Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas Längerfristiges finden - warum ist das so schwer?

*****018 Frau
2.566 Beiträge
Zitat von *****y36:
Bei mir ist es genau anders herum.
Die Männer wollen mich für länger, aber ich will es nicht bei den meisten. Weil einfach es nicht so stimmt und mir auf Dauer langweilig wird.

Mach dir kein Druck, dann soll es so sein zur Zeit und fange nicht an zu suchen, es kommt von ganz alleine.

Schließe mich an.
Da wo es richtig passt läuft es auch.
Ich würde mich aber nicht auf einen fixieren.... *g* besser ist es einen " Topf" zu haben.
Da ich die Abwechslung liebe und brauch 🙈 Sind die Männer auch verschieden...
Und man hat es nicht nötig zu warten *gg* denke das man dies auch ausstrahlt.
Sei locker, schau Dir hier Bilder und Forenbeiträge an, unabhängig wer es ist. Wenn Dir was gefällt like *g*....
Wenn jemand dich auf Deinen Profil gut findet und er Dir auch gefällt , dann einfach anschreiben... Ein liebes *danke* für's liken 😀✌.... Reicht...
LG Elli
*****ida Frau
17.856 Beiträge
ich denke
da spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass es eine einfache Antwort einfach nicht gibt.
Dass zwei Menschen aufeinandertreffen, die genau das gleiche wollen und zwar genau in diesem Moment, ist nun mal selten.
Weil jedeR von uns eine eigene Geschichte hat, eigene Wünsche und Vorstellungen, eigene Dämonen und Projektionen.

Wichtig ist, dass du weißt, wer du bist, wie toll du bist und was du willst.
Und das scheint mir schon so zu sein. (Zumindest nach dem, was du hier von dir zeigst und schreibst *gg*)
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis genau der Mann auf dich trifft - oder du auf ihn *gg* - mit dem du leben kannst, was du dir vorstellst.

bis dahin: ja! warum nicht die Begegnungen genießen, egal wie nachhaltig sie sind? *zwinker*

Wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen darf: ihr trefft meist genau dann aufeinander, wenn du am allerwenigsten damit rechnest... *floet*
******gra Frau
147 Beiträge
Habe schon längerfristige "Beziehungen"
gehabt und muss ehrlich sagen, dass ich das gar nicht mehr anders handhaben möchte. Langweilig sind für mich nur einmalige Sachen, weil die immer nach Schema F ablaufen. Aber sobald man sich kennt, weiss, wie der andere denkt, kann man viel mehr ausprobieren. Weil aber die meisten tatsächlich eher mal ne Ältere ausprobieren wollen oder die Erfahrung genießen wollen, treffe ich mich immer erst mit ihnen in der Öffentlichkeit, ohne Sex. Wer sich mit mir nicht in der Öffentlichkeit zeigen will, hat mich in der Kiste nicht verdient. Eine weitere Erfahrung hier im Joyclub ist die Aussage vieler Männer, die aus meinem Altersradius raus fallen" ich hätte die Möglichkeit nutzen sollen, jetzt bin ich leider schon zu alt"... Und ich bin erst 7 Jahre hier *lol* Ich bin mir meiner Person bewusst, ich habe genug Selbstbewusstsein, nicht auf die Bestätigung jünger Männer angewiesen zu sein, die glauben, weil ich älter und verheiratet bin muss man mir zeigen, was ein junger Kerl alles kann... Ihr dürft mir zeigen, was ihr könnt, wenn ihr es euch verdient habt. 😉
********y_01 Mann
587 Beiträge
weil ich älter und verheiratet bin muss man mir zeigen, was ein junger Kerl alles kann... Ihr dürft mir zeigen, was ihr könnt, wenn ihr es euch verdient habt. *zwinker*

@******gra und andersherum gilt das nicht oder wie? *ggg* Ich finde, Alter und Anzahl der Sexualpartner gibt noch lange keine Auskunft über eine eventuelle "Qualität". Der Kontakt sollte beiderseitig verdient sein. Frauen, wovon es nicht wenige gibt, die denken, es sei für einen Mann eine Ehre, den Kontakt zu ihr haben, schaue ich mit dem Arsch nicht an *lol*
Ich habe schon einige längerfristige Affären oder auch Beziehungen mit jüngeren Männern gehabt, und ich fand es überhaupt nicht langweilig. Ein ONS kann ja ganz prickelnd sein, aber es ist für mich nicht erstrebenswert. Ich möchte mich nicht andauernd auf jemand Neues einstellen müssen, von dem ich nicht weiß, ob er vertrauenswürdig ist oder nicht.

Dad erste Date findet bei mir eh in der Öffentlichkeit statt.
Die Sicht eines Mannes
Moin zusammen ich möchte mal die Chance nutzen und meine Sicht zu erläutern. Und zwar habe ich oft das Gefühl das Ihr nicht wisst was ihr möchtet. Ihr schreibt schöne Profiltexte und auch was ihr mögt und was nicht. Schreibt und trifft man sich den so stelle ich oft fest das Ihr einfach auch nicht wisst was ihr wollt. Sei es eine längere Affäre oder nur Freundschaft+, Beziehung oder ..... das macht es uns Männern auch nicht einfach zumal ich persönlich genau deswegen älter Frauen bevorzuge. Meist habt ihr euren Standpunkt wisst was ihr möchtet und was nicht dachte ich zumindest. Dabei geben wir uns alle Mühe sei es beim schreiben oder auch beim treffen aber eine Frau zufriedenzustellen die selbst nicht weiß was sie möchte ist echt schwer und das setzt sich leider im Bett fort. Dabei wäre die Welt so einfach wenn wir einfach sagen würden was wir wollen
Oh, ich habe hier viele Männer erlebt, die sich beim Schreiben keine Mühe geben. Da kommt dann nur "Hey", "Hi", "Na, wie geht's" etc. Das nenne ich nicht Mühe geben.
Das es mehr bedarf um die Spannung zu wecken sollte jedem Mann klar sein. Aber fragen wir mal anders was wünscht ihr euch ?
Beschreiben wir uns selbst, ist es falsch. Gehen wir auf den Profiltext ein beschreiben Gemeinsamkeiten ist es falsch und so langsam bin ich selbst ratlos was ihr möchtet ?
Habe da schon vieles ausprobiert !
Ich kann nicht für die anderen Damen sprechen, aber auf den Profiltext eingehen und Gemeinsamkeiten ansprechen ist schon mal ein guter Ansatz. Vielleicht noch 'ne kurze Vorstellung und ein Gesichtsbild wäre perfekt. Man muss sich ja nicht Ewigkeiten schreiben, bevor es zum Date kommt, denn bei zu langen Mailwechseln verliere ich auch das Interesse, aber eine kleine Selbstbeschreibung sollte schon drin sein.
*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
ich finde, dass man beim Schreiben schon sehr deutlich merkt, ob es passen könnte oder nicht. Wenn dann die Optik auch noch OK ist, gerne eine Verabredung. Meistens blieb es aber bei mir bei der einen, so dass ich nie die Gelegenheit hatte auszusprechen, was ich möchte. Ausserdem geht nicht mit Jedem alles.....
********y_01 Mann
587 Beiträge
@******000 willst du denn die einzige für ihn sein? Oder ist es dir egal, wenn er mehrere hat?
*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Curiosity: Ich muss nicht die Einzige sein wenn es klare Ansagen gibt. Bin ja selber etwas unterwegs....:-)
********hing Mann
301 Beiträge
Altersunabhängig
... ich glaube das, dass Längerfristig nicht mit dem Altersunterschied verbunden ist und davon völlig unabhängig.

Persönlich ist es bei mir so das reine ONS. für mich völlig ausgeschlossen sind. Es schon Aussicht auf eine gewisse Regelmäßigkeit / Affäre geben muss, sonst treffe ich mich gar nicht erst.

Wenn es mit einer Dame gut läuft, man sich auch zwischenmenschlich sympathisch ist, interessanten Sex hat, warum sollte ich dann nur kurzfristiges Interesse haben? Dann bin ich natürlich an etwas langfristigem interessiert. Diese angefügten Dinge sind für mich auch ziemlich Altersunabhängig.

Also ich denke es liegt einfach am Typ, was derjenige möchte und wie er eingestellt ist. Ist aber vom Altersunterschied total zu trennen.
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich finde man muss bei diesem Thema die verschiedenen Interessen differenzieren:
Auf der einen Seite gibt es Männer, die suchen eben wechselnde Partner oder wollen eine Dame, welche ein paar Jahre voraus hat, einmal testen, als Partnerin suchen sie eher was gleichaltriges.

Dann gibt es natürlich auch diejenigen, zu denen ich gehöre, die etwas dauerhaftes suchen. Ich war ja schon einmal 2 Jahre Hausfreund und einmal ein halbes Jahr, das endete aber jeweils nur, weil es bei den anderen beiden Paaren Problemen gab (eine wurde Oma und Mann krank, bei den anderen beiden hat es in der Ehe gekrieselt), sonst wäre ich vermutlich heute noch bei denen Hausfreund. Es gibt also durchaus auch Männer die regelmäßig und längerfristig suchen und gar wie ich auch in Richtung Partnerschaft, wenn es sich ergibt.
*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Schatzsucher: ich geb Dir Recht und auch nicht. Beständigkeit ist keine Frage des Alters, aber ich glaub in jüngeren Jahren ist man auf der Suche und will Vieles ausprobieren.
Das wäre auch nicht grundsätzlich das Problem, doof ist nur, wenn mir immer wieder erzählt wird, dass man auf der Suche nach etwas Längerfristigem ist, eigentlich aber nur unterwegs sein will. Wüsste ich das von vornherein würde ich mich garnicht treffen mit dem Aspiranten.
********y_01 Mann
587 Beiträge
@******000 wenn mehrere kein Problem sind, kann das Problem nicht sein, dass er Typ sich alles offen halten will, denn er wird ja nicht eingeschränkt
*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Curiosity: eigentlich nicht, aber kaum jemand hat sich für eine weitere Verabredung mit mir interessiert, de facto in mehr als einem Jahr nur ein Einziger und der ist nicht das Gelbe vom Ei.....
Oft finde ich ist auch die Distanz ein großes Problem. Mit denen man sich versteht wohnen enorm weit weg *traurig*
********y_01 Mann
587 Beiträge
@******000 Dann ist eben der erste Eindruck, der nicht zusammenpasst. Da spielt so viel eine Rolle: Optik, Auftreten, Verhalten, Geruch, Gesprächsthemen, Sprachgebrauch usw. ...
*******ria Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Curiosity: ja, da hast Du sicher Recht, aber warum dann nicht gleich sagen, dass es nicht so passt? Hatte ich ein paar Mal und das war jedes Mal völlig OK, man konnte erhobenen Hauptes wieder auseinander gehen. Wahrscheinlich muss dann ggf. noch der ONS mitgenommen werden.
Curiositi. Das denke ich auch. Ist mir auch schon oft passiert. Die virtuelle Welt (Joy Club), hat nichts mit der realen Welt zu tun. Zuerst die Bilder im Profil, alles toll. Und dann das erste Treffen. Da kommt alles an das Tageslicht. Und ich wollte mich weg wünschen.
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Liebe gesucht?
Schon wieder nicht getraut jemanden anszusprechen?*nixweiss*
Wochenende vorbei und immer noch alleine? *oede*
Das Telefon stumm geblieben? *tel*
Statt körbeweise Briefe *mail*, säckeweise Körbe? *tonne*

Im JOYclub sind noch Herzen frei *love*. Die Hoffnung nicht aufgeben.*dafuer*

© by Jürgen https://www.ardmediathek.de/ … 2MS05ZGY1LWY3NWFlOTIyNTExZg/
********y_01 Mann
587 Beiträge
@******000 Das ist so ein Ding, dass Frauen mir gegenüber ständig, bringen, ausgenommen den ONS, das versuche ich gar nicht erst, weil langweilig *ggg*
Wenn für mich feststeht, dass ich mit der Person nicht kann, teile ich es ihr unverzüglich mit und ghoste sie nicht einfach. Aber wie ich auch schon oft festgestellt habe, dass es nur wenige gibt, die einen Korb eines Mannes positiv hinnehmen, hatte es öfter, dass ich dann ewig lange Nachrichten darüber bekommen habe, was in ihren Augen alles nicht mit mir stimmt, was mir doch sehr egal ist *lol*
Vielleicht sei an der Stelle noch gesagt, dass mein Wortlaut eines Korbes in etwa so ist: Sorry, ich denke nicht, dass das mit uns etwas wird, du bist einfach nicht mein Typ Frau.
Das ist doch völlig in Ordnung so. Ist doch nicht beleidigend. Wenn mir jemand schreibt, dass es nicht passt oder ich nicht sein Typ Frau bin, habe ich das zu akzeptieren. Ich wünsche ihm dann noch höflich alles Gute und viel Glück bei der Suche und gut ist's. Ich erlebe es aber auch sehr oft, dass Männer ein "Nein, danke" mit entsprechender Begründung nicht akzeptieren. Da werden dann Vorzüge wie ein dicker Schwanz oder Erfahrung aufgeführt oder sogar noch Schwanzfotos geschickt.

Ich verschwende meine Zeit nicht damit, Leuten hinterher zu rennen, bei denen ich eh keine Chance habe.
********y_01 Mann
587 Beiträge
@********le64 Ja, ich bedanke mich meist noch für die aufgebrachte Zeit und das habe ich halt zu akzeptieren. Hatte es auch ein paar mal, nicht hier im JC, dass die Person mit den Fotos einfach mächtig beschissen haben, war in Realität ganz anders- Was denken die sich bei sowas, denken die überhaupt? *ggg*
Aber was genauso schlimm ist, wenn man bei dem ersten Treffen das Gefühl bekommt, dass eine andere Person als die einem gegenüber sitzende geschrieben hat.
Egal wie, geht für mich gar, kann man jetzt rumheulen, aber innere Werte blabla *blabla*, toller Charakter, wenn man wegen sowas lügt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.