„Mein Geheimtipp um Frauen kennen zu lernen:
Gehe raus, gehe auf Events.
Männer gibt es hier im Joy im Überfluss, da geht man sehr schnell unter.
Real sieht das aber anders aus, vor allem wenn man auch noch den Mut mitbringt die Damen anzusprechen.
Diese Herren sind da draußen sehr dünn gesät und bei deinem Körper wirst du definitiv mit einigen ins Gespräch kommen.
Ich habe selbst nahezu alle Frauen die ich hier persönlich kenne real kennen gelernt und mit der Zeit lernt man dann auch noch Freunde von Freunden usw... kennen.
Frauen habe ich schon seit Ewigkeiten keine mehr angeschrieben und lerne trotzdem ständig neue kennen.
Wer natürlich den "leichten" Weg gehen möchte und darauf hofft angeschrieben zu werden der braucht natürlich auch sehr viel Geduld.
Darum raus gehen und sich holen was man begehrt.
Das finde nicht nur ich sondern bestimmt auch die Damenwelt besser. ;)
Du sagst also, dass online Kontaktbörsen im Allgemeinen und diese Seite hier im Speziellen (bis auf die Events) komplett nutzlos sind um eine Frau zu finden? Got it.
Oh und an die Damen, denen ein "nicht-Textgenerator"-Profil so wichtig ist:
Auch in den selbstgeschriebenen Texten steht doch sowieso immer mehr oder weniger der selbe Schmarn drin, selbst bei der Frauenwelt.
Selbst wenn nicht, kann auch dort dann alles erstunken und erlogen sein. Realität und Präsentation im Internet durch Text und Bild können sehr weit von einander entfernt sein.
Profiltexte sind also entweder langweilig, gelogen oder werden nicht gelesen.
Wieso also soviel Wert drauf legen?
Der schönste Text bringt nichts, wenn einem das Äußere nicht zusagt und wenn einem das Äußere zusagt, dann ist der Text egal (solange er nichts völlig abschreckendes enthält).
Jemanden direkt zu disqualifizieren, nur weil jemand "Ich mag, ich hoffe, ich will..." als Satzbausteine verwendet ist schon ziemlich krass. Aber gut, das ist nur meine Meinung.