Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
zum Thema
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verzweifelt

verzweifelt
Hallo zusammen

ich habe eine totale schwäche für reife Damen.
Ich bin jetzt schon etwas länger hier im JoyCLub angemeldet, jedoch leider ohne Erfolg.

Wie ist eurer Erfahrung?
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Leider kein Berliner ;)
Gib nicht auf, so trockene Phasen gibt es immer *zwinker*
Gehe zu Events und vielleicht ergeben sich daraus intensivere Kontakte *zwinker*
Viel Erfolg *zwinker*
...
Alles eine Frage, wie man sich gibt..1. ich seh in deinem Profil nur deine Bedürfnisse, leicht egoistisch.
2. keine Überraschung für die Dame, da sie schon alles von dir sieht.
Soll kein Angriff sein..sind nur Dinge, woran es liegen könnte.
*********son73 Frau
37.827 Beiträge
Also ohne mir böse zu sein ...

Ich schließe mich @*******991 an und Länger *nachdenk* 4 Monate ist nichts finde ich .

Gestalte dein Profil richtig, das es auch was aussagt, so sehen viele Profile aus *sorry*
Mehr Bewegungen in Gruppen ohne das es immer um *popp* geht sind eher etwas was Frauen schätzen *liebguck* und dann kannst du ja mal schauen ob es immer noch so ist.

*undwech*
********line Frau
272 Beiträge
Sei mir nicht böse, aber "jammern" auf höchstem Niveau bringt dich nicht weiter..und draussen spielt sich eigentlich das Leben ab *wink*
Ohne Erfolg?
In deinem Profil hast "sie" doch schon vorgestellt. *zwinker*
realen leben
Zitat von *******pink:
Ohne Erfolg?
In deinem Profil hast "sie" doch schon vorgestellt. ;)

Sie habe ich nicht im Joy kennen gelernt *g*
es geht eher um die Erfahrung hier im Joyclub
*********son73 Frau
37.827 Beiträge
*****_19:
Sie habe ich nicht im Joy kennen gelernt *g*
es geht eher um die Erfahrung hier im Joyclub

Trotzdem möchte man so was nicht wirklich sehen *zwinker*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Was für eine sinnvolle Überschrift.... *roll*

Verzweifelte Menschen sollten sich in professionelle ärztliche Hände begeben, bevor die Verzweiflung überhandnimmt.
*floet*

Aber mal ehrlich:

Wer schon hat, braucht doch nicht mehr, oder?

Ich mag keine Männerprofile, die mit Fotos "ihrer Freundschaften" ihr Profil "aufhübschen" müssen (sofern die Dame davon weiß, dass sie hier präsentiert wird, empfehle ich ein Paarprofil) - es interessiert mich nämlich nicht.
Für mich macht das ein Herrenprofil völlig unattraktiv.
Genauso wie der Textgenerator.
Diese Art von Profilen gibt es tausendfach hier im JOYclub.
Und wer jammert, fällt schon gleich komplett aus dem Raster. Das suggeriert mir wiederum, dass ein Profilinhaber wenig Geduld hat. Diese Art von Männer kann Frau jeden Tag in der Kneipe kennenlernen. *zwinker*

Die Frauen im JOYclub, die ich bisher kennengelernt habe, sind auch ganz normale Frauen - wir sind keine besondere Spezies und schon gar keine Außerirdischen.
Daher ist eine Frau, die man im realen Leben kennengelernt hat, genauso wertvoll. Denn wenn tatsächlich ernsthaftes Interesse an Frauen dieser Gruppe besteht, bleibt es doch nicht aus, auch hier eine Frau dann im realen Leben kennenzulernen.
Außer es geht nur um Telefonsex, Cybersex, etc. - Wenn das die Erfahrungen sind, die Du machen möchtest, solltest Du das ganz klar im Profil angeben. *zwinker*

Tipp:
ProfilGestaltung
Swinger-Neulinge auf JC
Y.O.U.N.G.
Gruppen
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Ich bin in andern Gruppen sehr aktiv. Bin oft in Chats und gehe auf Stammtischen oder Events.
Lern dadurch viele Leute von Joy kennen. Einfach stumm Frauen anschreiben bringt nichts. Frauen bekommen hier fast täglich zwischen 20 und 50 Mails.
Da kommt man kaum nach .

Und engagiere dich in Foren. Dann kommt der Rest von allen.

LG Kakadujack
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Du hast es auf den Punkt gebracht @*******ack *hutab* *spitze* *top* - genau so funktioniert das *genau*
danke! :)
Zitat von *******tch:
Was für eine sinnvolle Überschrift.... *roll*

Verzweifelte Menschen sollten sich in professionelle ärztliche Hände begeben, bevor die Verzweiflung überhandnimmt.
*floet*

Aber mal ehrlich:

Wer schon hat, braucht doch nicht mehr, oder?

Ich mag keine Männerprofile, die mit Fotos "ihrer Freundschaften" ihr Profil "aufhübschen" müssen (sofern die Dame davon weiß, dass sie hier präsentiert wird, empfehle ich ein Paarprofil) - es interessiert mich nämlich nicht.
Für mich macht das ein Herrenprofil völlig unattraktiv.
Genauso wie der Textgenerator.
Diese Art von Profilen gibt es tausendfach hier im JOYclub.
Und wer jammert, fällt schon gleich komplett aus dem Raster. Das suggeriert mir wiederum, dass ein Profilinhaber wenig Geduld hat. Diese Art von Männer kann Frau jeden Tag in der Kneipe kennenlernen. *zwinker*

Die Frauen im JOYclub, die ich bisher kennengelernt habe, sind auch ganz normale Frauen - wir sind keine besondere Spezies und schon gar keine Außerirdischen.
Daher ist eine Frau, die man im realen Leben kennengelernt hat, genauso wertvoll. Denn wenn tatsächlich ernsthaftes Interesse an Frauen dieser Gruppe besteht, bleibt es doch nicht aus, auch hier eine Frau dann im realen Leben kennenzulernen.
Außer es geht nur um Telefonsex, Cybersex, etc. - Wenn das die Erfahrungen sind, die Du machen möchtest, solltest Du das ganz klar im Profil angeben. *zwinker*

Tipp:
ProfilGestaltung
Swinger-Neulinge auf JC
Y.O.U.N.G.
Gruppen

*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Mein Geheimtipp um Frauen kennen zu lernen:
Gehe raus, gehe auf Events. *geheimtipp*

Männer gibt es hier im Joy im Überfluss, da geht man sehr schnell unter.
Real sieht das aber anders aus, vor allem wenn man auch noch den Mut mitbringt die Damen anzusprechen.
Diese Herren sind da draußen sehr dünn gesät und bei deinem Körper wirst du definitiv mit einigen ins Gespräch kommen.
Ich habe selbst nahezu alle Frauen die ich hier persönlich kenne real kennen gelernt und mit der Zeit lernt man dann auch noch Freunde von Freunden usw... kennen.
Frauen habe ich schon seit Ewigkeiten keine mehr angeschrieben und lerne trotzdem ständig neue kennen.
Wer natürlich den "leichten" Weg gehen möchte und darauf hofft angeschrieben zu werden der braucht natürlich auch sehr viel Geduld.
Darum raus gehen und sich holen was man begehrt.
Das finde nicht nur ich sondern bestimmt auch die Damenwelt besser. *zwinker*
*******ack Mann
1.095 Beiträge
@*****_19 War gerade auf dein Profil.

Ein Tipp nimm das Schwanz bild raus.

Wir sind wohl auf einer Seite Wo Es auch (bezogen auf auch) um Sex und Erotik geht , aber eigentlich geht es auf Joy um den Austausch von Leuten mit Gemeinsamkeiten . Quasi Facebook für Erwachsene.

Als Mann mit den Penis rum rumwedeln bringt nichts.

Sei ein gentleman.
bin jetzt auch schon fast 3 Jahre auf dem trockenen... bei dir wohnen hier wenigstens welche in der Nähe (bei mehr als 50km hat hier schon keine mehr Lust *snief* )
*******XVI Mann
147 Beiträge
...
Männer, die sich rumheulen und nichts in die Hand nehmen, haben generell keinen/wenig Erfolg bei Frauen.

Und jetzt lösch den Thread hier. *lol*
*******Th91 Mann
53 Beiträge
*******nter:
bei dir wohnen hier wenigstens welche in der Nähe (bei mehr als 50km hat hier schon keine mehr Lust *snief* )

Das wiederum finde ich ziemlich nachvollziehbar - wenn ich jemanden kenne lerne möchte ich am liebsten auch nicht erstmal eine Stunde hinfahren. Ist zwar kein wirkliches Hindernis, wenn es passt aber halt auch keine Wunschvorstellung...

Ich würde auch mal das Fotoalbum mit der Freundschaft+ ersatzlos streichen. Wie kommt man darauf? Ich hab noch kein Frauenprofil mit Bildern sämtlicher Spielpartner gesehen, bei dem Mann gleich gezeigt wird: "Hier übrigens die Konkurrenz... *top*"
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/profile/4984702.rohenhunter.html

Deine Aussage beschreibt Eins zu Eins was ich meinte:
Wer natürlich den "leichten" Weg gehen möchte und darauf hofft angeschrieben zu werden der braucht natürlich auch sehr viel Geduld.

Ich habe schon einige Frauen außerhalb des Joyclubs/Swinger Szene kennen gelernt die sehr angetan davon waren sich es aber alleine nicht getraut hätten.
Das beste Beispiel hier wäre meine Ex Freundin die ich im übrigen in einer normalen Bar kennen gelernt habe.
Die Menschen da draußen nicht nicht immer so prüde wie man denkt. *top*
Ach es gibt schlimmeres. *zwinker* Und wenn du dafür offen bleibst, wirst du schon auch irgendwann finden, was du suchst.
**hn Frau
1.022 Beiträge
Textgenerator
Mal Butter bei die Fische, wie man so sagt... Da war doch so ein Textgenerator von Joy im Einsatz. "Ich mag, ich hoffe, ich will..."

Wenn ich sowas im Profil seh, klick ich gleich weiter. Da macht sich jemand aber so gar keine Mühe. Etwas mehr persönlicher Einsatz wäre sicher nicht von Nachteil, um interessanter zu wirken.

Ach ja, und tatsächlich: Schwanzbilder wollen die wenigsten Damen schon im Profil sehen.
@*****_19
Texgeneratorprofil... *wuerg* wie einfallsreich... *sarkasmus* hat mein Interesse direkt auf 0° Kelvin abgekühlt...
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Ich persönlich mag die Textgenerator-Profile auch überhaupt nicht.
Sie sind das Ergebnis irgendwelcher Kreuzchen, sind meist recht oberflächlich gehalten und tragen so gar keine persönliche Note. Oftmals wissen die Profilinhaber gar nicht, was und warum etwas im Profil steht.
Also bitte ein wenig Mühe geben, damit der erste Eindruck auch Interesse weckt.
********e_DA Mann
365 Beiträge
So ne erfahrene Frau reizt mich auch mal Mega *g*
******as8 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****_90:
Mein Geheimtipp um Frauen kennen zu lernen:
Gehe raus, gehe auf Events. *geheimtipp*

Männer gibt es hier im Joy im Überfluss, da geht man sehr schnell unter.
Real sieht das aber anders aus, vor allem wenn man auch noch den Mut mitbringt die Damen anzusprechen.
Diese Herren sind da draußen sehr dünn gesät und bei deinem Körper wirst du definitiv mit einigen ins Gespräch kommen.
Ich habe selbst nahezu alle Frauen die ich hier persönlich kenne real kennen gelernt und mit der Zeit lernt man dann auch noch Freunde von Freunden usw... kennen.
Frauen habe ich schon seit Ewigkeiten keine mehr angeschrieben und lerne trotzdem ständig neue kennen.
Darum raus gehen und sich holen was man begehrt.
Das finde nicht nur ich sondern bestimmt auch die Damenwelt besser. ;)

Du sagst also, dass online Kontaktbörsen im Allgemeinen und diese Seite hier im Speziellen (bis auf die Events) komplett nutzlos sind um eine Frau zu finden? Got it. *top*

Oh und an die Damen, denen ein "nicht-Textgenerator"-Profil so wichtig ist:
Auch in den selbstgeschriebenen Texten steht doch sowieso immer mehr oder weniger der selbe Schmarn drin, selbst bei der Frauenwelt.
Selbst wenn nicht, kann auch dort dann alles erstunken und erlogen sein. Realität und Präsentation im Internet durch Text und Bild können sehr weit von einander entfernt sein.

Profiltexte sind also entweder langweilig, gelogen oder werden nicht gelesen.
Wieso also soviel Wert drauf legen?
Der schönste Text bringt nichts, wenn einem das Äußere nicht zusagt und wenn einem das Äußere zusagt, dann ist der Text egal (solange er nichts völlig abschreckendes enthält).

Jemanden direkt zu disqualifizieren, nur weil jemand "Ich mag, ich hoffe, ich will..." als Satzbausteine verwendet ist schon ziemlich krass. Aber gut, das ist nur meine Meinung. *tee*
Persönlicher sein
Da muss ich @********ne68 recht geben (auch wenn ich das selbst noch nicht gemacht habe), am besten mal Zeit nehmen um dein Profil aufzufrischen. Am besten natürlich 2 mal darüber nachdenken was man(n) reinschreibt. Und das mit dem verzweifelt sein naja, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Es gibt auch Ausserhalb dieser Plattform mehr als genug Möglichkeiten Damen kennen zu lernen (hier z.B. hab ich mich auch noch nie mit einer Dame getroffen). Da es aber um diese Seite geht, würde ich dir auch empfehlen dich in Beiträgen bzw. Foren sich aktiv zu seigen (Frauen mögen aktive Männer, nicht nur im Bett *zwinker* :P).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.