicher Konstitution- der Unterschied, dass bei blankrasiert keinerlei Haare mehr da sind, um irgendwas zu regulieren oder die Oberfläche zur Trocknung zu vergrößern.

Dieses feuchte Klima ist dann auch alles andere als hygienisch...

Was den persönlichen Geschmack angeht, ist Komplettrasur für mich nah dran am NoGo.

Ich selbst möchte zwischen den Beinen nicht aussehen wie ne Minderjährige mit größeren Schamlippen und beim Mann finde ich es einfach total unnatürlich und seltsam.
Barbie-Ken und Chemo-Patienten haben dort keine Haare, aber gesunde Männer naturgemäß eigentlich schon.

-> Kompletten Wildwuchs fände ich vermutlich auch unangenehm. Aber ist mir bisher noch nicht begegnet. Ordentlich getrimmt irgendwo im Bereich zwischen ca. Drei- und Achttagebart oder so passt *top*
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Glatt oder behaart
...die Frage der Vorliebe kann nur jeder für sich beantworten, Präferenzen sind nicht Übertragbarkeit, hier kann niemand den anderen überzeugen.
Wichtig finde ich, dass wenn man den Menschen mag, es egal ist, ob er rasiert oder behaart ist.
Ich persönlich mag es beim anderen glatt am Liebsten, bei mir selbst aber nicht, wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe, aus den gleichen Gründen - ich bin keine Grundschuelerin mehr und möchte auch nicht do aussehen.
Wildwuchs mag ich auch nicht, aber an gewissen Regienen zu wachsen ( Warmwachs/ Kaltwachs) oder zu epilieren finde ich gut, gepaart mit einem wöchentlichen cut.
So, jetzt wisst ihr' s, wie es bei mir ist und wie ich es am Liebsten mag und doch Ausnahmen möglich sind.
Viel Spaß weiterhin *zwinker*
Solange
Es nicht zuviel ist finde ich es ok. Gerade weil ich nicht so gern Haare im Mund hab😂
die Assoziation von ungepflegt
mit Haarwuchs,
ist Propaganda der Kosmetikindustrie, der wir Alle nun weitestgehend brav folgen.

Ich mag es auch lieber gepflegt, finde es mal so mal so schöner anzuschauen, aber das hat nullkommanull mit Haaren oder nicht zu tun.

Hygienischer ist Rasur übrigens ganz und gar nicht. Es ist unvermeidbar, dass da Haut verletzt wird und in diese Verletzungen können Keime sehr viel schneller eindringen.
Abgesehen davon, dass ideal glatt wie haarlos an sich, ja eh kaum machbar ist.
Stoppeln, Pusteln, Rötungen, eingewachsene Haare. Eigentlich viel ekliger als duftende, frisierte, weiche Haare.
******_nw Frau
92 Beiträge
Dito
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Gepflegt muss es sein, völlig ohne ist irritierend und Wildwuchs auch.
*knicks*
Solange Ich nicht ...
Tina Turner und Jesus im Schwitzkasten, oder am besten zwischen den Beinen habe, ist alles im Lot. Ein gepflegter englischer Rasen ist okay, aber nichts geht über eine seidenweiche, glatte Haut. Das fühlt sich am besten an.

ABER noch viel wichtiger ist mir, dass man immer gepflegt ist, mangelnde HYGIENE sei es Körpergeruch, fettige Haare, Mundgeruch oder ungeschnittene Nägel sind für mich ein NO GO!!!

Ich fühle mich unwohl, wenn ich nicht das Gefühl habe, Rein zu sein und mir meine Partnerin von ihr nicht das gleiche Gefühl vermittelt.
Sauberkeit muss sein.
********e101 Mann
9 Beiträge
Ich mag den pletz bei ihr 😁
Ich mag den kleinen Bär 😁
Glattrasiert ist natürlich schön, aber auch eine eine gepflegte Schambehaarung reizt mich sehr *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.