Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauergeilheit

*******123 Mann
9 Beiträge
Gut zu wissen, dass es anderen also auch so geht *lol*

Ich versuch in der Regel durch 2 Möglichkeiten mich davon abzulenken:

Erstens Sport speziell Krafttraining, weils halt einfach auspowert und man danach erschöpft ist.
Ich finde man kann bis zu einem gewissen Grad den "Druck" dadurch loswerden oder zumindest senken kann.
Zweitens durch viel Arbeiten.
Hier aber vor allem kreative Arbeit, also möglichst etwas das den Geist anregt finde ich hilft ebenfalls - weil ich zb. kann nicht an was kreativem arbeiten UND geil sein gleichzeitig.

Falls beides nicht hilft, muss man eben Hand anlegen oder halt ein Toy benutzen (wusste zb. lange gar nicht, dass es für Männer da auch was gibt)... geht manchmal nicht anders^^
Also ich denke, Frauen haben es da einfacher als Männer 😂
Hatte manchmal wenn man Single ist auch oft so eine geilheit im Kopf das man mind. 6 mal am Tag sich befriedigen musste aber ich konnte einfach nicht aufhören war permanent geil einfach. Ist echt manchmal heftig. Aber einzige Hilfe ist dabei eben die Befriedigung 🙈
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Mein Batterie/Akkuladebedarf ist in den letzten Monaten auffällig angestiegen. Warum ist das wohl so? *gruebel*

Die Geilheit wird auch durch neue Gefahren/ Situation nicht weniger.....
*********er96 Mann
949 Beiträge
@*****exe du meinst Covid verstärkt die Libido? *zwinker*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Manch einer denkt sicherlich genau so *ggg*

Ich wusste doch, dass ich nicht allein bin *baeh*
Seit der Pubertät bin ich immer geil, würde mich fast schon als süchtig bezeichnen. Da hilft nur SB, Sex oder viel Arbeit um abgelenkt zu sein.
Teilweise komm ich auf 3-4 Orgasmen pro Tag.
Aber was soll ich machen, die Libido kann man sich nicht aussuchen.
Und geil find ichs auch *cheers*
Nicht nur du ... ich habe manchmal das Gefühl sexsüchtig zu sein ... mache es mir so oft auf Arbeit auf dem Klo oder sobald ich im Fitti oder Sauna ne heiße Frau seh will ich sie einfach nur lecken und Vögeln 🙈🙈🙈
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e11:
Nicht nur du ... ich habe manchmal das Gefühl sexsüchtig zu sein ... mache es mir so oft auf Arbeit auf dem Klo oder sobald ich im Fitti oder Sauna ne heiße Frau seh will ich sie einfach nur lecken und Vögeln 🙈🙈🙈

@******e11 Bist du schon mal in den Genuss der Umsetzung mit dieser gesehenen heißen Frau gekommen? *zwinker*
****t94 Mann
65 Beiträge
Es mir häufig selbst machen, online unterwegs sein, Leute kennen lernen und es im besten Fall eine ganze Zeit lang nicht mehr selbst machen müssen. Ganz simpel eigentlich *ggg*
Zitat von ****t94:
Es mir häufig selbst machen, online unterwegs sein, Leute kennen lernen und es im besten Fall eine ganze Zeit lang nicht mehr selbst machen müssen. Ganz simpel eigentlich :D

Dann Maches nicht und nutzte die Energie um etwas zu erschaffen oder zu Zerstören!
*********erger Mann
131 Beiträge
Mir gehts genauso.

Ich dachte immer ich wäre Nymphoman, wenn ich mir mehrmals es selber mache am Tag...
Genauso kann ich auch min 3x am liebsten Jeden Tag Sex mit einem Partner haben.
Mittlerweile seh ich das ganze entspannt *ggg*
Gibt genug Leute denen es genauso geht
Entwicklungsschub?
Irgendwie bin ich in letzter Zeit richtig dauergeil, obwohl ich für Erleichterung sorge habe ich einen ständigen Druck und Drang nach mehr, als wäre noch nicht alles rausgekommen - macht mich richtig wahnsinnig.

Ich habe gemerkt, dass auch das Ejakulat von der Menge her mehr zugenommen hat und frage mich ob ich einen Entwicklungsschub mache, was ja eigentlich schon abgeschlossen sein sollte. *frage*

*hilfe* *ggg*
Nee zum Glück kenne ich das nicht.
Wär mir auch echt zu anstrengend dieser Zustand 😄
Zitat von *****exe:
Zitat von ******e11:

@******e11 Bist du schon mal in den Genuss der Umsetzung mit dieser gesehenen heißen Frau gekommen? *zwinker*

Leider nicht 😂😂😂
****no Mann
65 Beiträge
Also selbst als Mann hab ich das Problem der Dauergeilheit. An manchen Tagen befriedigt man sich so 7-8 mal selbst 😅 und der steht immer noch wie ne eins... dann schmerzt es irgendwann aber er wird nicht schlaff ...
Das Gefühl kennen die meisten Männer.
Bei Frauen ist es meines Wissens, von den mir bekannten Frauen, seltener der Fall.

Wenn es wieder Zeiten gibt, wo es ständig im Kopf herum geistert, hilft einiges.

Raus in die Natur, sich bewegen und auspowern.
In den Biergarten oder Essen gehen mit Freunden lenkt sehr gut ab.(im Moment leider nicht möglich.)
Arbeiten es turnt nichts mehr ab. *zwinker*
So wenig wie möglich an Sex denken.
*********s_86 Frau
140 Beiträge
Das kenn ich als Frau auch (leider). Diese Phasen sind als Single absolut anstrengend. Ich versuch es dann mit Sport zu kompensieren, was auch nur kurzfristig hilft. Wenn es richtig extrem ist, hab ich die berühmten feuchten Träume, ich weiß zwar beim aufwachen nichts mehr davon, aber es ist dann nicht selten, dass ich in einer "Pfütze" aufwache und geil bin. Zu meinem Leidwesen Träume ich auch nicht geräuschlos, was echt peinlich sein kann *roll* Mittlerweile kenne ich meinen Zyklus so gut, dass ich weiß wann es wieder so weit ist und kann mich gut drauf einstellen (alle Akkus aufgeladen *lol* und im besten Fall ein Date klar gemacht). Auch wenns teilweise anstrengend und im Büro echt nervig ist, sind es schöne Phasen, die ich gerne intensiv auslebe.
Oh das kenne ich "leider" auch. *augenzu*
Mein Kopf schaltet dann oft aus, und ich könnte die ganze Zeit.
Wenn gerade kein Mann parat ist, wird es eher nervig weil man es sich schlecht die ganze Zeit selbst besorgen kann/will *nachdenk*
Wie @*********s_86 oben bereits beschrieben hat, liegt es oft am Zyklus der Frau, an meinen besonders geilen Tagen versuch ich daher "Spass" zu haben - Erfahrungsgemäß bevorzuge ich da wilden hemmungslosen Sex. *kopfkino*
Mir geht es ab und zu genauso Je nachdem wie gut meine Laune ist bin ich auch sehr geil und das über einen längeren Zeitraum und dann habe ich jede Menge Lusttropfen und die Hose wird ganz nass 🙈
Also entweder lasse ich ihn in Ruhe oder ich muss mich mehrmals am Tag selber befriedigen und ich komme dann auch sehr gut und spritze verdammt weit🙈
Ja das kenne ich und bei mir ist es auch so dass er oft nass ist obwohl ich Nichts mache🙈
Das hängt davon ab wie der Tag gewesen ist und was passiert ist und so weiter
******_HH Frau
4.571 Beiträge
Ich kenne diese Phasen nur zu gut 🤪

Und da hilft eigentlich nur viel Sex & jede Menge Orgasmen.
Am besten natürlich nicht allein, aber da nicht immer ein sympathischer, gepflegter, ausdauernder Kerl zur Verfügung steht zur Not auch mit Hilfe von Spielzeug 😁
Schön zu wissen, dass es auch Anderen so geht.
Ich empfinde es zugegebenermaßen manchmal als recht anstrengend. Mir hilft da eigentlich auch nur SB oder Sport.
Ich kanalisiere das Gefühl in Energie um. Ich bin dann leistungsfähiger und denke schneller. Dieser Zustand dauert ja meist nur ein paar Stunden. Es ist die Spitze des Eisbergs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.