Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte date zum kennen lernen.

Das perfekte date zum kennen lernen.
Also ich mach mir nie großartig gedanken ums erste kennen lernen (außerhalb von hier).
Meist ist das komplett spontan.

Mir persönlich macht das alles Spaß aber ob das gut geeignet ist weiß ich nicht.

Was sagt ihr denn zu den Ideen?

1. Escape room
2. Kletterwand
3. Minigolf
4. Bowling
5. Essen gehen (super innovativ)
6. In den Weinbergen in ein cafe mit
aussicht und Sonnenuntergang
*****o_o Mann
77 Beiträge
definitiv Nr. 6. Richtig coole Idee - wird sie beeindrucken, weil es nichts Gewöhnliches ist. *g*
Escape room wäre mal geil xD (da weiß man gleich ob hinter dem schönen Gesicht noch was ist *goofy* )
****mir Frau
22 Beiträge
Mir würde das 3. gefallen. Man kann Spaß miteinander habe, zusammen lachen und ungezwungen miteinander umgehen. Nummer 6 wäre dann für das 2. treffen Perfekt.
Aber das sieht wohl jeder anders. Frage doch einfach die Frau auf was sie Lust hätte. Wenn du ihr diese 6 Sachen vorschlägst wird sie schon beeindruckt sein und wenn du ihre Auswahl dann noch umsetzt wird es das perfekte erste Treffen sein.
Miteinander was unternehmen, finde ich toll.
Escape Room, Kletterwand spitzen Idee. Bowling auch sehr gut.
*****_SA Frau
24 Beiträge
Ich bin für die Nummer 6 bei einem Joydate, da wäre sogar ich mal beeindruckt *zwinker* . Ist so oder so eine richtig schöne Idee.
*******fetz Frau
116 Beiträge
Ergänze um 7. Billard und 8. Kino

Wobei ich Escape Room spannend und Minigolf sehr witzig finde.
6. wäre super, wenn langfristigere Interessen bestehen. Für eine reine Fickbekanntschaft deplatziert
@*******fetz

Da hast du Recht. Kommt auf jeden Fall darauf an, mit welchem Interesse das Treffen ist, welcher Art Bekanntschaft beabsichtigt ist.
6. Ist deplatziert für reine Fickbekanntschaft
Ich hab kein wirkliches ziel um ehrlich zu sein.
Zuerst gehts mir ums kennen lernen, da mach ich keinen Unterschied.

Aber nummer 6 & 1 find ich auch bisher am besten.

Was ist denn bisher euer bestes date was ihr hattet?
Bestes Date
Mein bestes Date ist dann geschehen, wenn ein Mann achtsam ist und herausfindet, womit er mich begeistern kann.
********reis Frau
824 Beiträge
Wäre für mich für ein 1. Date doch alles irgendwie too much.
*******y_47 Frau
27 Beiträge
Idee....
Also hier liest man ja schon sehr gute Ideen.....

Ich hätte evtl noch eine.....

Eine Tanzschule besuchen , die eine schnupper Stunde anbietet.

Ich würde so gerne mal wieder standard Tänze auffrischen.

LG Property
Mein bestes erste Date
Die Ideen kamen bisher immer von mir. Also schön wenn der Mann sich Gedanken macht. Ich finde ein Kennenlernen im zwanglosen Rahmen immer gut und deine Vorschläge auch.
Mein schönstes erstes Date war beim Schnuppertrainig Badminton, danach schön essen, lange quatschen und küssen. Es wurde eine wunderschöne Freundschaft +
Aber zu einem Essen in den Weinbergen würde ich nie Nein sagen.
Sehr romantisch. Für reine F.... bekanntschaften ist mir meine Zeit zu schade. Deshalb ist der berühmte One-nightstand, der Abtörner schlechthin für mich. Aber ich lese auch nicht, das du das anstrebst.
Ich mein es kann mal nicht passen. Aber da bleibt man trotzdem höflich und sagt anschließend. Danke nichts für mich.
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Was ist ein Escape Room?
Das perfekte Date
War für mich eine gemeinsame Tretbootfahrt auf dem Möhnesee. Und mit Abstand auch das amüsanteste Date.
Zitat von *****r63:
Was ist ein Escape Room?

Da musst du Rätsel lösen um wieder raus zu kommen^^
45 Essen/Ruhrgebiet
...Bouldern;)
Sagen wir mal so ....
1, 5 & 6 absolut klasse! *gg* *ja*
2, 3 & 4 ... es wäre für mich zuende, bevor es los geht. *nein*

********2024 Frau
323 Beiträge
gibt es das perfekte Date ?
Hmmm also Escape room fände ich für´s erste kennenlernen to much ... ist ne gute Idee wenn man sich vielleicht schon ein bisschen kennt ....
Das Essen in den Weinbergen ist richtig toll wenn Du weist dass es über einen ONS hinausgehen soll .... würde mir sehr gefallen ... ich bin kein ONS-typ ...
Die Tanzschule mit der Schnupperstunde finde ich richtig Klasse ... allerdings solltest Du vorher vielleicht mal durch die Blume fragen ob sie tanzen mag ... kann sonst schwer ins Auge gehen *traenenlach* ....
Wenn das Wetter wieder schöner wird ... Picknickdecke ... Wein, Käse u. ab an einen Fluss, See ....
*****uja Frau
2.506 Beiträge
Obwohl ich es grundsätzlich sehr anerkennenswert finde, mehrere Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten beim 1. Date zu präsentieren, würde ich persönlich mich von den konkreten Vorschlägen 1 - 4 nicht angesprochen fühlen. Ist alles einfach nicht so mein Ding.
Essengehen finde ich immer noch gut - obwohl es nicht sonderlich originell ist. Gern kombiniert mit vorher oder nachher spazieren gehen, Bötchen fahren, evtl. einen Flohmarkt besuchen, ein Straßenfest, eine Ausstellung oder derartiges (wobei man vorher in etwa abklären können sollte, ob es interessenmäßig in etwa passen könnte).
Oder - bei entsprechenden Klimabedingungen - Spazierengehen kombiniert mit einem Picknick (darauf fahre ich sehr ab *ggg*) im sommer gern mit Badesee oder Schwimmbad kombiniert.
********e_DA Mann
365 Beiträge
Oder eine Idee wäre auch im Sommer an einen See zu gehen, wenn nicht sogar an einen FKK See zusammen *g*
***bi Frau
469 Beiträge
oder in die Sauna, oder auf einen Cocktail bzw. Kaffee, oder Kino das man sich beschnuppern kann obs passt..... obwohl ich auch ein Picknik am See oder einer abgelegenen Wiese sehr geil finde
Nee
also erstes Date ganz neutral und unverbindlich, irgendwo auf nen Kaffee oder einen Drink. Aus den Weinbergen und sonstigen Aktivitäten käme ich nur schwer wieder raus wenn mir der Mann nicht gefällt ... mein bestes erstes Date war Dunkelrestaurant, würde ich nie wieder machen, hatte Glück, es war der hübscheste Kerl, den ich je getroffen habe und hat immerhin 4 Jahre für ne intensive Affäre gereicht. *zwinker*
********e_DA Mann
365 Beiträge
Siehst auch Attraktiv aus, der wusste wohl wieso er 4 Jahre mit dir ne Affaire hat *baeh* hat sich bestimmt gelohnt *ggg*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Für mich ist beim 1.Date wichtig, dass es in einem sexfreien Kontext stattfindet und man die Möglichkeit hat, sich kennenzulernen.
Das kann ein klassisches Kaffeedate sein, ein Spaziergang, ein Picknick, ein Abend, an dem man um die Häuser zieht, usw.
Escape Room finde ich spannend... ist mal was anderes...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.