Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauergeilheit

*****iii Mann
339 Beiträge
mich überkommt öfters mal der Gedanke aber jetzt könnt ich egal wo wie und wann das stört diesen Gedanken nicht *lach* auf Arbeit vllt etwas kompliziert sein könnte *lach* ansonsten hab ich auch mal Stunden lang ruhe vor diesem Gedanken es sei den ich verbringe Zeit mit einer Dame die mich erregt dann kommt aus der Hose nur :" Das ist Sparta"
:)
Zitat von *******018:
Nicht immer einfach...
Sehe mich als sexsüchtig und dauergeil, hätte am liebsten 3x täglich Sex... trotzdem bin ich wählerisch und lass mich nicht von jedem vögeln. Das hat natürlich auch manchmal "Durststrecken" zur Folge die nicht einfach zu handeln sind für mich... aber... lieber keinen Sex als schlechten, lieber wirklich gewollten Sex der dann auch richtig geil ist... für beide 😜
meld dich einfach und wir sehen was wir machen können
Zitat von *****exe:
Dauergeilheit
Kennst du das: Die Hormone spielen verrückt und du bist Dauergeil.
Du versuchst dich abzulenken, dir Befriedigung zu verschaffen, aber es scheint nichts zu helfen.

Wie sind deine Erfahrungen und wie gehst du mit diesem Zustand um?

Das ist der tägliche Kampf eines jungen Mannes *ggg*

Ich bändige meinen Schwanz, gebe der Lust nicht nach, da ich keine Lust habe ständig zu wichsen, wäre einer Dame an meiner Seite sähe, das ganze anders aus *zwinker* .... träume sind schön. *kuschel*
Wer kennt das nicht?? Ich muss sagen bei mir war das tatsächlich in meiner Schwangerschaft mehr als schlimm *traenenlach* Ich glaube ich hab es mir täglich 15 mal gemacht und war trotzdem noch scharf *lol*. Selbst heute ist es noch teilweise manchmal so. *puh*
Grammatik!!!!!!!
Zitat von *****r94:
Zitat von *****exe:
Dauergeilheit
Du versuchst dich abzulenken, dir Befriedigung zu verschaffen, aber es scheint nichts zu helfen.

Ich bändige meinen Schwanz, gebe der Lust nicht nach, da ich keine Lust habe ständig zu wichsen, wäre einer Dame an meiner Seite sähe, das ganze anders aus *zwinker* .... träume sind schön. *kuschel*

Verdammt nochmal. Lies dir das nochmal durch und schau, ob du Fehler findest....
heut ists wieder schlimm :D, wer mag mitfühlen? *ggg*
Was ist dein Problem?
Zitat von *****els:
Grammatik!!!!!!!
Zitat von *****r94:
Zitat von *****exe:
Dauergeilheit

Verdammt nochmal. Lies dir das nochmal durch und schau, ob du Fehler findest....

Hast du gerade dein Studium in Germanistik angefangen? *klugscheisser*
Du versuchst hier irgendwelche likes abzustauben, von Frauen damit du die anschreiben kannst? Greif mal etwas in die Tasche, dann hast du sowas nicht nötig.
Zitat von *****r94:
Was ist dein Problem?
Zitat von *****els:
Grammatik!!!!!!!
Zitat von *****r94:
Zitat von *****exe:
Dauergeilheit

Hast du gerade dein Studium in Germanistik angefangen? *klugscheisser*
Du versuchst hier irgendwelche likes abzustauben, von Frauen damit du die anschreiben kannst? Greif mal etwas in die Tasche, dann hast du sowas nicht nötig.
Ich finde es ja ok, wenn man Frauen die ein Kommentar liken anschreibt. Dann gefallen ja immerhin schon ansichten. Man ist hier kein "besserer" Mensch nur weil man sich eine höhere Mitgliedschaft leistet... Die Probleme liegen bei manchen vielleicht anderswo
*********tHerz Mann
180 Beiträge
Dauer geil ist man ab und an immer manche sogar fast immer 24/7 lach da Hilft nur es raus zu lassen sich Verwöhnen, verwöhnen lassen gegenseitig Verwöhnen und es zu Genießen außer es ist Krankhaft dann sollte man was tun *ggg*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tHerz:
Dauer geil ist man ab und an immer manche sogar fast immer 24/7 lach da Hilft nur es raus zu lassen sich Verwöhnen, verwöhnen lassen gegenseitig Verwöhnen und es zu Genießen außer es ist Krankhaft dann sollte man was tun :D

Nicht immer bietet sich Gelegenheit dazu.

Hat jemand Erfahrung mit Überreizung? Das man so lange geil war und man deswegen nicht mehr kommen kann und dadurch weiter dauergeil bleibt?
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Der Sommer ist quasi vorbei. Die Geilheit bleibt! Oder ist die Lust automatisch weniger?
Zitat von *****exe:
Dauergeilheit

Kenn ich. Tritt dann und wann mal auf *ggg*

Na ja.. im Zweifel ablenken oder selbst aktiv werden, wenn keine Alternative möglich ist.
******wMe Mann
56 Beiträge
Hey ich bin der neue, wollte auch mal meinen Senf dazu geben 😬 also das Problem kenne ich auch, geht momentan auch so das ich wahrlos sex haben könnte ^^ also wenn es einer Dame im Kölner Raum ähnlich geht und sie lust hat was daran zu ändern, meldet euch gerne 😋💦 naja was mir dann vorübergehend hilft ist Ablenkung 😁 aber sex wäre natürlich effektiver 😛😆
********e_DA Mann
365 Beiträge
@*******2018
Bist du denn immernoch Dauergeil :)?
Geht mir zumindest so *baeh*
Lust vllt heute spontan etwas Spaß zu haben :)?
Zitat von *******018:
Nicht immer einfach...
Sehe mich als sexsüchtig und dauergeil, hätte am liebsten 3x täglich Sex... trotzdem bin ich wählerisch und lass mich nicht von jedem vögeln. Das hat natürlich auch manchmal "Durststrecken" zur Folge die nicht einfach zu handeln sind für mich... aber... lieber keinen Sex als schlechten, lieber wirklich gewollten Sex der dann auch richtig geil ist... für beide 😜

Geht mir auch so. Ich würde mich auch als dauergeil bezeichnen, was auch bei mir nicht heißt, dass ich mit jedem Kerl ins Bett steige. Auch wenn vor allem ältere Herren das oft mit notgeil verwechseln und glauben, wenn gerade mal kein junger Mann zur Stelle ist, htäten sie Chancen bei mir. Zur Not muss das gute alte Spielzeug herhalten.
***ce Mann
33 Beiträge
Yea, I get that vibes too.
A litle surprised to hear ladies feel same.
I`m just a nymph that`s absolutely great in sex.
The good part is I don`t have a loosed canon.
***ce Mann
33 Beiträge
Ladies don`t like a 1 minute man, yet they never have the energy for a man who lasts longer than them.
Why???
*umpf*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *****ien:
Ladies don`t like a 1 minute man, yet they never have the energy for a man who lasts longer than them.
Why???
*umpf*

You met funny ladys *ggg* if they complain and cant handle more
***ce Mann
33 Beiträge
Zitat von **********angel:
Zitat von *****ien:
Why???
*umpf*

You met funny ladys *ggg* if they complain and cant handle more

I hope I find one here. *top*
Zitat von ********ugar:
Zitat von *******018:
Nicht immer einfach...

Geht mir auch so. Ich würde mich auch als dauergeil bezeichnen, was auch bei mir nicht heißt, dass ich mit jedem Kerl ins Bett steige. Auch wenn vor allem ältere Herren das oft mit notgeil verwechseln und glauben, wenn gerade mal kein junger Mann zur Stelle ist, htäten sie Chancen bei mir. Zur Not muss das gute alte Spielzeug herhalten.

Es geht oftmals auch gar nicht anders mein ich da mir zbsp oft in Situationen die geilheit überkommt wo kein Mensch weit und Breit ist.
Muss aber auch sagen das es in letzter Zeit wieder sehr stark bei mir ist quasi auch "Dauergeil" und mir fehlt leider die ältere Frau um das auszukosten:(
Ich muss auch sagen wenn ich der junge Mann wär der bei dir zustelle ist würde ich selber am laufenden Band geil sein da es so schön mega heiß ist und du dazu auch noch.
****y4 Mann
106 Beiträge
Bei mir ist das phasenweise super ausgeprägt, in anderen Phasen in einem gesunden Verhältnis und in weiteren Phasen bin ich überhaupt nicht oft geil. Im Sommer ist es definitiv schlimmer und ich könnte 4-5 mal am Tag vögeln oder wichsen. Ich denke dann ständig dran und frage mich bei fast jeder Frau ob Sie auch im Joyclub ist, ob Sie hier auch Kommentare schreibt weil Sie ständig geil ist, ob Sie es trotzdem ist obwohl Sie die Plattform gar nicht kennt, wie Sie reagieren würde, wenn ich Sie jetzt ansprechen würde...und daraus erfolgt dann wieder ein Kopfkino...und eins führt wieder zum nächsten...ein Teufelskreis *ggg* ! Ein höllisch guter Teufelskreis
Zitat von ****y4:
Bei mir ist das phasenweise super ausgeprägt, in anderen Phasen in einem gesunden Verhältnis und in weiteren Phasen bin ich überhaupt nicht oft geil. Im Sommer ist es definitiv schlimmer und ich könnte 4-5 mal am Tag vögeln oder wichsen. Ich denke dann ständig dran und frage mich bei fast jeder Frau ob Sie auch im Joyclub ist, ob Sie hier auch Kommentare schreibt weil Sie ständig geil ist, ob Sie es trotzdem ist obwohl Sie die Plattform gar nicht kennt, wie Sie reagieren würde, wenn ich Sie jetzt ansprechen würde...und daraus erfolgt dann wieder ein Kopfkino...und eins führt wieder zum nächsten...ein Teufelskreis *ggg* ! Ein höllisch guter Teufelskreis

*dito*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Und nun stehen mir wieder zyklusbedingt Tage/Wochen mit Dauergeilheit bevor. *roll*
Der Batterievorrat ist zum Glück aufgefüllt. *sextoy*
Zitat von *****exe:
Und nun stehen mir wieder zyklusbedingt Tage/Wochen mit Dauergeilheit bevor. *roll*
Der Batterievorrat ist zum Glück aufgefüllt. *sextoy*
Hat es denn bisher geholfen oder wie schauts aus, wie gehst damit um?
Ich denke das der Partnersex da schon die beste Lödung ist um am längsten hilft.
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Die Selbstbefriedigung hilft da schon. Es steht meist am schnellsten zur Verfügung und man muss nur auf sich selbst Rücksicht nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.