Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauergeilheit

*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Dauergeilheit
Kennst du das: Die Hormone spielen verrückt und du bist Dauergeil.
Du versuchst dich abzulenken, dir Befriedigung zu verschaffen, aber es scheint nichts zu helfen.

Wie sind deine Erfahrungen und wie gehst du mit diesem Zustand um?
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Das passiert doch
meist so in der Mitte des Zyklus... *floet*
Was tut frau da?
Solo-Sex, Toy-Sex, Partner-Sex. *grins*
Ich glaub nicht, dass da was anderes als Befriedigung hilft. *smile*

... zumindest hab ich bislang noch von keiner anderen Kur gehört. *zwinker*
Dauergeil?!
Hi.

Ehrlich gesagt weiß ich jetz noch nicht mal so recht, wann ich diesen Zustand zuletzt hatte.
Vermutlich betrachte ich gegebene Umstände etwas nüchterner, als früher...ohne dabei den Grund auf die rohe Sexualität zu legen.

Vllt. fehlt mir aber auch die Inspiration, das Vertrauen und die Gier...keine Ahnung.

Oder, was wohl noch viel wahrscheinlicher ist, fehlt einfach nur die passende Frau, die das wieder in mir wecken kann und den Wunsch hat, es zusammen auch auszuleben.

Es muss ja nicht direkt in nymphomanen Zügen ausarten... *zwinker* !

LG Marcel
Hammer!
Also Mann genau die selben Probleme....ich finde da hilft nur Partnersex! :))
*******pio Frau
41 Beiträge
Schokolade
Ja das kenne ich auhc nur zu gut. Da läuft man herum wie ein Raubtier, denn es istn icht einfach das auszuhalten, vor allem als Single.
Bei mir hilft da *snief* manchmal die gute alte Schokolade, leider *snief*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
*******pio:
Bei mir hilft da *snief* manchmal die gute alte Schokolade

... jetzt hab ich gaaaanz böse Bilder im Kopf... *haumichwech*
Geht mir auch grad so
Muss sogar in der Arbeit was dagegen tun 🙈
Jemand Lust zusammen was dran zu ändern?🤗
Schokolade? :/
...wenn aus Dauergeilheit ein Zuckerschock wird... *schiefguck*
*******pio Frau
41 Beiträge
@ Perseida
Ja, das ist mir auch eine Sekunde zu spät aufgefallen ... *gg*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
ich mein...
so ein Dildo aus dunkler Schokolade. *sextoy*
Blockschokolade wohl am ehesten... (die schmilzt ja eher langsam)

*undwech*
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
*****ida:
ich mein...so ein Dildo aus dunkler Schokolade. *sextoy*
Blockschokolade wohl am ehesten... (die schmilzt ja eher langsam)

*undwech*

Unter diesen Umständen wird dein Spielzeug sich aber auch nicht lange halten können. *goofy*
Glücklicherweise gibt es hier ja genügend Herren die dir beim sauber machen bestimmt gerne helfen würden. *schleck*
*********Black Mann
10 Beiträge
Dauergeil
Ohja ich kenne das auch und man hat fast Angst man wäre Nymphoman oder verrückt oder so. Aber ich glaube einfach manche Menschen sind Leidenschaftlicher als andere und sind vom Typ und vom Wesen her sehr physisch geprägt was aber auch normal ist und natürlich dazu. Sich gehen lassen dazu stehen, deswegen bin ich auch hier angemeldet um Gleichgesinnte zu treffen und Freunden zu teilen. Liebe Dauergeile Community Danke dass ich nicht alleine bin ❤️😁🙏🏿
***33 Mann
682 Beiträge
Naja Single Damen könnte man ja als Mann abhilfe schaffen:)
******_nw Frau
92 Beiträge
😁
Ich kann Perseida nur beipflichten.
Viel hilft da echt nicht. 😣
*******018 Frau
41 Beiträge
Nicht immer einfach...
Sehe mich als sexsüchtig und dauergeil, hätte am liebsten 3x täglich Sex... trotzdem bin ich wählerisch und lass mich nicht von jedem vögeln. Das hat natürlich auch manchmal "Durststrecken" zur Folge die nicht einfach zu handeln sind für mich... aber... lieber keinen Sex als schlechten, lieber wirklich gewollten Sex der dann auch richtig geil ist... für beide 😜
******as8 Mann
23 Beiträge
Wow, soviele Männer die sich ganz selbstlos anbieten, um der armen dauergeilen Damenwelt aus ihrer Misere zu helfen. Da soll mal noch einer sagen, es gäbe keine echten Gentlemen mehr. ;P
Gott sei Dank...
Bin ich nicht der einzige, dem es manchmal auch so ergeht. In diesem Zustand hat man schlechte Laune, ist unkonzentriert auf der Arbeit, kann immer nur an das Eine denken und ist wie ein Raubtier, dass vor Hunger schreit auf der Suche nach Abhilfe. Das ist noch tausend mal schlimmer als schlechter Sex, da man einfach gar keine Sexuelle Befriedigung hat.

Das ist wie ein Vogel, der in seinem Käfig nicht fliegen kann, der blanke Horror.
Derzeit hilft bei mir nur *hand* anlegen 4-5 täglich...natürlich mit der richtigen Partnerin wäre es viel schöner.

Doch bis dahin heißt es ,,Hallo...Hand" *lol*
4-5 Mal...
erscheint mir schon fast zu schmerzhaft und ziemlich zeitintensiv.
Aber ja, manchmal wandert in diesen Momenten einfach mal die Hand von Geisterhand in die Hose, oder man sucht sich die irrsinnigsten Orte mit seiner Partnerin raus.
Ganz egal ob auf der Couch, in der Garage, oder einfach mal am Seeufer. Hormone sind nicht ganz ungefährlich, egal ob Drogensucht, Sexsucht und...

Die Übeltäter sind Immer der Hypothalamus und die Hypophyse
*******018 Frau
41 Beiträge
Hand, Vibi, Dildo...
... alles gut und schön, aber mir geht es nicht allein um den Orgasmus... Sextoys hab ich inzwischen soviel Zuhause, ich könnt 'nen Laden aufmachen 😂

Fühlen, spüren, schmecken, fremde Haut... das ist das was ich beim Sex will... der Orgasmus ist das "Zuckerl" obendrauf 😍
Kenn sogar ich, bei mir wechselt das immer mal wieder. Ab und zu geht ne zeit gar nichts, dann isses normal, dann wieder dauergeil. Ich denk das ist normal *ggg*
Fast schon ein Zwang?!
Bin da manchmal etwas genervt von mir selbst weil ich nicht mal einen erotischen Auslöser brauche um rallig zu werden...Auch in der Öffentlichkeit kp ob es normal ist aber es ist sehr nervig wenn es im Sommer ist und man keine Jeans anhat denn wirkt etwas merkwürdig da man direkt die Beule sieht...Im Winter keine Stress ab in den Hosenbund geklemmt fällt der Ständer nicht auf... Freundinnen fühlen sich manchmal überfordert weil ich halt an manchen Tagen 3-5 mal am Tag echt rallig werde 😅 nunja selbst ist der Mann und meistens wird dann selbst druck abgebaut 😜
*******ie31 Frau
28 Beiträge
Ich kenn das auch sehr gut. Sich abzulenken fällt schwer.. da hilft nur Solosex..denn man weiß ja am besten selbst wie man seine Lust am effektivsten stillt 😏😎
Vorzugsweise nicht Solo
Solo hat schon was aber ist halt doch nur was halbes aber muss ja sonst bin ich irgendwann so spitz das sobald zu viel Reibung entsteht der Schuss in die Hose geht *ggg* ausserdem stehe ich dafür zu sehr auf echten Sex anstatt ihn nur Gedanklich oder Visuell zu nutzen für meine Selbstbefriedigung *baeh* hätte mal gern ne Frau die genauso dauergeil wie ich bin ist😍 *sabber* allein der Gedanke das ich so ne Person treffe lässt mich direkt wieder geil werden 😅
*******ie31 Frau
28 Beiträge
Sicher geb ich Dir Recht wirklich _real!
Richtiger Sex ist natürlich besser, fremde Haut zu berühren und es zu spüren..aber wenn gerade niemand zur Verfügung steht..ist das die einzige Lösung 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.