Der erste Satz...
Hallo liebe Joyler, Ich bin Jannis, bin 20 Jahre alt und für mich ist das ganze hier Neuland.Und Ich bin leider ein Kopfmensch und kein Flirtmaster.
-So viel schon mal zu mir und meiner Person.
Ich bin mir im Vollem bewusst, dass Likes oder auch Komplimente o.ä. keine Kontaktanfragen sind.
Da ich als Mann wohl in 99,99% die Initiative ergreifen muss, wenn Ich hier jemanden genauer kennen lernen möchte, will ich noch etwas Recherche betreiben und mich wie bei einer Bewerbung für eine Stelle in einem Unternehmen ausgiebig informieren und vorbereiten.
Daher jetzt zu meiner Frage:
Wie kann ich mein Anschreiben an eine Dame Inhaltlich, sowie förmlich so gestalten, dass ich mich von der breiten Masse abheben kann und das Interesse in Ihr wecken kann.
Ich habe zwar schon ein Paar Profile durchgelesen und bin des öfteren auf die Regel der Einzeiler, stumpfen Ansprachen wie etwas "Na du" "Hey" und Romane gestoßen, jedoch bin Ich etwas skeptisch, dass das befolgen dieser drei Regeln garantiert zum Erfolg führen wird. Im Internet ist das viel schwieriger, als in der Realität, denn hier kannst du nicht ein Gespräch einleiten, sondern musst dir erstmal eine Antwort verdienen um ins Gespräch zu kommen.
Ich brauche jetzt ein Brainstorming der Community. Sagt alle Do`s und Don`ts, die euch spontan einfallen.