Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Wie schaffe ich den ersten Schritt?54
Servus ihr Lieben, Sorry für den langen Text und das hin & her🙈 Ich…
zum Thema
Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?449
Immer wieder wünschen es sich Männer, dass sie von einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste schritt...

Erste schritt...
Neulich in der Sauna, habe ich ziemlich intensive Blicke mit einer attraktiven hübschen älteren Frau ausgetauscht (50+) . Ich würde dabei immer erregter was ihr scheinbar gefallen hat. Die Situationen hat sich hoch geschaukelt und ich hatte den Eindruck dass sie, deutliches Interesse signalisiert hat.
Die Sauna war leider ziemlich voll. Ich bin ziemlich planlos wie ich sie am besten in ein gespräch hätte verwickeln sollte.

Was meint ihr wie kann man eine Frau auf passende Art in der Sauna ansprechen, ob Interesse für weiteres besteht. Ich hatte solche Begegnung jetzt schon öfter und wollte einfach mal fragen, wie in der Sauna am besten der „zweiten Schritt“ aussehen kann ?. Oder denkt ihr eine Sauna ist da grundsätzlich nicht der geeignete Ort eine ältere Frau kennne zu lernen?
********e101 Mann
9 Beiträge
Haha das frag ich mich in der Sauna auch oft 😂
Bei uns im Fitnessclub gibt's auch eig ne extra Frauen sauna.. Warum kommen die Ladys trortdem in die allgemein Sauna?! 😜
Oft hängt es einfach nur mit dem besseren Angebot zusammen. Aufgüsse, etc. gibt es oft nur in der „gemischten“ Sauna.
*******son Frau
124 Beiträge
Einfach
freundlich und höflich fragen, ob ihr den nächsten Saunagang gemeinsam machen sollt!
*sauna*
*********elle Frau
72 Beiträge
Be yourself...
Oh diese spannende Situation habe ich auch schon öfter mal erlebt und muss sagen, das ich als Frau es dann sehr schön finde, wenn ein unverfängliches Gespräch entsteht. Doch oftmals trauen sich die Herren der Schöpfung nicht den zweiten Schritt zu gehen, so dass ich dann ganz frech die Initiative übernehme.

Natürlich ist die Sauna mit Vorsicht zu genießen, und die Diskretion sollte an erster Stelle stehen, aber ich persönlich genieße mehr die lockeren Stunden innerhalb der Sauna, wo man nicht den ganzen Abend schweigend vor sich alleine hinschwitzt! Es darf auch mal herzhaft gelacht und natürlich auch geflirtet werden!

Also traut euch nur Ihr lieben Männer und fasst euch ans *herz*, seid einfach ihr selbst und fangt ein unverbindliches Gespräch an, wir Frauen wissen das sehr zu schätzen. Und als Gesprächsaufhänger lässt sich übrigens immer prima übers Saunieren an sich oder über den Urlaub reden...grins! Aye oder eine Einladung zu einem Umtrunk ist auch keine schlechte Idee, in vielen Saunen gibt es ja die Möglichkeit dazu, etwas zu trinken oder zu essen! Seid spontan, kreativ & und ohne falsche Scheu!

Ich freu mich aufs nächste Sauna-Abenteuer....wer weiß, wen man trifft!
Danke für die nette Antwort!
Habe mich gefragt, ob die Sauna eine realistische Möglichkeit ist, eine ältere Frau kennen zu lernen und darüber hinaus zu treffen. Oder ob bei vielen Frauen das Prinzip herrscht „was in der Sauna passiert bleibt in der Sauna“.
oft habe ich das Gefühl, das in der Sauna eine sexuell aufgeladene Spannung zwischen einer saunierenden ( vorzugsweise älteren Frau) und mir herrscht und finde es daher immer etwas schade, wenn sich daraus nicht mehr ergeben hat..
****_7 Frau
49 Beiträge
Einfach machen, ansonsten würdest Du nie Deine Antwort bekommen !
Wie schon hier vorgeschlagen wurde ,Gespräch anfangen zu irgendeinem Thema und schauen was daraus wird. Wenn die Dame tatsächlich Interesse hat wird sie sich über Möglichkeit freuen, wenn nicht ,dann weißt Du sicher, dass da nichts laufen wird .
Danke, werde ich ausprobieren!
*******XVI Mann
147 Beiträge
Probieren...
geht über studieren.
Du kannst hier noch so viele Threads eröffnen und nachfragen, aber im Endeffekt muss man den Schritt wagen.
Und wenn sie von deinen Blicken genervt wäre, würdest du das merken. Sie schaut dich doch nicht nett an, wenn sie keinen Bock auf ich hat.

Ansonsten finden die guten Frauen eine korrekte Orthographie meistens ganz sexy. *zwinker*
*****ida Frau
17.869 Beiträge
es kommt ja immer
auf die jeweilige Frau an, was sie für einen Tag hatte, in welcher Stimmung sie heute ist, ob sie dich auch wenigstens ansatzweise attraktiv findet, ob sie generell Lust auf ein Gespräch oder gar einen Flirt hat - kurz: es kommt nicht nur auf dich an.
Und natürlich kommt es vor allem auf dich an. *g*

Sehe es wie meine Vorposterinnen: einfach machen. Allein der Versuch macht dich zum Sieger. *koenig*
Mehr als 'nein' sagen kann sie nicht und du bist um eine Erfahrung reicher (und, das darfst du nicht vergessen: mutiger als die anderen Männer im Raum!)

Wobei Versuch halt nicht Versuch ist: auf keinen Fall ein anzüglicher Spruch, Augen definitiv nur in ihr Gesicht beim ersten Wortwechsel, nicht krampfhaft versuchen, witzig oder cool zu sein.
Einfach ehrlich und du selbst.
Klingt so banal und wir alle wissen, dass es das nicht ist.

Und wenn dabei nicht mehr raus kommt als ein Lächeln. Ist das nicht schon ein Gewinn?
*********Lust Frau
3 Beiträge
Augenkontakt hattest du ja schon mal. Wie wäre es mit einem Lächeln? Und wenn sie geht dann gehst du halt zufällig auch und machst ihr die Tür auf. Vielleicht traust du dich auch noch einen ironische Witz zu machen...." ganz schön heiß hier, da kommt man richtig ins schwitzen...." Trau dich, auch wenn sie dich danach ignoriert ...du hast es probiert und das zählt *zwinker*
*******971 Frau
165 Beiträge
Sauna!!!
Ich hatte sehr viele hammergeile Erlebnisse in der Sauna !!!
Es ist unwahrscheinlich geil sich dort kennen zu lernen, und immer wieder danach zu treffen!!!
Die Wärme, das Wasser tragen das notwenige dazu bei.....muss halt alles diskret ablaufen!!
Sowohl ich habe angesprochen (manche waren überfordert oder einfach zu jung) oder aber auch ich wurde einfach nur berührt und daraus ergab sich Geilheit pur....
Immerwieder ein Highlight Ihn/ Sie dort zu treffen!!
Traut Euch
NO RISK NO FUN
*******_by Mann
39 Beiträge
Einfach mal hallo sagen
Ihr eventuell ein Kompliment machen und locker drauf zugehen. Also ich bin ja so einer der keine Scheu hat jemanden das zu sagen wenn Interesse besteht. Mehr wie nein kann ja diese Person nicht sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.