Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Satz...

Der erste Satz...
Hallo liebe Joyler, Ich bin Jannis, bin 20 Jahre alt und für mich ist das ganze hier Neuland.
Und Ich bin leider ein Kopfmensch und kein Flirtmaster.

-So viel schon mal zu mir und meiner Person.

Ich bin mir im Vollem bewusst, dass Likes oder auch Komplimente o.ä. keine Kontaktanfragen sind.
Da ich als Mann wohl in 99,99% die Initiative ergreifen muss, wenn Ich hier jemanden genauer kennen lernen möchte, will ich noch etwas Recherche betreiben und mich wie bei einer Bewerbung für eine Stelle in einem Unternehmen ausgiebig informieren und vorbereiten.

Daher jetzt zu meiner Frage:
Wie kann ich mein Anschreiben an eine Dame Inhaltlich, sowie förmlich so gestalten, dass ich mich von der breiten Masse abheben kann und das Interesse in Ihr wecken kann.

Ich habe zwar schon ein Paar Profile durchgelesen und bin des öfteren auf die Regel der Einzeiler, stumpfen Ansprachen wie etwas "Na du" "Hey" und Romane gestoßen, jedoch bin Ich etwas skeptisch, dass das befolgen dieser drei Regeln garantiert zum Erfolg führen wird. Im Internet ist das viel schwieriger, als in der Realität, denn hier kannst du nicht ein Gespräch einleiten, sondern musst dir erstmal eine Antwort verdienen um ins Gespräch zu kommen.

Ich brauche jetzt ein Brainstorming der Community. Sagt alle Do`s und Don`ts, die euch spontan einfallen.
*********le007 Frau
460 Beiträge
Es ist immer gut, die eigenen Worte zu verwenden und nicht die, die Dir jemand rät *zwinker*
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Diese Frage wird dir kaum jemand richtig beantworten können.
Ich versuche Anschreiben immer individuell zu gestalten und einen Bezug zum Profil herzustellen.
*********tHerz Mann
180 Beiträge
Sei einfach so wie du bist, lese das Profil und schreibe das was dir gefällt in Worte mit hinein rest ergibt sich dann schon einfach machen statt ewig dran vergrübeln und nichts tun.

LG

Sascha
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unter der Berücksichtigung, dass diese Gruppe über 4.000 Mitglieder hat und jedes Mitglied bei neuen Threads eine Benachrichtigung bekommt, sollte man sich erst Gedanken machen, ob das Thema im allgemeinen zum Gruppenthema passt.

Du bist bestimmt nicht der einzige, junge Mann in der großen, weiten Joywelt., der mit Kontaktversuchen Schwierigkeiten hat.

Es gibt eine Menge lesenswerter Threads im Forum zum Kennenlernen. Hier mal ein paar Möglichkeiten:

Wie entstehen im JOY Kontakte?
Wie gelingt es hier, Kontakte zu knüpfen?
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat

Auch bei den Guides gibt es dazu etwas
JOY-Guides: Der erste Eindruck zählt - Worauf kommt es beim Profil an?
JOY-Guides: Tipps & Tricks für Männer

Ich schließe daher hier ab.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.