Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?749
Hey Joys Wie geht ihr damit um, wenn ihr versetzt wurdet?
zum Thema
4x versetzt94
Nachdem ich etliche Beiräge und Foren überflogen habe, hab ich nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt oder nicht?

Kuschelkiwi
Ich weiß, es ist ein wenig abseits vom Thema, aber dennoch ;-). Lieber Vorredner, überhaupt nicht böse gemeint, ich glaube du hast vollkommen recht, dass vor allem die 2000der Generation, zu viel an ihren Handys hängt, aber wenn du schreibst, dass das bei dir damals noch anders war aber selbst erst 20 bist, dann kann ich nicht ganz verstehen woher jetzt auf einmal so viele Leute kommen die dieses Problem haben XD. Ich meine alle mitglieder sind höchstens zwei Jahre jünger als du, und wenn du noch vernünftig sozialisiert wurdest, dann geht die Rechnung nicht ganz auf ;-)... wie gesagt ich glaube du hast recht, dass war nur ein kleiner Spaß, weil ich Logikspiele liebe *zwinker*
Ich gebe dir ja ...
sowas vor Recht, aber Ich bin eine der Letzten Baureihen der Generation X. Nicht viele Menschen sind ihrem Alter entsprechend mit geistiger Reife ausgestattet, insbesondere außerhalb des Joyclubs.
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Also ich wurde auch schon mehrmals versetzt, leider.
Es ist immer wieder enttäuschend: Du richtest dich, machst dir Gedanken, nimmst dir womöglich frei und dann platzt das Treffen aus den diversesten Gründen, die ihr alle bereits erwähnt habt.
Ich finde es dann immerhin noch gut, wenn noch kurz vor dem Treffen abgesagt wird als danach, wobei das trotz allem, wenn die Ausrede nicht sehr gut ist, ein no go.
Kenn ich, ich mach mich nicht mehr so hübsch und sexy mit Lingerie wie früher. 😅Schade eigentlich, denn das macht ein Treffen eigentlich aus, also die Neugier vorm Fremden und doch etwas Vertrautheit durch die vorherige Kommunikation, die Lust, etwas Vorfreude, etc...
Ich habe mur vorgenommen, mich nur noch in der City zu treffen. Wenn der Kerl dann nicht auftaucht, geh ich halt shoppen oder 'nen Kaffee trinken. Es gibt also immer Alternativen.
Eine Situation fällt mir noch ein:

Ich gerade rein ins PK, will gerade Handy auf stummschalten, meldet sich wer, wann wir mal ficken.
Schreibe ihm, soll er gerne hinkommen, wäre ja allein.
Er: sein Auto ist in der Werkstatt und Straßenbahn würde er nicht fahren, so notgeil wäre er auch nicht. Ich solle zu ihm. *rotfl*
Hahahahahahaha, hier hört man eindeutig, dass das ein Egoschwein war und sich nicht richtig um die Frau gekümmert hätte... So ein Vollpfosten. 🖕Was denken sich einige Menschen eigentlich?
*lach*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Manchmal passieren solche Versetzungs-Szenarien sicherlich auch,
weil man nicht nur 1 sondern gleich 2-3 Dates an einem Tag/Uhrzeit ausmacht.

Zumindest hatte ich mal so ein Date, wo er mir sagt ich sollte XY (ich kannte die andere Dame auch) nicht erzählen, dass er sich jetzt mit mir getroffen habe.

Auf meine Frage, ob er mit Ihr ebenfalls verabredet sei, erhielt ich *ja* als Antwort.
Nach meiner Frage des Warum? Antwort: Hätte ja sein können, dass eine von uns beiden absagt.
Wowww *hilfe*
Aber eins muss man ihm lassen! Er war sehr ehrlich *g*
Ja, das ist dieses Hamsterrad halt, weil viele sich gegenseitig versetzen, führt es zur großen Frustration und dann versetzen sie selber irgendwann. Ja, das mit den 3Dates auf einmal höre ich oft. Ich persönlich finde es echt chaotisch und würde echt durcheinander kommen 😂
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von *******m_nw:
Wowww *hilfe*
Aber eins muss man ihm lassen! Er war sehr ehrlich *g*

Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig, wie bestimmt den meisten Menschen.
Das wurde auch belohnt;)
Zitat von *****exe:
Manchmal passieren solche Versetzungs-Szenarien sicherlich auch,
weil man nicht nur 1 sondern gleich 2-3 Dates an einem Tag/Uhrzeit ausmacht.

Zumindest hatte ich mal so ein Date, wo er mir sagt ich sollte XY (ich kannte die andere Dame auch) nicht erzählen, dass er sich jetzt mit mir getroffen habe.

Auf meine Frage, ob er mit Ihr ebenfalls verabredet sei, erhielt ich *ja* als Antwort.
Nach meiner Frage des Warum? Antwort: Hätte ja sein können, dass eine von uns beiden absagt.

Dann hätte ich mit der anderen Dame ausgemacht, dass wir beide zum Date erscheinen. Das Gesicht von dem Herren wäre bestimmt ein Bild für die Götter *gg*
Ja, voll.

Ich hatte mal was versucht:

Ich wollte mal eine Aktion starten und habe eine Location bestimmt, wo ich dann ab Std. X wäre, um alle (Männlein/Weiblein) joyler aus der Nähe zusammen zu trommeln, um mal spontan, sich in unverbindlich persönlich kennenzulernen.

Ergo: es haben sich viele gemeldet, erschienen ist nur einer, und zeigt dem nicht einbezogenem Personal, ein Foto aus meinem Profil, wo ich denn wäre.
*umpf*
**********tauri Mann
127 Beiträge
Meine Güte, was macht ihr denn *ggg*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von *******m_nw:
Ja, voll.

.........

Ergo: es haben sich viele gemeldet, erschienen ist nur einer, und zeigt dem nicht einbezogenem Personal, ein Foto aus meinem Profil, wo ich denn wäre.
*umpf*

Wurdest du vom Personal erkannt??
Versetzen
Gerade auch wie es @****_HH geschrieben hat, glaub ich läuft es auch ab. Das dieses Gegenseitige treffen immer wieder dazu führt das man selbst auch andere öfters versetzt. So eine Situation mit einer Autopanne hatte ich tatsächlich auch mal. Da hatte Ich allerdings direkt angerufen und gesagt was Sache ist. Leider kam das dann nicht glaubwürdig obwohl ich eine echte Panne hatte. Das gute bei der Sache war, dass ich die Dame bereits 1 2 mal getroffen hatte uns Sie dadurch meine Pesönlcihkeit bereits abschätzen konnte. Ende vom Lied ist, dass egal was ist man offen und ehrlich mit seinem Gegenüber reden sollte egal ob der Mann oder die Frau versetzt.
Zitat von *****exe:
Zitat von *******m_nw:
Ja, voll.

.........

*umpf*

Wurdest du vom Personal erkannt??

Ja.
Der Wirt ist tolerant, wusste auch um uns zwar Bescheid, also wie wir drauf sind, nur seine Freundin, nicht.
Einmal erlebt ... und "Rache" genommen
Hallo zusammen,

mir ist das Anfang Januar mal passiert, dass ich mir mit einem scheinbar netten jungen Mann geschrieben hatte und wir uns spontan am selben Abend verabredet haben. Das mache ich normalerweise gar nicht, aber an dem Tag war mir nach spontan. Außerdem war er ganz neu hier, wir arbeiten in wenigen hundert Metern Luftlinie voneinander und wollten uns einfach mal locker nach Feierabend treffen. Trotzdem war es fest verabredet, dass er mich in der Nähe meiner Arbeit abholt und wir dann zusammen was trinken gehen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass er sich eigentlich sofort im Hotel treffen wollte, was ich aber nicht mehr mache, da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte. Er hat ziemlich doll gedrängt, hat dann aber eingewilligt, dass wir uns erstmal auf einen Drink treffen und bei gegenseitigem Gefallen immer noch spontan ins Hotel gehen können.

Ich stand jedenfalls nach Feierabend am verabredeten Ort, jedoch kein Date in Sicht. Ich schrieb ihm eine WhatsApp, dass ich schon da sei und auf ihn warte, da kam noch zurück: "Gleich." - doch darauf hin hatte er mich plötzlich bei WhatsApp gesperrt. Ohne Vorwarnung, ohne Grund einfach so. Erschienen ist dann natürlich auch nicht.

Mir ist sowas vorher noch nicht passiert und ich fand es megaunhöflich und habe es dann ziemlich entgeistert einem Freund erzählt, der auch hier bei Joy Club ist. Daraufhin schaute er sich das Profil des Typen an, dass er für mich natürlich in der Zwischenzeit auch gesperrt hatte, und schrieb ihm eine gepfefferte Nachricht. Soweit, so gut. Doch die Story geht noch weiter. Mein Kumpel schaute sich an, wen dieser Typ schon im Freundeskreis hatte - eine junge Frau - und schrieb das Mädel einfach mal an und schilderte ihm meine Story. Daraufhin nahm sie mit mir Kontakt auf und wir schrieben etwas hin und her, da sie auch mit ihm verabredet war für einen der nächsten Tage. Nachdem sie erfahren hatte, wie er mich verarscht hat, hat sie das Date mit ihm gecancelt.
Stattdessen hat sie sich dann mit meinem Kumpel getroffen und die beiden hatten wohl eine ziemlich heiße Nacht ... *love5*

Kurz darauf war übrigens das Profil des miesen Typen verschwunden. *smile*

Eine Geschichte, die ich immer wieder gerne erzähle. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
nicht nur dass sowas megaunhöflich ist und respektlos, es tut im normalfall auch weh und verletzt einfach, aber das is halt vielen leider wurscht
gut dass du es ihm heimgezahlt hast , wobei ich bezweifle dass es zu langfristiger verbesserung bei solchen menschen führt, eher führts zu einem neuen profil und wenig einsicht....aber es ist zu hoffen, dass ihn das verwehrte date mit der jungen dame zumindest ordentlich genervt hat
Zitat von ******FFM:
Einmal erlebt ... und "Rache" genommen
Hallo zusammen,

mir ist das Anfang Januar mal passiert, dass ich mir mit einem scheinbar netten jungen Mann geschrieben hatte und wir uns spontan am selben Abend verabredet haben. Das mache ich normalerweise gar nicht, aber an dem Tag war mir nach spontan. Außerdem war er ganz neu hier, wir arbeiten in wenigen hundert Metern Luftlinie voneinander und wollten uns einfach mal locker nach Feierabend treffen. Trotzdem war es fest verabredet, dass er mich in der Nähe meiner Arbeit abholt und wir dann zusammen was trinken gehen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass er sich eigentlich sofort im Hotel treffen wollte, was ich aber nicht mehr mache, da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte. Er hat ziemlich doll gedrängt, hat dann aber eingewilligt, dass wir uns erstmal auf einen Drink treffen und bei gegenseitigem Gefallen immer noch spontan ins Hotel gehen können.

Ich stand jedenfalls nach Feierabend am verabredeten Ort, jedoch kein Date in Sicht. Ich schrieb ihm eine WhatsApp, dass ich schon da sei und auf ihn warte, da kam noch zurück: "Gleich." - doch darauf hin hatte er mich plötzlich bei WhatsApp gesperrt. Ohne Vorwarnung, ohne Grund einfach so. Erschienen ist dann natürlich auch nicht.

Mir ist sowas vorher noch nicht passiert und ich fand es megaunhöflich und habe es dann ziemlich entgeistert einem Freund erzählt, der auch hier bei Joy Club ist. Daraufhin schaute er sich das Profil des Typen an, dass er für mich natürlich in der Zwischenzeit auch gesperrt hatte, und schrieb ihm eine gepfefferte Nachricht. Soweit, so gut. Doch die Story geht noch weiter. Mein Kumpel schaute sich an, wen dieser Typ schon im Freundeskreis hatte - eine junge Frau - und schrieb das Mädel einfach mal an und schilderte ihm meine Story. Daraufhin nahm sie mit mir Kontakt auf und wir schrieben etwas hin und her, da sie auch mit ihm verabredet war für einen der nächsten Tage. Nachdem sie erfahren hatte, wie er mich verarscht hat, hat sie das Date mit ihm gecancelt.
Stattdessen hat sie sich dann mit meinem Kumpel getroffen und die beiden hatten wohl eine ziemlich heiße Nacht ... *love5*

Kurz darauf war übrigens das Profil des miesen Typen verschwunden. *smile*

Eine Geschichte, die ich immer wieder gerne erzähle. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

https://www.joyclub.de/profile/4494646.lykischer_bauer.html
Und ob ihn das genervt hat!

Es gibt auch noch einen ganz aktuellen Nachtrag zu der Story, vor 3 Tagen bekam ich plötzlich eine Nachricht über den Messengerdienst Telegram von jemanden mit seinem Vornamen. In der Nachricht war nur die Frage, wer ich sei. Mir schwant schon, dass er es sein könnte, aber ich fragte erst mal höflich zurück, ob er auch so heiße, wie ich es angezeigt bekäme. Als er das bejahte, schrieb ich nur, dass ich dann leider wüsste wer er sei. Er antwortete mit einem "Hä", ich darauf: "Tja".

Dann war er offenbar mit seinem Latein am Ende und schrieb mir nur, dass er mir noch einen schönen Tag wünsche. Meine Antwort: "Was ich Dir wünsche, schreibe ich lieber nicht." - und dann habe ich ihn genüsslich blockiert. *smile*

Rache ist süß!
******_97 Mann
130 Beiträge
Tja,

scheinbar geschieht sowas auf beiden Seiten.
Bin auch gerade versetzt worden ... oder verarscht. Ich weiß auch nicht.
Nach langem chatten und Vereinbarung eines Treffens kurze Zeit vor dem Treffen jegliche Verbindung abgebrochen. Weiß bis jetzt noch nicht was genau Sache war und werde es wohl auch nie erfahren.
Scheiß Gefühl ... Von der verlorenen Zeit ganz zu schweigen.
*******rain Frau
197 Beiträge
Ghosting in letzter Minute... 🙄
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
So gabs und wirds immer geben. Wenn wirklich was dazwischen kommt, kann man doch VOR dem Treffen Bescheid geben. Das wäre ok. Und nicht versetzt. 2 Stunden später - da käme höchstens noch ein Anruf aus dem Krankenhaus als Ausrede durch.

Ich treffe mich nicht in Cafes oder Restaurants oder Bars. Ich treffe mich an Orten, wo ich mit meinem Hund spazieren gehen kann, wo man entspannt reden und spazieren kann. Da warte ich dann - aber höchstens 30 Minuten (da muss ich aber schon großes Interesse haben), dann geh ich halt alleine Spazieren. Macht mir ja nichts aus.

In einem Cafè oder ähnlichem rumzusitzen und versetzt zu werden, da hätte ich keine Lust drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.