Einmal erlebt ... und "Rache" genommen
Hallo zusammen,
mir ist das Anfang Januar mal passiert, dass ich mir mit einem scheinbar netten jungen Mann geschrieben hatte und wir uns spontan am selben Abend verabredet haben. Das mache ich normalerweise gar nicht, aber an dem Tag war mir nach spontan. Außerdem war er ganz neu hier, wir arbeiten in wenigen hundert Metern Luftlinie voneinander und wollten uns einfach mal locker nach Feierabend treffen. Trotzdem war es fest verabredet, dass er mich in der Nähe meiner Arbeit abholt und wir dann zusammen was trinken gehen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass er sich eigentlich sofort im Hotel treffen wollte, was ich aber nicht mehr mache, da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte. Er hat ziemlich doll gedrängt, hat dann aber eingewilligt, dass wir uns erstmal auf einen Drink treffen und bei gegenseitigem Gefallen immer noch spontan ins Hotel gehen können.
Ich stand jedenfalls nach Feierabend am verabredeten Ort, jedoch kein Date in Sicht. Ich schrieb ihm eine WhatsApp, dass ich schon da sei und auf ihn warte, da kam noch zurück: "Gleich." - doch darauf hin hatte er mich plötzlich bei WhatsApp gesperrt. Ohne Vorwarnung, ohne Grund einfach so. Erschienen ist dann natürlich auch nicht.
Mir ist sowas vorher noch nicht passiert und ich fand es megaunhöflich und habe es dann ziemlich entgeistert einem Freund erzählt, der auch hier bei Joy Club ist. Daraufhin schaute er sich das Profil des Typen an, dass er für mich natürlich in der Zwischenzeit auch gesperrt hatte, und schrieb ihm eine gepfefferte Nachricht. Soweit, so gut. Doch die Story geht noch weiter. Mein Kumpel schaute sich an, wen dieser Typ schon im Freundeskreis hatte - eine junge Frau - und schrieb das Mädel einfach mal an und schilderte ihm meine Story. Daraufhin nahm sie mit mir Kontakt auf und wir schrieben etwas hin und her, da sie auch mit ihm verabredet war für einen der nächsten Tage. Nachdem sie erfahren hatte, wie er mich verarscht hat, hat sie das Date mit ihm gecancelt.
Stattdessen hat sie sich dann mit meinem Kumpel getroffen und die beiden hatten wohl eine ziemlich heiße Nacht ...
Kurz darauf war übrigens das Profil des miesen Typen verschwunden.
Eine Geschichte, die ich immer wieder gerne erzähle. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!